FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Umfrage zur Startzeit der Rennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Um wieviel Uhr soll gefahren werden?
19:00Uhr
47%
 47%  [ 9 ]
19:30Uhr
5%
 5%  [ 1 ]
20:00Uhr
47%
 47%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 01.01.06 20:01 Umfrage zur Startzeit der Rennen
Antworten mit Zitat  

Hi

Ergänzend zur Umfrage ob wir wöchentlich oder 2 wöchentlich fahren nun noch eine Umfrage um welche Uhrzeit die Rennen stattfinden sollen.

Zur Auswahl stehen:
-19:00Uhr
-19:30Uhr
-20:00Uhr
(die Zeit bezieht sich jeweils auf den Start der Qualifikation)

Ich bitte das nur diejenigen voten, die auch ERNSTHAFT, und dauerhaft an der nächsten GLS Saison teilnehmen wollen
Desweiteren bitte ich das JEDER der votet auch einen Post dazu abgibt, für was er gevotet hat. Dann können wir ein wenig nach vollziehen wer an der Umfrage teilgenommen hat und ausserdem behalten wir uns vor Votes ohne Posting zu ignorieren.

Das heisst wenn es z.B. 25 Votes sind, aber nur 19 Posts dazu, werden nur die Posts als Entscheidungshilfe herangezogen.

Diese Umfrage wird bis zum 31. Januar laufen. Ich hoffe das es jeder der teilnehmen möchte es in diesen 4 Wochen schafft zu voten.

Gruß Hoffi


Zuletzt bearbeitet von Hoffi@lfs am So 01.01.06 23:31, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 01.01.06 20:02 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich mach mal den Anfang, ich habe für 19:00Uhr gevotet.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 01.01.06 20:08 
Antworten mit Zitat  

19:00 Uhr klingt brauchbar Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 01.01.06 20:12 
Antworten mit Zitat  

Jau 19:00
Soll ja net zu lang sein, sonst komm ich Montag schlecht ausm Bett Sehr Glücklich
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag So 01.01.06 21:28 
Antworten mit Zitat  

<-- für 19:00 Uhr gestimmt...
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 02.01.06 14:26 
Antworten mit Zitat  

Hi,
also mir is gleich wann gestartet wird, hab mal für 19.00 Uhr gevotet. Hauptsache es wird im 2 Wochen-Tackt und am Sonntag gefahren. Daumen rechts

Gruß Jrotti
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 02.01.06 21:13 
Antworten mit Zitat  

20 uhr fänd ich besser. :P
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 02.01.06 23:44 
Antworten mit Zitat  

Hab für 20Uhr gestimmt, aber auch die Uhrzeit ist mir eigentlich wurscht... *gggg*

Lets RACE.... Smilie
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 03.01.06 11:42 
Antworten mit Zitat  

Hab für 19 Uhr gestimmt, weil ich Montag ziemlich früh raus muss und dadurch etwas eher in die Falle komme ... Augenrollen
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 03.01.06 12:05 
Antworten mit Zitat  

20 Uhr - weil 19 Uhr zu früh ist ! Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Di 03.01.06 19:38 
Antworten mit Zitat  

Hab für 20 Uhr gestimmt.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 10.01.06 22:44 
Antworten mit Zitat  

20Uhr Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 13.01.06 10:11 
Antworten mit Zitat  

Ähm....ich will umstimmen...von 19:00 auf 20:00 Zwinker
Weil, wenn Arminia mal Sonntag spielt bin ich erst kurz vor 20:00 zuhause..hatte ich erst vergessen zu beachten Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 13.01.06 15:55 
Antworten mit Zitat  

dann stehts laut postings im moment 6 zu 4 für 20 uhr, bei einem egal tendenz 19 uhr post. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 13.01.06 19:37 
Antworten mit Zitat  

patrick k. hat Folgendes geschrieben
dann stehts laut postings im moment 6 zu 4 für 20 uhr, bei einem egal tendenz 19 uhr post. Sehr Glücklich


nach den Votings dann aber 10 zu 8 für 20 Uhr Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Umfrage zur Startzeit der Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz