FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Verkaufe BRD Dreier Speed7 + Tuningkit
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Fr 13.01.06 8:02 Verkaufe BRD Dreier Speed7 + Tuningkit
Antworten mit Zitat  

biete ein BRD 3er Set mit sämtlichem Originalzubehör und dem zusätzlichen Tuningkit. Ca. 8 Monate alt. Ich würde es als neuwertig bezeichnen. Originalrechnung (wegen Restgarantie) liegt vor.

Bei Interesse bitte PN an mich!
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Fr 13.01.06 12:04 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn deine Preisvorstellung?
Nach oben
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Fr 13.01.06 12:18 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Was ist denn deine Preisvorstellung?


Im Sommer 05 habe ich 470,00 für die Pedalen und 50,00 Euro für das Kit bezahlt. Da alles wirklich neuwertig ist, würde ich an einen MP von 360,00 Euro für die Pedalen und 30,00 Euro für das Kit denken. Beides zusammen für 380,00 Euro.
Nach oben
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Mo 16.01.06 8:33 
Antworten mit Zitat  

So, nun bei Ebay zu haben Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 16.01.06 13:30 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mal mitgeboten. Vielleicht schmiert ja eBay bis zum 25.1., 20:29:59 ab und ich bekomme die Pedale für 100 Euro Smilie
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Mo 16.01.06 14:48 
Antworten mit Zitat  

ja klar flo ebay hat mysql probleme Augenrollen
Nach oben
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Mo 16.01.06 15:12 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Ich hab mal mitgeboten. Vielleicht schmiert ja eBay bis zum 25.1., 20:29:59 ab und ich bekomme die Pedale für 100 Euro Smilie


Das wäre natürlich was Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 16.01.06 16:08 
Antworten mit Zitat  

Schade, schon überboten Augenrollen
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 16.01.06 16:54 
Antworten mit Zitat  

380... Soviel Wert haben die aber durch die VPP´s nimma denk ich...
Durch die Konkurrenz ist der Wert ziemlich gesunken...
Nach oben
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Mo 16.01.06 17:03 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
380... Soviel Wert haben die aber durch die VPP´s nimma denk ich...
Durch die Konkurrenz ist der Wert ziemlich gesunken...


Ist doch noch das Tuningset dabei - egal mal sehen, habe mich nun fest auf die VPP Dreier eingeschossen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Verkaufe BRD Dreier Speed7 + Tuningkit Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz