FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Half-Life 2 - NEIN! Es kommt später!
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 24.09.03 11:08 Half-Life 2 - NEIN! Es kommt später!
Antworten mit Zitat  

"Ein Schock am Morgen bereitet uns heute Valve. Denn Half-Life 2 wurde nun offiziell verschoben!

Auch wenn es durch eine fehlende Goldmeldung von Half-Life 2 die Verschiebung schon fast sicher war, ist die Bestätigung trotzdem noch ein kleiner Schock.

Wie Doug Lombardi von Valve Software gegenüber Shacknews nun bekannt gab, ist der Release am 30.09 geplatzt. Derzeit wird ein Release zur Holiday Season (Weihnachtszeit) angepeilt, wobei auch dieser noch nicht zu 100% sicher ist.

Schade, sah es doch so aus, als könnte Valve es schaffen, und den perfekten Release hinlegen."

Quelle: gamigo.de


so eine kacke und ich hab mich schon so gefreut und erst gestern vorbestellt! Sehr Wütend
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 24.09.03 11:37 
Antworten mit Zitat  

NOOOOOOOOIIIIIIIINNNNNNN!

verdammt.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 24.09.03 12:42 
Antworten mit Zitat  

war doch klar. Sehr Glücklich
wie teuer is half life 2 eigentlich?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 24.09.03 13:08 
Antworten mit Zitat  

naja ich muss erst ma das steam verkraften was valve da für scheisse gebaut hat ...

naja das schockt mich dann weniger Smilie wirds halt ein schönes weihnachts geschenk Smilie

@getzy soviel wie jedes vollwert spiel kostet ? 40-50 euro?
Nach oben
Offline (SRG)Alex




Beiträge: 24



Beitrag Mi 24.09.03 13:39 S1
Antworten mit Zitat  

Was ist dann S1 kostet 18 oder 23 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Teufel Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 24.09.03 13:46 
Antworten mit Zitat  

Alex!!! , s1 is ja kein vollwert spiel .... das is ein teil vom spiel der erste wie der teil schon sagt s1 .. s3 is dann der dritte teil dann biste bei 3x17.20 ...
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 24.09.03 14:02 
Antworten mit Zitat  

für mich braucht HF2 nicht rauskommen. ist doch der gleiche müll wie HF1 nur ebe ndie grafik wuede verbessert und physik aber sohnst bleibt es doch das gleiche thema irgendwelche killen, sprengen usw...
find auch die sollteb mehr wieder rollenspiele rausbringen und keine shooter weil es gibt ja schon sehr sehr viele davon. mehr rennspiele weren auch gut.
also
MUHAHAHAHAHAHAAAA DAS IHR NOCH WARTEN MUSS MIR IST DAS SCHEIß EGAL:-D
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 24.09.03 14:18 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

für mich braucht HF2 nicht rauskommen. ist doch der gleiche müll wie HF1 nur ebe ndie grafik wuede verbessert und physik aber sohnst bleibt es doch das gleiche thema irgendwelche killen, sprengen usw...

du hast dich ja sehr gut über hl2 informiert. halflife1 ist müll? halflife1 ist kult! natürlich gehts ums töten, wie für shooter halt so üblich. grafik, physik und sound lassen einem mit der spielwelt interagieren wie nie zuvor ausserdem hast du die geniale dynamische K.I. vergessen, die geniale story, die charaktere und und und. hl2 wird eine offenbarung und revolutioniert das shooter-genre (wenn man den versprechungen der entwickler glauben schenken darf). Zwinker
rollenspieler sind sicher bedient im moment. hast du die nacht des raben schon durch?

edit: also 100% sicher ist die verschiebung ja noch nicht. bis jetzt hat lediglich ein progammierer mit ner "insider"-site geredet, aber eine offizielle bestätigung liegt nicht vor.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 24.09.03 16:18 
Antworten mit Zitat  

War mir ja klar, dass dat länger dauert. Wär ja der erste Releasetermin seit Menschengedenken, der eingehalten wird.
Mussich wohl noch ne Weile warten bis meine Grafikkarte mal richtig ausgelastet wird...
Übrigens kann auf der Source-Engine basierend auch ein Rennspiel gebastelt werden. In den ersten HL2-Videos sind schon Szenen mit nem lustigen Buggy zu sehen, mit netter Pysik übrigens.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 24.09.03 19:06 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
für mich braucht HF2 nicht rauskommen. ist doch der gleiche müll wie HF1 nur ebe ndie grafik wuede verbessert und physik aber sohnst bleibt es doch das gleiche thema irgendwelche killen, sprengen usw...
find auch die sollteb mehr wieder rollenspiele rausbringen und keine shooter weil es gibt ja schon sehr sehr viele davon. mehr rennspiele weren auch gut.
also
MUHAHAHAHAHAHAAAA DAS IHR NOCH WARTEN MUSS MIR IST DAS SCHEIß EGAL:-D


Klasse Posting, Donky! Blumenkind Erwartest du, das Valve das Rad neu erfindet? Und Gott sei Dank gibt es überhaupt nich viele Rollenspiele... Augenrollen
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 24.09.03 23:32 
Antworten mit Zitat  

donkey Zwinker du kennst doch sicher Vampire, dass ist dieses Rollenspiel. Auf der HL² Engine wird zur Zeit Vampire² programmiert. Du wirst dieses Game lieben... dank HL² Zwinker Und wie OPK schon sagte, ist ein Rennspiel moeglich. Mit den richtigen Mod-Proggern wird da in naechster Zeit mit Sicherheit auch was kommen. Donkey ... falscher Alarm ^^

gruss, sant0s

€: ich glaub uebrigens immer noch an den 30.09... Rise of Xen Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 25.09.03 0:26 
Antworten mit Zitat  

Hats ja schon mal son Fanprojekt gegeben. Wolltense auf der alten HL-Engine n Rennspiel aufbauen. Keine Ahnung was draus geworden ist. Aber die Pysikengine von HL2 ist so gut (jedenfalls allem Anschein nach), dass es Verschwendung wäre wenn man die nicht lizensieren würde...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 25.09.03 0:49 
Antworten mit Zitat  

ich glaub du meinst HL-Rally oder? die werkeln da immer noch dran rum, es kann auch sein das es davon schon ne beta gibt, keine ahnung... aber die physik is natürlich nich sooo dolle, is halt HL1-Engine
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 25.09.03 0:55 
Antworten mit Zitat  

Jo, hatte mal irjendwo so´n Shot von diesem Mod (ich glaub Du hast Recht HL-Rally...) mit nem 360er Ferrari gesehen.
Naja, ersma kuggn wie HL2 übahaupt wird. Nich wieder so´n doofer linearer Shooter. Bisschen Kreativität im Leveldesign wär toll...
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 25.09.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

ich spiel nur bestimmte rollenspiele. das ist Zelda, Eternal darknees, FF, golden sun,Diablo2. die anderen find ich net so toll. und HF2 IST SCHEIßE:-)
mag eben egoshooter net. den einziegen den ich spiele ist BF42 der ist gut und reicht mir.
hoffentlich verschieben die HF2 nen paar monate hahahahahahaaaa
so jetzt hab ich euch gegeben:D
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 25.09.03 17:07 
Antworten mit Zitat  

Du solltest "HF2" einfach als Grundgeruest fuer kommende Games sehen. Vieleicht kommt ja eins deiner Lieblingsspiele auf der Source Engine raus... aber was red ich da eigentlich Zwinker Soll mir doch egal sein was du von HL² haelst ^^

gruss, sant0s
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 25.09.03 17:13 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
ich spiel nur bestimmte rollenspiele. das ist Zelda, Eternal darknees, FF, golden sun,Diablo2. die anderen find ich net so toll. und HF2 IST SCHEIßE:-)
mag eben egoshooter net. den einziegen den ich spiele ist BF42 der ist gut und reicht mir.
hoffentlich verschieben die HF2 nen paar monate hahahahahahaaaa
so jetzt hab ich euch gegeben:D


[donkeymode-on] hoffentlich gibts nie mehr rollenspiele hahahahahahaha[donekymode-off]

also ehrlich, es macht ja überhaupt nichts, dass du shooter nicht magst... aber was du da von dir abgibst is absolute kinderkacke und lächerlich!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 25.09.03 17:16 
Antworten mit Zitat  

schreib erstmal mein namen richtig:-D
ich schreib nur meine meinung
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 25.09.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

ooh entschuldige donkY, die will ich dir auch nich verbieten, aber was du da geschrieben hast ist einfach niveaulos!
ich mag rollenspiele auch nich, na und, wünsch ich mir deshalb das Du auf dein SCHEISS Zelda-Teil 1000 monate warten musst? nein.

und daran, dass HL2 ne richtig geile engine hat, kannst auch du leider nichts dran ändern Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 25.09.03 17:58 
Antworten mit Zitat  

jop evil

ich mag auch keine rollenspiele aber ich sag doch nich das die alle verbrannt werden sollten .. das is kindergarten niveau ...

bitte unterlasse solche dummen kommentare Smilie

weiss schon jmd was über die story in hl2? ich hör immer nur das die physik geil ist ^^ aber einige videos ham schon einiges geiles gezeigt Smilie

aber am liebsten wäre mir ein half live ohne monster alles reale gegner irgentwelche bösewichte Smilie mag keine aliens oder monster
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 25.09.03 18:04 
Antworten mit Zitat  

Blubb.
Tja, die Story wird noch geheimnisverkrämert (ha, Duden, das issn Wort, wa?).
Aber man sieht mal wieder Aliens (wenn auch sehr kreative).
Kann man nich mal wieder nen guten Taktik-Shooter machen?? Lineare Spiele mag ich nich...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 25.09.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

naja mensch gegen mensch gibts dann ja im multiplayer, ich glaub das wird richtig geil mit der engine, wer die videos gesehen hat weiss was ich meine Zwinker (kisten und sonstiges zeug vor türen stellen, damit der gegner erstmal nich so schnell durch die tür kommt *g*)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 25.09.03 18:10 
Antworten mit Zitat  

hl2 wird bestimmt zum taktik shooter sich gestalten .. den mit der physik is nix anderes möglich wer will da noch sinnlos rumballern?
Nach oben
unfhug








Beitrag Do 25.09.03 18:32 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
ich spiel nur bestimmte rollenspiele. das ist Zelda, Eternal darknees, FF, golden sun,Diablo2. die anderen find ich net so toll. und HF2 IST SCHEIßE:-)
mag eben egoshooter net. den einziegen den ich spiele ist BF42 der ist gut und reicht mir.
hoffentlich verschieben die HF2 nen paar monate hahahahahahaaaa
so jetzt hab ich euch gegeben:D


kindskopf... lass die dummen kommentare doch. ob du nun shooter magst oder nicht, deshalb ist halflife2 noch lange nicht scheisse.

backtotopic: nun wurde auch offiziell bestätigt das sich halflife verschiebt. es kommt irgendwannn im winter raus... naja, das kann ja auch februar heissen. bitte nicht... Traurig
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 25.09.03 21:11 
Antworten mit Zitat  

Die Story ist noch nicht bekannt, aber es gibt ein paar Fan-Storys Zwinker

http://city17.de/content/fanfiction/

gruss, sant0s
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Half-Life 2 - NEIN! Es kommt später! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz