FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> can´t connect Master Server
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline denni7




Beiträge: 21

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.09.1989
Beitrag Di 10.01.06 14:39 can´t connect Master Server
Antworten mit Zitat  

also ein team mate von mir hat schon seit ein paar tagen, dass porb. das er nicht die serverliste aufrufen kann!könnt ihr mir da weiterhelfen wär voll super von euch/oda link von einem vorhandenen thema!!!!!

THX schonmal=) Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 10.01.06 14:52 
Antworten mit Zitat  

wenns nen link von nem vorhandenen thema geben würd, würdstn auch in der SuFu finden Zwinker
Ansonsten:

Giba ma Details. Rechner System.....was neuinstalliert und seitdem gehts nimmer? Oder was genau?
Nach oben
Offline denni7




Beiträge: 21

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.09.1989
Beitrag Di 10.01.06 15:07 
Antworten mit Zitat  

also er hat mir gesagt das, dass von einen abend auf den anderen nicht mehr geht.Ich hatte auch mal das prob. aber ein paar std. später konnte ich wieda die LFS serverliste öffnen.


LFS wurde auch neuinstalliert!!!mhhm komisch Zwinker
da muss irgentein fehler sein im LFS, denn ganz normal ins internet kann er ja surfen=)

EDIT:den gleichen effekt bekommst du auch wenn du keine verbindung zum internet hast und dann in LFS die serverliste öffnen willst
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 10.01.06 15:15 
Antworten mit Zitat  

Hat er evtl eine Firewall laufen, die verhindert, dass das Programm "raus" kann?
Nach oben
Offline denni7




Beiträge: 21

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.09.1989
Beitrag Di 10.01.06 15:30 
Antworten mit Zitat  

naja das ging ja schon vorher. Zwinker
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 10.01.06 15:33 
Antworten mit Zitat  

vielleicht mus ers nach der reinstallation neu freigeben???
Nach oben
Offline denni7




Beiträge: 21

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.09.1989
Beitrag Di 10.01.06 17:40 
Antworten mit Zitat  

hat er ja auch Zwinker ach man ich weiß es nicht, ihr wisst es nicht!das ist och alles besch....... Augenrollen
Nach oben
Offline DivS-Wuttke




Beiträge: 16



Beitrag Mi 11.01.06 13:16 
Antworten mit Zitat  

Dann soll er mal versuchen, über http://www.lfsworld.net/ zu verbinden. (Dort unter "Racers and Hosts online")
Nach oben
Offline denni7




Beiträge: 21

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.09.1989
Beitrag Mi 11.01.06 18:40 
Antworten mit Zitat  

DivS-Wuttke hat Folgendes geschrieben
Dann soll er mal versuchen, über http://www.lfsworld.net/ zu verbinden. (Dort unter "Racers and Hosts online")


cool letzte chance, werd es ihm sagen!gestern abend gings ab und zu, aber auch nicht imma Sehr Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> can´t connect Master Server Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz