FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Was Ärgert Euch Am Meisten an LFS?
Seite 2 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline WolleT
Wolfgang Tom




Beiträge: 144

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 17.01.06 12:19 
Antworten mit Zitat  

dass ich so langsam bin.
Nach oben
Offline SDPowie




Beiträge: 332

Wohnort: Singen / Thür.
Geburtstag: 69er
Beitrag Di 17.01.06 12:24 
Antworten mit Zitat  

Schuppor hat Folgendes geschrieben
Au ja... Mich nervt das (häufig unkontrollierbare) wegschmieren bei ganz niedrigen Geschwindigkeiten, sodass man überhaupt nix mehr tun kann um die Karre aufzufangen... Kratz Spiderman


genau das meine ich....
Nach oben
Offline blims




Beiträge: 17



Beitrag Di 17.01.06 12:27 
Antworten mit Zitat  

das ich als neueinsteiger noch so süchtig bin das ich für nichts anderes zeit habe:)
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 17.01.06 12:28 
Antworten mit Zitat  

SDPowie hat Folgendes geschrieben
Schuppor hat Folgendes geschrieben
Au ja... Mich nervt das (häufig unkontrollierbare) wegschmieren bei ganz niedrigen Geschwindigkeiten, sodass man überhaupt nix mehr tun kann um die Karre aufzufangen... Kratz Spiderman


genau das meine ich....


finde das auch sogar noch schlimmer als das problem mit dem aeroloss.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 17.01.06 12:30 
Antworten mit Zitat  

Ohja....wie oft hab ich geflucht bei Blackwood T1 mitm F08 Sehr Wütend
Nach oben
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag Di 17.01.06 12:45 
Antworten mit Zitat  

Ein tipp fürs dreher wermeiden(besonder beim hecktriebler)
Wenn dass auto anfang zu drehen und wenn man merkt dass man mit gegen lenken nicht vermeiden kann) gleichzeitig voll bremsen und voll gas geben. Dan werden die reifen warm aber immer hin besser als carre schrot zu fahren. Kenne es von Nascar 2003 racing sim. Habe gerade mit fzr probiert und hats geklappt.

Mensch warum bin ich nicht vorher darauf gekommen ich dumme....hrrrrrr... Jetzt habe ich mich wieder geärgert.. Wütend
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 17.01.06 12:50 
Antworten mit Zitat  

rücksichtslose fahrer und die dämliche verbugte bande wo man mit 5kmh anrämpelt und das auto die tollsten piroetten,saltos und doppelte flickflacks dreht , ein bischen nervt auch dieser ton"bling" wenn jemand eine naricht schreibt oder ein neuer fahrer joint
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 17.01.06 13:12 
Antworten mit Zitat  

das mit dem ton kann man aber auch easy wegbekommen Smilie. bin nu nicht zu haus, kann also nicht genau sagen wie. aber da gibs sicher jemanden der aushilft. Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 17.01.06 13:17 
Antworten mit Zitat  

im snd ordner einfach die jeweiligen .raw dateien löschen.

message und error oder so.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 17.01.06 13:18 
Antworten mit Zitat  

ich hab schon im sound ordner die dateiendungen der bling und boing sounds geändert ,leider sind sie immernoch zu hören Smilie oder ich hab die falschen erwischt , vieleicht hat jemand einen tip ?

edit: ahh ok, ich lösche sie einfach mal
Nach oben
Offline Mophat
Rainer Leiss




Beiträge: 175

Wohnort: Österreich / Wien
Geburtstag: 01.09.1976
Beitrag Di 17.01.06 13:55 
Antworten mit Zitat  

Mich nervt, daß nicht mehr gleiche Autos eingebaut wurden.
Mehr von den großen GTR ( RB4 GTR / LX6 GTR usw. ).

P.S. weiters die Autozusammenstellung in der MHR !!!
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 17.01.06 14:47 
Antworten mit Zitat  

dass es net den versprochenen Abschleppwagen gibt <_<
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 17.01.06 15:26 
Antworten mit Zitat  

Dass es nicht von mir ist ... .

Nungut,
- Aeroloss
- Bug, dass immer mal wieder bei einem kleinen Rempler das Gegnerauto und meisst man selbst auch noch voll wegfliegt
- Leute, die in der 1. Kurve andere Fahrer als Bremse benutzen
- Leute, die einen in die Bande drängen, um Ideallinie zu fahren, auch wenn jemand direkt nebenan ist

bd
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 17.01.06 15:55 
Antworten mit Zitat  

Mich nerft das ich soooo Schlecht bin und WOW so verdammt viel zeit verschlingen tut .
Auserdem nerfen mich die angesprochenen Bugs.
Nach oben
Offline Karsten S.
fängt an zu studieren




Beiträge: 299

Wohnort: Markgräflerland
Geburtstag: 1972
Beitrag Di 17.01.06 15:57 
Antworten mit Zitat  

Auch auf die Gefahr hin, mich gleich unbeliebt zu machen, aber am meißten stört mich die dämliche KI. Selbst auf "AS" fehlt dort oft der Hinweis das ein Fahrschüler am Volant hockt.
Nebenbei sind es die vielen Bugs, bei denen das Auto Reaktionen zeigt, die absolut nicht realitätsgetreu sind. Die Einstellungen im Setup sind zumindest für mich sehr fragwürdig. Als gelernter Mechaniker, der schon einige Fahrwerke verbaut und eingestellt hat, passen manche Sachen einfach nicht. Da ich momentan nur mit dem XF GTi fahre, um zu lernen, beziehen sich meine Aussagen auch auf dieses Fahrzeug. An der Hinterachse 1,3 bar Luft und Reifen für gemischten Einsatz, damit das Heck in schnellen Kurven ruhig bleibt, passt einfach nicht. Auch wenn das Game noch eine "Alpha"-Version ist.

Aber trotzdem handelt es um eine absolut g**** Simulation.

Wenn nur mein DFP schon da wäre.

MFG Karsten


Zuletzt bearbeitet von Karsten S. am Di 17.01.06 16:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 17.01.06 15:59 
Antworten mit Zitat  

ALPHA!!!!! is es .Nix Beta .Zwinker Das fuht mich auch irgendwie an .
Nach oben
Offline Karsten S.
fängt an zu studieren




Beiträge: 299

Wohnort: Markgräflerland
Geburtstag: 1972
Beitrag Di 17.01.06 16:01 
Antworten mit Zitat  

Sorry. Habs verbessert. Verlegen
Nach oben
Offline Hitman:MT




Beiträge: 57



Beitrag Di 17.01.06 16:41 
Antworten mit Zitat  

@ Octrin.cr4zy!C3

RB4 ist mein Lieblingsauto Smilie Fahr ich am meisten

Was mich nervt ist. das viele leute nicht zusammen fahren können. Da wird nicht rechts und links geguckt. Viele Fahren als ob sie alleine währen. Immer Idealliene und wenn einer im weg ist wird er angeschubst. Ganz typisches Beispiel ist wenn 2 nebeneinander in die schikane gehen. keiner nimmt mal kurz gas weg um sich dahinter einzureihen = bumm. Es wird immer versucht auf biegen und brechen zu überholen ,auch da wo es unmöglich ist ohne das einer von beiden ein abflug macht. Am spiel selber nervt mich am meisten die Physik an den Barrikaden. Ansonsten nur kleinigkeiten ,mit der hoffnung das in S3 alles besser wird. Zumindest gametechnisch Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 17.01.06 16:44 
Antworten mit Zitat  

Naja...Hitman..deswegen fahr ich fast ausschließlich Liga und Events Zwinker Bestes Beispiel das letzte GLS Rennen mit XFR/UFR auf Classic. Da ist gleich in der ersten Runde der 3te (oder so) in der Schikane hängengeblieben. Den danach hats wohl auch etwas erwischt. Danach allerdings wurde doch tatsächlich gebremst! Sehr Glücklich So konnte das restliche feld trotz gefährlicher Stelle sauber durch. Da war keiner ungeduldig und ist voll in die Unfallstelle gebrettert. Auch wenig später gab es immer wieder Szenen, wo füreinander gebremst wurde Smilie
Das seh ich aber auf Public leider auch viel zu wenig Zwinker
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Di 17.01.06 17:13 
Antworten mit Zitat  

auf jedenfal

immer diese ahr mit den gedanken ( das schaff ichs schon )

z.b. hab ich mal ein replay gehabt vom massencrash auf as national ( nist ja nichts besonderes da ^^ ) mit gut 20autos

ich hab mal vom letzten geschaut , er voll langsam am start denn gibt er gas sieht mega viel qualm , autos hochfliegen und gelbe flagge was macht er also wenn er sowas sieht bei 200km/h ?

RICHTIG : Weiter gas geben und mit 225km/h in ein anderen reinheizen.

ich find das soooo mega dumm

ich hatte ma was geiles , hab ma am start gewartet bei as national dann massencrash und ich gemütlich mit 80-100Km/h an den autos vorbei , endergebniss = vom 18platz aufn 5ten und das vor der ersten kurve ... hammer

wenn lfs son sound hätte wie bei gtr oder rfactor denn heidewitzka

naja würd mich mal wieder über nen patch freuen ...

was nervt mich noch ? mhhh...

axo das ich manche WR´s nicht verstehen kann... z.b. wenn man dennk och fahr schon gut und denn sieht man wr 2-3sek.schneller oder nochmehr , das schon krass

mich nervt auch das man z.b. keine schnnzen auch auf anderen strecken bauen kann ( man kann die weißen sprungbretter nur blackwood und net z.b. OVAL )
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 17.01.06 17:44 
Antworten mit Zitat  

Also mir geht es so ziemlich auf die Nerven, dass das Spiel immernoch nicht fertig ist - bzw. S2.
Das sollte doch schon letztes Jahr rauskommen Traurig

was mich stört sind diese Ruckler beim Onlinefahren.. kann man das nicht beheben? bei Counter Strike (den Vergleich gabs doch noch nie oder? Smilie ) bewegen sich die Objekte geschmeidig.

Strecken zu flach Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 17.01.06 18:12 
Antworten mit Zitat  

also rb4s die beim start rücksichtslost von hinten nach vorn schießen als ob sie nen gtr mortor drinne haben und einen rammen, dann noch vor ein im 3. gang der saft ausgeht und stören und meckern wenn man selber ausversehen hinten reinfährt Augenrollen

und dann noch das es kein Gelenkbus gibt Traurig
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 17.01.06 18:15 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
Also mir geht es so ziemlich auf die Nerven, dass das Spiel immernoch nicht fertig ist - bzw. S2.
Das sollte doch schon letztes Jahr rauskommen Traurig

was mich stört sind diese Ruckler beim Onlinefahren.. kann man das nicht beheben? bei Counter Strike (den Vergleich gabs doch noch nie oder? Smilie ) bewegen sich die Objekte geschmeidig.

Strecken zu flach Sehr Glücklich


ruckler ? du hast nicht genug FTP ?
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 17.01.06 18:24 
Antworten mit Zitat  

Das Einzige, das mir so richtig gegen den Strich geht ist, das S 2 immer noch nicht final ist!!

Mit allem anderen kann ich -mehr oder weniger- leben.....



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Lars 'Scarap' K.




Beiträge: 172

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 18.10.1973
Beitrag Di 17.01.06 18:27 
Antworten mit Zitat  

Keine Fehlstarts möglich... 3 ... 2 ... 1 ... Go Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Was Ärgert Euch Am Meisten an LFS? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz