FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Infos über Patch B
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 22.09.03 1:13 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben

Wenn man die Skins mit 2kb hochlädt würde das maximal 30 Sekunden dauern und man hätte es!

Ich fänd das viel praktischer!


Das ganze mal 10 Fahrer, macht max. 5 Minuten... nich so cool, oder?
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 22.09.03 6:49 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 22.09.03 6:59 
Antworten mit Zitat  

Dann uppt eben jeder der Fahrer die den Skin schon haben mit Smilie

Und in IL2Sturmovik sind öfter mal mehr als 40 Leute auf Servern... da klappts ja auch.... *wunder*
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 22.09.03 20:34 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
screama hat Folgendes geschrieben

Wenn man die Skins mit 2kb hochlädt würde das maximal 30 Sekunden dauern und man hätte es!

Ich fänd das viel praktischer!


Das ganze mal 10 Fahrer, macht max. 5 Minuten... nich so cool, oder?

zwischen up- und download gibt's nen kleinen unterschied Zwinker))))))
dl ist bei den meisten leitungsarten schneller...
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 22.09.03 23:06 
Antworten mit Zitat  

Zumal bei 2kb/s und einer maximalen dauern von 30 sekunden...
Dann ist ein Skin nach Adam Riese auch max. 60 kb groß...

Aber selbst wenn alle gleichzeitig dir ihren skin mit 2kb schicken würden, und der dl der meisten leute macht das ja mit Smilie, selbst dann dauert das ja 4-5 Minuten(!!) Da die skins die bei mir so rumfliegen eher bis zu 600 kb gross sind Zwinker

Also mit ner linkangabe wo der skin liegt finde ich da viiiieeeel praktischer Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 22.09.03 23:09 
Antworten mit Zitat  

suave hat Folgendes geschrieben
Vykos69 hat Folgendes geschrieben
screama hat Folgendes geschrieben

Wenn man die Skins mit 2kb hochlädt würde das maximal 30 Sekunden dauern und man hätte es!

Ich fänd das viel praktischer!


Das ganze mal 10 Fahrer, macht max. 5 Minuten... nich so cool, oder?

zwischen up- und download gibt's nen kleinen unterschied Zwinker))))))
dl ist bei den meisten leitungsarten schneller...


wenn die eine seite mit 128kbit uploaded, kann die andere seite nich mit 768 leechen, oder? AUSSER, die skins sind schon aufm Server. UND man hat DSL. Es gibt aber genug Modem- und ISDNuser, die eben nur ne begrenzte Bandbreite zur Verfügung haben. Wömit wir wieder bei locker 5mins sind...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 24.09.03 23:04 
Antworten mit Zitat  

und wenn einer mitten im rennen joint, werden alle 10 skins á 600kb noch mal geladen...
nein das wird BESTIMMT nicht laggen...
bandbreite ist zu wertvoll, um die mit skins zu verschwenden...
es wird ehre so sein, dass man die skins im spiel mit nem tastendruck ziehen kann, quasi wie mit LFSFiles
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 25.09.03 7:01 
Antworten mit Zitat  

aber die entwickler müssen dann aber auf jedenfall gucken, dass die skins dann auch direkt aktiviert werden und man nicht noch extra lfs dafür neu starten muss, wie es momentan noch der fall ist. Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 25.09.03 9:07 
Antworten mit Zitat  

Das System müsste halt intelligent arbeiten, so dass die Skins z.B. nur übertragen werden wenn man gerade nicht fährt und sich im Spectator Modus befindet.
Da die Dateien ja auf der Festplatte gespeichert werden wäre dies auch kein Problem, da man ja nach und nach eh alle Skins hat.

Ich stelle mir das so wie bei den Setups vor. Wenn jemand einen Skin haben will, klicken er und derjenige der den Skin hat auf einen "Skin" Button. Dadurch wechseln beide in den Spectator Modus und die Skinübertragung beginnt.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 25.09.03 10:27 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Getzy hat Folgendes geschrieben
aber die entwickler müssen dann aber auf jedenfall gucken, dass die skins dann auch direkt aktiviert werden und man nicht noch extra lfs dafür neu starten muss, wie es momentan noch der fall ist. Zwinker


Da bist du meines Wissens nach falsch informiert.....

Die Skins werden seit dem neuen Patch geladen, wenn du aufhörst zu fahren, also in den Spectator-Mode oder die Garage wechselst, oder wenn das Rennen neu gestartet wird. So war zumindest die Aussage von Scawen im RSC-Forum.

CU, Sebastian
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Do 25.09.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

ich würd mir das so wie das setup tauschen vorstellen... also ähnlich wie flo... vielleicht könnte man die bandbreite mit der der skin übertragen werden soll, vorher einstellen... sofern das überhaupt möglich ist... wenns möglich ist, dann kann man das ja seiner i-net connection anpassen...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 25.09.03 15:46 
Antworten mit Zitat  

DasBoeseC hat Folgendes geschrieben
Mahlzeit.....

Getzy hat Folgendes geschrieben
aber die entwickler müssen dann aber auf jedenfall gucken, dass die skins dann auch direkt aktiviert werden und man nicht noch extra lfs dafür neu starten muss, wie es momentan noch der fall ist. Zwinker


Da bist du meines Wissens nach falsch informiert.....

Die Skins werden seit dem neuen Patch geladen, wenn du aufhörst zu fahren, also in den Spectator-Mode oder die Garage wechselst, oder wenn das Rennen neu gestartet wird. So war zumindest die Aussage von Scawen im RSC-Forum.

CU, Sebastian


Das ging bei mir leider nicht. Hab zwar meinen eigenen skin auswählen können, aber der andere konnte diesen nicht sehen und ich seinen auch nicht... lfs neu gestartet und es ging. Augenrollen
theroretisch sollte es funktionieren.. praktisch wohl nicht. Zwinker
sollte also nochmal überarbeitet werden. Zwinker
Nach oben
Offline bernte@lfs




Beiträge: 13



Beitrag Do 25.09.03 17:46 
Antworten mit Zitat  

Der Patch ist ja jetzt raus.
Kann man den bedenkenlos installieren?
Hat schon wer Erfahrungen gesammelt?
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Do 25.09.03 17:58 
Antworten mit Zitat  

Richtig erfahrungen hab ich noch nicht gesammelt, aber was ich geil finde is das es jetzt ne edutsche übersetzung gibt Smilie
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 25.09.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

bernte hat Folgendes geschrieben
Der Patch ist ja jetzt raus.
Kann man den bedenkenlos installieren?
Hat schon wer Erfahrungen gesammelt?

Wie der Patch is raus? Der A7, oder der komplette B, und das es eine Übersetzung gibt... ja, nur wo? wie kann ichn die aktiviern?
Hab noch garne danach gesucht.
Nach oben
Offline bernte@lfs




Beiträge: 13



Beitrag Do 25.09.03 18:11 
Antworten mit Zitat  

Der komplette B-Patch ist raus.
Hier--> http://lfs.racesimcentral.com/content/full.php
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Do 25.09.03 18:15 
Antworten mit Zitat  

also: hier mal die komplette liste was neu/besser gemacht wurde:

cars joining race - delay texture load to avoid glitch
faster track generation after first load of each track
list of games shows allowed cars and host settings
translation system - see readme.txt for more info
simple car draw headlights improved by removing glass
right-click now moves race laps or qualify mins by 10
version and copyright message now shown on entry screen
small improvements to dynamic lod system improving fps
qualifying : restart uses default system after a race
show names (N keypress) setting is stored on exit
game control keys now not affected by caps lock
quick key to skip current tune : SHIFT+K
font : updated and added some characters
misc option : dynamic LOD reduction switch
misc option : skip intro and exit screen
FIX : South City walls lacking HLVC check
FIX : hotlapping error (early start + limited laps)
FIX : MPR - races appearing as qualifying or practice
FIX : exhaust going to wrong side on left-drive car
FIX : non-ded host had to select at least one demo car
FIX : locked demo crashed loading replay with S1 track
FIX : editor buttons vanishing with too many objects
FIX : could not connect to a demo host with password
FIX : shifter could select higher gear than allowed
FIX : "host is loading track" bug - host repairs itself
FIX : special dedicated host can now support autocross


hab ich von der offiziellen kopiert!

--> hier saugen: http://lfs.racesimcentral.com/download/LFS_PATCH_S1B.zip

@ Sascha, ich denke deine frage erübrigt sich!!! Die Sprachen gibts da als txt dat von florian jesse!!! Zwinker

na denn, fröhliches zoggen!!! Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Infos über Patch B Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz