FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wie bekomme ich meinen alten Benuzernamen wieder?!?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TheRealNexus




Beiträge: 3



Beitrag Mi 18.01.06 16:30 Wie bekomme ich meinen alten Benuzernamen wieder?!?
Antworten mit Zitat  

Erstmal einen schönen Gruß an alle aus dem verschneiten Hamburg!!

Also, mein Problem stellt sich folgendermaßen dar:

Ich habe mich (schon vor langer Zeit) mit meinem auch auf der liveforspeed.com erstellten Nick Nexus hier registriert.
Irgendwann (ich schätze, es ist jetzt ungefähr ein Jahr her) wurde diese Seite umstrukturiert, und ich konnte mich nicht mehr mit meinem Nick anmelden. Deswegen erstellte ich den Nick TheRealNexus . Ich dachte damals, jemand hätte mir meinen Nick geklaut und fand mich damit ab. Beim Stöbern in den Profilen hier fand ich meinen alten Nick (der heißt jetzt Nexus@lfs !!) mit meinem Avatar, ich nehme nun an, irgendetwas ist bei der Umstrukturierung passiert; vielleicht erinnert sich ja jemand...

Jedenfalls habe ich schon vor einem Monat E-Mails an info@4players.de mit meinem Anliegen geschickt, allerdings warte ich immer noch auf Antwort Verwirrt

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!

Freundlicher Gruß an alle fairen Racer

Der Nexus !!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 18.01.06 16:33 
Antworten mit Zitat  

schreib dem FLO ( http://lfs.foren.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=2293 )

mal eine pn dazu. er kann dir als admin helfen.


Marc
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 18.01.06 16:42 
Antworten mit Zitat  

Wenn dein alter nick jetzt nexus@lfs heisst, bedeutet dass das es nexus schon gab. Denn das wurde ja damals mit der 4p datenbank zusammen gelegt.

also wenn ich das richtig verstehe, willst du den nick nexus wieder haben? Dann kannst du dir die mail nämlich sparen, der ist weg...
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 18.01.06 17:56 
Antworten mit Zitat  

das würde ja heissen, dass es noch ein fetzo gibt! omg!!!! /o\
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Mi 18.01.06 18:51 
Antworten mit Zitat  

fak0r
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wie bekomme ich meinen alten Benuzernamen wieder?!? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz