FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fragen & Antworten
Seite 10 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 09.09.05 18:02 
Antworten mit Zitat  

hmn... njo, den link hab ich als phpbb noob zumindest schon gesucht, wollt ich bei uns im teamforum schon mal einbaun... bekommst ein kleines danke von mir ;P
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 09.09.05 18:28 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank, für die Bluuumen....vielen Dank wiiieee liieeeb von Diiiir *sing* Sehr Glücklich

Habt ihr auch ein "naktes" phpBB, oder schonmal auf phpBB2.de vorbeigeschaut ?
Da gibt es so eine Plus Version die eigentlich für eine grosse Community sehr nett ist (mit Portal usw.; natürlich konfigurierbar)

Links:

http://www.phpbb2.de (deutsche phpBB Seite)
http://www.phpbb.com (offizielle Seite (englisch))

Alles weitere findet man auf den 2 Seiten.

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Mo 16.01.06 13:10 
Antworten mit Zitat  

Huhu!

Wird es wieder ab Februar eine neue GLS Saisson geben?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 16.01.06 13:11 
Antworten mit Zitat  

Es wird ne neue Saison geben....wann die startet weiss ich aber net. Das kann dir aber sicher Bomb oder Hoffi sagen Zwinker
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Mo 16.01.06 13:18 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Es wird ne neue Saison geben....wann die startet weiss ich aber net. Das kann dir aber sicher Bomb oder Hoffi sagen Zwinker


Ich bin in der GLS Saisson 3 aber nur 2 rennen mit gefahren in Grid 2, darf ich trotzdem wieder teilnehmen? Werde dann sicher auch die ganze Saisson fahren Sehr Traurig Traurig
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 16.01.06 18:53 
Antworten mit Zitat  

Ein genauer Starttermin für Season 4 steht noch nicht fest.
Aber im Februar ist dieser sicher nicht mehr....ich denke da eher so in Richtung Mitte März.
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Di 17.01.06 21:03 
Antworten mit Zitat  

okeeeee, aber eine 4te GLS Saison wird es geben?

Ich denke mal man würde viele fahrer finden die teilnehmen würden (würde mich auch beteiligen und fahrer aufgabeln) :P
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 18.01.06 7:16 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ja klar wird es eine 4. Saison geben. Ist halt nur noch nicht klar wann diese beginnt.

Mit den Fahrern ist das so 'ne Sache. Wir haben uns dazu entschlossen nur noch eine Division auszuschreiben. Also max. 20 Fahrer.

Und wir haben ja schon einen Fahrerstamm aus den vorherigen Saisons, mit ungefähr 12-14 Leuten.

Von daher werden so viele freie Plätze nicht mehr da sein.
Und uns geht auch nicht um Masse sondern darum, das die Leute die sich anmelden auch wenn es geht nahezu alle Rennen mitfahren.

So das wir über die gesamte Saison ein möglichst volles Starterfeld haben.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Mi 18.01.06 11:39 
Antworten mit Zitat  

Kann ich einen Platz reservieren?
Ich werde die Saisson auch ganz bestimmt mit fahren ausser ich werde mich der EAS beteiligen, was eher weniger der Fall ist! Erstaunt
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Mi 18.01.06 13:54 
Antworten mit Zitat  

nein du darfst nicht mitfahren
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 18.01.06 14:30 
Antworten mit Zitat  

drt-matze21 hat Folgendes geschrieben
nein du darfst nicht mitfahren


warum ?
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Mi 18.01.06 14:41 
Antworten mit Zitat  

drt-matze21 hat Folgendes geschrieben
nein du darfst nicht mitfahren


Denke nicht das Du das zu entscheiden hast! Wütend
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 18.01.06 14:42 
Antworten mit Zitat  

Wäre schön wenn man Breeza das posten verbieten könnte so wie man Trulli das fahren verbieten kann... *träum*
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Mi 18.01.06 14:49 
Antworten mit Zitat  

Es währe schön wenn Du dich endlich auf dein "Studium" konzentrieren würdest, dann müsste ich nicht ewig deine Klugscheisser Kommentare betrachten...
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 18.01.06 14:50 
Antworten mit Zitat  

birel Motorsport hat Folgendes geschrieben
Es währe schön wenn Du dich endlich auf dein "Studium" konzentrieren würdest, dann müsste ich nicht ewig deine Klugscheisser Kommentare betrachten...


Das sollte nicht gegen dich gehen sondern gegen Breeza, wenn er dir verbietet zu fahren verbieten wir ihm zu posten nur leider geht die hinreichende Bedingung schon nicht Bätsch
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Mi 18.01.06 14:53 
Antworten mit Zitat  

Andreas Grauel hat Folgendes geschrieben
Wäre schön wenn man Breeza das posten verbieten könnte so wie man Trulli das fahren verbieten kann... *träum*


Wenn ich diese Aussage nicht nachvollziehen konnte, tuts mir leid... Verwirrt Augenrollen

Zitat:
Das sollte nicht gegen dich gehen sondern gegen Breeza, wenn er dir verbietet zu fahren verbieten wir ihm zu posten nur leider geht die hinreichende Bedingung schon nicht


oke Sehr Glücklich verstanden Verlegen
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 18.01.06 17:43 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Birel Motorsport

Nun, reservieren direkt nicht.

Wir werdenb im Februar einen Anmelde Thread aufmachen. Dort sind dann die gesetzten Stammfahrer eingetragen und die restlichen Plätze die dann noch frei sind werden nach dem Motto: Wer zuerst kommt...... vergeben.

Also, immer schön regelmäßig ins Forum gucken. Zwinker

Zu dem Beitrag von Breeza sag ich jetzt mal nichts.... Augenrollen

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Mi 18.01.06 18:04 
Antworten mit Zitat  

oke wird gemacht Smilie Freu mich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Mi 18.01.06 18:31 
Antworten mit Zitat  

wie man doch mit einem einzigen posting das total unwichtig ist eine halbe seite offtopic posts hinterherziehen kann
wundert mich garnicht dass der herr graupel hier wieder sein unwesen treibt.
das war auch weniger ernst gemeint, weil ich mein, dass es logisch ist das jeder mitfahren darf wenn er sich früh genug anmeldet..
man man man
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Mi 18.01.06 18:40 
Antworten mit Zitat  

drt-matze21 hat Folgendes geschrieben
wie man doch mit einem einzigen posting das total unwichtig ist eine halbe seite offtopic posts hinterherziehen kann
wundert mich garnicht dass der herr graupel hier wieder sein unwesen treibt.
das war auch weniger ernst gemeint, weil ich mein, dass es logisch ist das jeder mitfahren darf wenn er sich früh genug anmeldet..
man man man


ich hab mir deine Posts angesehen und du Provozierst bei jedem Thema das du schreibst!

Was man für ne Zeit haben muss die ganze Zeit solche scheisse zu Posten! Echt abnormal, würde mir an deiner stelle echte Gedanken machen...
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Mi 18.01.06 18:48 
Antworten mit Zitat  

mal so ne logische frage..
ich glaub um sowas zu posten braucht man weniger zeit als sich seitenlang über einen post aufzuregen^^
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 18.01.06 18:59 
Antworten mit Zitat  

So, nun is gut ... Back to Topic
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Mi 18.01.06 21:01 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin dann definitiv ab März bei der GLS dabei wenn ich es mit der Anmeldung dahin auch schaffe!

Und wenn es genug nachfragen gibt könnte man ja trotzdem eine 2te division machen?
Gruss Alex
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Di 14.02.06 21:33 
Antworten mit Zitat  

Auszug GLS Regelwerk:

- Skinregeln:
Das GLS-Numberplate ist rechts und links, zwischen den Achsen, am Fahrzeug anzubringen.
(Es darf zusätzlich auch an anderen Stellen angebracht werden, aber oben genannte stellen sind Pflicht.)
Die Startnummer muss in der Farbe schwarz und der Schriftart Arial (fett/bold) auf dem Plate geschrieben stehen.
Die Skins müssen bei LFS-World hochgeladen werden.
(Das GLS-Numberplate ist als JPG-Datei in dem ZIP-File im Anhang zu finden.
Die Startnummern werden nach Abschluß der Anmeldung in einem gesonderten Thread bekanntgegeben)

Frage: gibt es das jpg auch in "guter" quali?
ich will niemanden zu nahe treten aber das numberplate ist grafisch nicht unbedingt das wahre, außerdem habt ihr doch so ein geiles logo für die GLS4, warum benutzt ihr das nicht im oberen teil des numberplates?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 14.02.06 22:55 
Antworten mit Zitat  

Das Numberplate wird derzeit überarbeitet Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fragen & Antworten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz