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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Mo 22.09.03 1:13
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screama hat Folgendes geschrieben |
Wenn man die Skins mit 2kb hochlädt würde das maximal 30 Sekunden dauern und man hätte es!
Ich fänd das viel praktischer!
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Das ganze mal 10 Fahrer, macht max. 5 Minuten... nich so cool, oder?
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Mo 22.09.03 6:49 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Mo 22.09.03 6:59
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Dann uppt eben jeder der Fahrer die den Skin schon haben mit
Und in IL2Sturmovik sind öfter mal mehr als 40 Leute auf Servern... da klappts ja auch.... *wunder*
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Beiträge: 2635
Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
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Mo 22.09.03 20:34
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Vykos69 hat Folgendes geschrieben |
screama hat Folgendes geschrieben |
Wenn man die Skins mit 2kb hochlädt würde das maximal 30 Sekunden dauern und man hätte es!
Ich fänd das viel praktischer!
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Das ganze mal 10 Fahrer, macht max. 5 Minuten... nich so cool, oder?
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zwischen up- und download gibt's nen kleinen unterschied ))))))
dl ist bei den meisten leitungsarten schneller...
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Mo 22.09.03 23:06
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Zumal bei 2kb/s und einer maximalen dauern von 30 sekunden...
Dann ist ein Skin nach Adam Riese auch max. 60 kb groß...
Aber selbst wenn alle gleichzeitig dir ihren skin mit 2kb schicken würden, und der dl der meisten leute macht das ja mit , selbst dann dauert das ja 4-5 Minuten(!!) Da die skins die bei mir so rumfliegen eher bis zu 600 kb gross sind
Also mit ner linkangabe wo der skin liegt finde ich da viiiieeeel praktischer
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Mo 22.09.03 23:09
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suave hat Folgendes geschrieben |
Vykos69 hat Folgendes geschrieben |
screama hat Folgendes geschrieben |
Wenn man die Skins mit 2kb hochlädt würde das maximal 30 Sekunden dauern und man hätte es!
Ich fänd das viel praktischer!
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Das ganze mal 10 Fahrer, macht max. 5 Minuten... nich so cool, oder?
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zwischen up- und download gibt's nen kleinen unterschied ))))))
dl ist bei den meisten leitungsarten schneller...
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wenn die eine seite mit 128kbit uploaded, kann die andere seite nich mit 768 leechen, oder? AUSSER, die skins sind schon aufm Server. UND man hat DSL. Es gibt aber genug Modem- und ISDNuser, die eben nur ne begrenzte Bandbreite zur Verfügung haben. Wömit wir wieder bei locker 5mins sind...
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Mi 24.09.03 23:04
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und wenn einer mitten im rennen joint, werden alle 10 skins á 600kb noch mal geladen...
nein das wird BESTIMMT nicht laggen...
bandbreite ist zu wertvoll, um die mit skins zu verschwenden...
es wird ehre so sein, dass man die skins im spiel mit nem tastendruck ziehen kann, quasi wie mit LFSFiles
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Do 25.09.03 7:01
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aber die entwickler müssen dann aber auf jedenfall gucken, dass die skins dann auch direkt aktiviert werden und man nicht noch extra lfs dafür neu starten muss, wie es momentan noch der fall ist.
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Do 25.09.03 9:07
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Das System müsste halt intelligent arbeiten, so dass die Skins z.B. nur übertragen werden wenn man gerade nicht fährt und sich im Spectator Modus befindet.
Da die Dateien ja auf der Festplatte gespeichert werden wäre dies auch kein Problem, da man ja nach und nach eh alle Skins hat.
Ich stelle mir das so wie bei den Setups vor. Wenn jemand einen Skin haben will, klicken er und derjenige der den Skin hat auf einen "Skin" Button. Dadurch wechseln beide in den Spectator Modus und die Skinübertragung beginnt.
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Beiträge: 1840
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
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Do 25.09.03 10:27
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Mahlzeit.....
Getzy hat Folgendes geschrieben |
aber die entwickler müssen dann aber auf jedenfall gucken, dass die skins dann auch direkt aktiviert werden und man nicht noch extra lfs dafür neu starten muss, wie es momentan noch der fall ist.
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Da bist du meines Wissens nach falsch informiert.....
Die Skins werden seit dem neuen Patch geladen, wenn du aufhörst zu fahren, also in den Spectator-Mode oder die Garage wechselst, oder wenn das Rennen neu gestartet wird. So war zumindest die Aussage von Scawen im RSC-Forum.
CU, Sebastian
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Do 25.09.03 15:42
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ich würd mir das so wie das setup tauschen vorstellen... also ähnlich wie flo... vielleicht könnte man die bandbreite mit der der skin übertragen werden soll, vorher einstellen... sofern das überhaupt möglich ist... wenns möglich ist, dann kann man das ja seiner i-net connection anpassen...
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Do 25.09.03 15:46
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DasBoeseC hat Folgendes geschrieben |
Mahlzeit.....
Getzy hat Folgendes geschrieben |
aber die entwickler müssen dann aber auf jedenfall gucken, dass die skins dann auch direkt aktiviert werden und man nicht noch extra lfs dafür neu starten muss, wie es momentan noch der fall ist.
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Da bist du meines Wissens nach falsch informiert.....
Die Skins werden seit dem neuen Patch geladen, wenn du aufhörst zu fahren, also in den Spectator-Mode oder die Garage wechselst, oder wenn das Rennen neu gestartet wird. So war zumindest die Aussage von Scawen im RSC-Forum.
CU, Sebastian
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Das ging bei mir leider nicht. Hab zwar meinen eigenen skin auswählen können, aber der andere konnte diesen nicht sehen und ich seinen auch nicht... lfs neu gestartet und es ging.
theroretisch sollte es funktionieren.. praktisch wohl nicht.
sollte also nochmal überarbeitet werden.
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Do 25.09.03 17:46
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Der Patch ist ja jetzt raus.
Kann man den bedenkenlos installieren?
Hat schon wer Erfahrungen gesammelt?
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Do 25.09.03 17:58
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Richtig erfahrungen hab ich noch nicht gesammelt, aber was ich geil finde is das es jetzt ne edutsche übersetzung gibt
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Do 25.09.03 18:07
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bernte hat Folgendes geschrieben |
Der Patch ist ja jetzt raus.
Kann man den bedenkenlos installieren?
Hat schon wer Erfahrungen gesammelt?
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Wie der Patch is raus? Der A7, oder der komplette B, und das es eine Übersetzung gibt... ja, nur wo? wie kann ichn die aktiviern?
Hab noch garne danach gesucht.
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Do 25.09.03 18:11
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Do 25.09.03 18:15
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also: hier mal die komplette liste was neu/besser gemacht wurde:
cars joining race - delay texture load to avoid glitch
faster track generation after first load of each track
list of games shows allowed cars and host settings
translation system - see readme.txt for more info
simple car draw headlights improved by removing glass
right-click now moves race laps or qualify mins by 10
version and copyright message now shown on entry screen
small improvements to dynamic lod system improving fps
qualifying : restart uses default system after a race
show names (N keypress) setting is stored on exit
game control keys now not affected by caps lock
quick key to skip current tune : SHIFT+K
font : updated and added some characters
misc option : dynamic LOD reduction switch
misc option : skip intro and exit screen
FIX : South City walls lacking HLVC check
FIX : hotlapping error (early start + limited laps)
FIX : MPR - races appearing as qualifying or practice
FIX : exhaust going to wrong side on left-drive car
FIX : non-ded host had to select at least one demo car
FIX : locked demo crashed loading replay with S1 track
FIX : editor buttons vanishing with too many objects
FIX : could not connect to a demo host with password
FIX : shifter could select higher gear than allowed
FIX : "host is loading track" bug - host repairs itself
FIX : special dedicated host can now support autocross
hab ich von der offiziellen kopiert!
--> hier saugen: http://lfs.racesimcentral.com/download/LFS_PATCH_S1B.zip
@ Sascha, ich denke deine frage erübrigt sich!!! Die Sprachen gibts da als txt dat von florian jesse!!!
na denn, fröhliches zoggen!!!
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