FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rally Dakar 06
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 12.01.06 10:09 
Antworten mit Zitat  

Naja, bewegen kann nur jeder selbst etwas. Auf andere zu schimpfen hilft da nicht viel. Aber trotzdem bin absolut deiner Meinung, Gully. Das Problem ist, daß Menschen je nach ihrer Herkunft wertvoll, oder Abfall sind. Wegen ein paar Toten (im Vergleich zum täglichen Weltgeschehen) im WTC werden Kriege geführt und das Recht anderer gebrochen (z.B. in Guantanamo, aber auch wir mischen dabei ja kräftig mit, nicht wahr Herr Schäuble?). Ob in Afrika wegen unserem Desinteresse tausende von Leuten verhungern ist jedenfalls unwichtig. Dort gibt es weder Öl noch Wählerstimmen Verwirrt

Ich kann euch zu dem Thema nur den Film "Hotel Ruanda" empfehlen. Absolut erschreckend und tatsächlich so passiert.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 12.01.06 10:49 
Antworten mit Zitat  

Ich fand ehrlich gesagt "Sometimes in April" besser. "Hotel Ruanda" war aber auch fein.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 14.01.06 1:18 
Antworten mit Zitat  

Zuschauer von Auto erfasst:
http://portal.tirol.com/sport/motor/international/27930/index.do

Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rally Dakar 06 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz