FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] XBox 360 Premium + Spiele
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dSk|Stephan




Beiträge: 200

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
Beitrag Mo 16.01.06 20:18 [V] XBox 360 Premium + Spiele
Antworten mit Zitat  

Ich verkaufe hier meine XBox 360 Premium Edition. Sie ist neuwertig, weist keine Mängel auf und funktioniert einwandfrei.

Zusätzlich gibts noch 3 Spiele und einen Zusatzcontroller (mit Kabel). Eine XBox Live Gold Mitgliedschaft ist ebenso enthalten. Wurde gegen Ende Dezember beantragt und läuft noch ca. 2 1/2 Monate. Daher gibts auch meine XBox Live Benutzerdaten dazu. Wer auch noch will, bekommt die OXM Magazine des Testabos das ich beantragt hatte. (Hab bisher nur ein Heft bekommen die anderen beiden kommen die Monate)

Spiele:

- Perfect Dark Zero Limited Edition
- Project Gotham Racing 3
- Kameo Elements of Power

Sonstiges:

- OXM ProbeAbo 3 Hefte + Sonderheft
- Zusatzcontroller mit Kabel
- Gold Mitgliedschaft

Bilder habe ich leider keine. Ich verkaufe sie weil ich das Geld brauche.

Preise kommen von euch. Ich hätte gerne min. 500€. Spaßangebote werden nicht beachtet.

Kein Verkauf einzelner Sachen, nur alles zusammen!

Viel Spaß beim bieten Zwinker


Zuletzt bearbeitet von dSk|Stephan am Mi 18.01.06 18:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 16.01.06 21:47 
Antworten mit Zitat  

Hab da zwei Jungens bei mir in der Uni die wären scharf darauf, ich werde sie morgen mal fragen Smilie
Nach oben
Offline dSk|Stephan




Beiträge: 200

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
Beitrag Do 19.01.06 18:27 
Antworten mit Zitat  

Für 500€ könnt ihr sie nun haben Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V] XBox 360 Premium + Spiele Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz