FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Disconnect nach Unfall - schämt Euch !!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ritchie@lfs




Beiträge: 1

Wohnort: Neisse-Malxetal

Beitrag Do 25.09.03 14:37 Disconnect nach Unfall - schämt Euch !!
Antworten mit Zitat  

Hi Folks !

Also in einigen meiner letzten Rennen war es scheinbar Mode, dass gleich nach dem ersten Dreher ( teil unverschuldet, meist aber eigene
Fahrfehler ) ausgeloggt wurde. Dann fährt man plötzlich allein rum, und die Statistik geht komplett flöten. Haben einige keinen Arsch in der Hose, das Rennen zu beenden ? Ausserdem ist doch bei einem 5 Runden Rennen noch nichts verloren. Und wenn schwächere Fahrer von den Rempeleien der Gurus profitieren, dann ist dass nun mal so. Aber die Arroganz gegenüber den anderen Racern, dann einfach auszuloggen, nur weil man am Ende vielleicht enttäuschend 4. oder 5. wird, zeugt von mangelnder Fairness und mangeldem Respekt. Ich hab immer meine Rennen beendet und werde es auch in Zukunft tun. Alle die, die nicht verlieren können, sollten lieber offline gegen die Ki-Piloten fahren und sich an ihren Siegen ergötzen.

So, das musste ich loswerden !
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 25.09.03 14:48 
Antworten mit Zitat  

schön.. kann dann geschlossen werden... Smilie
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 25.09.03 15:19 
Antworten mit Zitat  

(SRG) Allstar hat Folgendes geschrieben
schön.. kann dann geschlossen werden... Smilie
Jab ,finde ich auch zum kotzen , wenn die besseren Fahrer einfach abhauen,wenn mal kein Sieg in sicht ist .
Stören tut mich auch ,das einiege ,fals es mal zu Startkarambolagen kommt ,die meistens ja im hinteren feld stattfinden ,und die sich dann noch durchmogeln können ,nicht restarten wollen ,oder denn der sich vertan hatte gleich kicken wollen

@Pacecar Nö ,denn las du man noch auf Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 25.09.03 16:05 
Antworten mit Zitat  

Ich kann das auch net leiden, gilt aber nicht nur für die Veteranen das die gleich ausloggen. Die newbies sind manchmal auch so. (nicht verallgemeinern) Aber nur weil sie hinterher fahren müssen sie sich ja nicht ausloggen.
wennihr so langsam seit, dann fahrt eben weiter und trainiert. Wenn ihr dann von schnelleren überrundet oder überholt werdet könnt ihr nur an erfahrung gewinnen und euch dahinterklemmen um deren bremspunkte ausfindig zu machen. Den wenn ihr nach 100 metern aussteigt lernt ihr es nie!!
Also. Ich bitte auch darum, bleibt dabei oder lasst es sein.
Und vor allem fair bleiben. wenn euch ein newbie aufregt dann nciht gleich von der strecke schieben. erst mal hupen. die gehen dann meist von selbst weg. entweder weil sie denken sie müssen es beweisen oder weil sie anständige fahrer sind.
So, das war mein Beitrag dazu!!

C ya Haimi
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 25.09.03 16:34 
Antworten mit Zitat  

Und was mich nervt... mir jetz schon des öfteren passiert.... diese ewigen "Lasst mich bitte gewinnen" -Typen!! *grrr*

Da is man aufm Server... fährt mit seinem Turubo gegen andere TurboFahrer... dann kommt son GTi/GT-Futzi an und meint er müsste rumbetteln!!!
Und wenn man "NEIN" sagt wird in der ersten Kurve schön gerammt!

DAS is ne Frechheit!
ANsonsten..... kick/ban geht manchmal schön schnell :P
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 25.09.03 16:36 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Mir ist es gelegentlich auch schon so gegangen, daß ich bei einem achter Starterfeld in eine Startkarambolage verwickelt wurde und dann da ich so gut wie nie nach einem Neustart verlange als letzter dem Feld hinterhergejagt bin.
Jedesmal wenn ich dann jemanden überholt hatte ging der Überholte sofort in die Box oder verließ den Server, so daß ich am Ende zwar zweiter oder dritter aber dennoch letzter wurde.....Ist halt respektloses, unsportliches Verhalten Traurig

Allerdings kann ich es auch nicht leiden, wenn bei 8-10 Startern die ersten vier alle gleichzeitig durch die erste Kurve wollen, sich dann wundern das es zum Unfall kommt und danach dann nach einem Restart schreien.....
Häufig genug kann man durch vorsichtiges Fahren solchen Unfällen entgehen und hat sich damit fair einen Vorteil erfahren so das ein Restart in dieser Situation nicht fair wäre.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 25.09.03 17:52 
Antworten mit Zitat  

(SRG) Allstar hat Folgendes geschrieben
schön.. kann dann geschlossen werden... Smilie


wenn du nur dumme bemerkungen machst bist du hier falsch .. leider ein forum ist auch zu diskutieren da .. und dieses thema is eigentlich ein sehr wichtiges ...

zum thema :

naja ich geh meistens dann in die box wenn mein motr kaputt is oder es echt kein sinn mehr macht ganz hinten hinter her zuzuckeln Smilie ansonsten immer kämpfen bis zum schluss .. weil ich race online wegen den überholmanövern und den racings und nich das ich alleine hinter her fahr oder nur hot lappe wie es manchma auch auf den servern is Smilie

naja aber manchma is wirklich heftig mit den pit stops alle gehen in die pit weil die letzter sind ...
sollten sich alle ma an den kopf fassen und zuende fahrn und es besteht bis zur letzten runde immer die hoffnung auf das treppchen Smilie unfälle passieren schnell Smilie
Nach oben
lewurm








Beitrag Do 25.09.03 21:15 
Antworten mit Zitat  

ja solche sind wirklich zum kotzen.....

ich bin der volle n00b und verlier fast immer, und pitte bzw disconnecte nicht!!!! (manchmal pitten, wenn ich den motor überdreht habe, aber nur ganz kurz, und versuch dann schnelle runden zu fahren). ich versuch auch imma den "proGamern" aus den weg zu gehn....
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Do 25.09.03 22:00 
Antworten mit Zitat  

Abgesehen davon das pitten bzw. disconnect schon ein kleines armutszeugniss ist, es sei denn man hat eien grund wie motor überdreht, finde (fand) ich es schlimm wenn diese leute direkt nach dem pitten gleich wieder joinen... schön wenn der bildschirm kurz einfriet, besonders in/vor/am Ausgang der schikane in so1... (Danke Patch BZwinker )

Genauso schlimm finde ich es aber auch wenn die, die joinen einfach fröhlich auf die idealline fahren wenn gerade das ganze feld vorbei kommt...

Abgesehen davon sollte man irgendwo immer noch betrachten das Live for Speed ein Spiel ist, wenn auch ein ziemlich realistisches. Am Ende geht es um den Spass. Wat soll ich mir denn den Kopf machen wenn ich mal nur 4 oder 5 werde? Lieber nach einem spannenden knappen rennen auf einenem 5 platz landen, als sich vor den Neulingen als der Held aufzuspielen und ein rennen nach dem anderen mit 30+ sek zu gewinnen.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 25.09.03 23:01 
Antworten mit Zitat  

@RaVeN: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - bin voll deiner Meinung.

MfG HEIZER
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Do 25.09.03 23:30 
Antworten mit Zitat  

wenn ich als 1. starte und mir einer beim anbremsen auf die 1. kurve mit 150 reinrast, meinen platz übernimmt und keinen einzigen ton von sich gibt vote ich normalerweise für restart. wenns nicht durchkommt, geb ich noch nen netten kommentar für den "unfall"fahrer ab und disconnecte.

ist zwar lame aber geht echt auf die dauer mächtig auf die eier, solangs 2-3 mal passiert solls recht sein wenn restarted wird aber wenns 10x pro tag passiert (ja, schon vorgekommen) und netmal restarted wird verliert man echt die lust zum zehnten mal dem feld hinterher zu fahren.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Disconnect nach Unfall - schämt Euch !! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz