FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Offizieller GRT-Skin
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 11.04.03 12:20 
Antworten mit Zitat  

hey nich schlecht, der gefällt mir wirklich...
aber was ich nich ganz so gut finde ist der kleine wagen auf der seite, ich finde der könnte da weg, dass is ja die eigene karre nochmal, nur in klein *g* .... aber sonst, super design, der smiley is auch gut, wär gut wenn der drin bleibt und dieser "vergaser" dann auch noch dazu kommt.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 11.04.03 13:01 
Antworten mit Zitat  

Hm, nicht schlecht, aber auch nicht gerade der "AHA"-Effekt... Versteh mich nicht falsch, mein Skinvorschlag is keinen Deut besser! Aber irgendwie vermisse ich diesen "Boah, geil!!"-Effekt. Vielleicht sollten wir mal etwas knalligere Farben nehmen...
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 11.04.03 13:36 
Antworten mit Zitat  

genau dieses boah geil, vermiss ich eben auch noch!
den vergaser werde ich an der seite unter die hintere Heckscheibe machen!

knalligere Farben, hmm? ich finde understatement aber besser, also die dunklen Töne, außerdem passt es zu page ganz gut...

mit der kleine Karre unten drauf, ich fand das irgendwie cool, naja mal schauen, kann sie auch wieder wegnehmen!

@Bullet hab mich wahrscheinlich auch zu sehr an deinem Skin orientiert und dachte, das es wenn in eine ähnlich Richtung gehen sollte!


Zuletzt bearbeitet von Alexander Fischbock am Fr 11.04.03 13:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 11.04.03 13:37 
Antworten mit Zitat  

der kleine wagen sollte weg..sieht irgendwie komisch aus...ein bisschen mehr farben wären auch ok..
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 11.04.03 13:43 
Antworten mit Zitat  

jut nehm ich die kleine Karre halt raus...

muss mein webspace sauber halten, deswegen habch die vorlagen entfernt, dafür gibs gleich die finals!


Zuletzt bearbeitet von Alexander Fischbock am Fr 11.04.03 16:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 11.04.03 14:05 
Antworten mit Zitat  

die grt url sollte noch drauf..dann bin ich soweit zufrieden gestellt...
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 11.04.03 14:13 
Antworten mit Zitat  

grt url kommt noch drauf und hinten steht derzeit das "german racing team" noch in grau, das änder ich auch noch um so wie es an der seite is!

wenns genommen wird *ggg* bastel ich die Turboversion dazu!

auf wunsch von malto fade ich die Falgge noch etwas aus!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 11.04.03 14:56 
Antworten mit Zitat  

der letzte is ma wirklich hübsch Sehr Glücklich endlich ma nich nur so schwarz rot gold farb verläufe Sehr Glücklich also ich bin für den ... und hinten unten könnte doch jeder sein namen drauf schreiben oder??? wie beim mclaren ...Sehr Glücklich
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 11.04.03 15:05 
Antworten mit Zitat  

hm jo sieht gut aus...besser wir der alte!

auf den spoiler und unten an die seite könnte ja jeder noch seinen namen reinsetzten Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 11.04.03 15:05 
Antworten mit Zitat  

jop hinten aufn spoiler, da mir und malto sonst dafür nüx einfällt, ps: arbeite grade am turbo

beide finals gibs heut abend!
edit:

naja es ist noch net ganz abend, aber hier previews:
gti (achja ist ein pic von meiner version, XFGRT-AlexGer.jpg)



und noch der turbo, in der basisversion!




wer die Files für sich anpasst, büdde in dem format abspeichern!
XFGRT-NICKNAME.jpg
XR_GRT-NICKNAME.jpg

damit amn sich bei den ganzen skins im ordner noch zu recht findet und nicht ausversehen beim ausmisten nen grt löscht!
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 11.04.03 17:08 
Antworten mit Zitat  

Mein GTI

GTI GRT Vorlage

GT+Turbo GRT Vorlage
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 11.04.03 17:59 
Antworten mit Zitat  

so tada... Augenrollen find den skin total "GEIL" Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 11.04.03 18:22 
Antworten mit Zitat  

du hast auf dem heckspoiler deinen nick vergessen Zwinker
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Fr 11.04.03 18:29 
Antworten mit Zitat  

ich muss euch loben der der skin sieht genial aus
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 11.04.03 18:58 
Antworten mit Zitat  

hab zwar schon in den anderen thread gepostet aber hier auch nochmal Smilie

Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 11.04.03 19:09 
Antworten mit Zitat  

gibs eigentlich bedarf an einer 512x512px version, normal müsste mans in ps7 doch nur runterrechnen oder, verschiebt sich dadurch irgendwas?
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 11.04.03 19:20 
Antworten mit Zitat  

probiers doch einfach mal aus. Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 11.04.03 23:56 
Antworten mit Zitat  

was is denn das für eine schrift? (nummern + namen)
oder soll jeder seine eigene nehmen?
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 12.04.03 8:54 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
was is denn das für eine schrift? (nummern + namen)
oder soll jeder seine eigene nehmen?

ich hab meine eigene genommen Smilie werd ich zwar eh wieder anschiss für kriegen, aber du glaubst echt nich wie egal mir das is Smilie
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 12.04.03 11:08 
Antworten mit Zitat  

die schrift ist arial black für nick und nummer, aber das steht jedem frei, ich habe die nummer noch geneigt um ca. 30°

@muggo...mir gefällt deine variant, warum solltest du anschiss bekommen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.04.03 11:26 
Antworten mit Zitat  

alex deine signatur bitte kleiner .. maximal 150 pixel hoch ...
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 12.04.03 12:52 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
@muggo...mir gefällt deine variant, warum solltest du anschiss bekommen?

jo thx Smilie naja ich mein nur weil es hier jemanden gibt der denkt das er hier unheimlich viel zu sagen hat, da hätt ich mir vorstellen können das ich auch noch meine schrift vorgeschrieben krieg ...wenn ich schon nich alle autos fahren darf... naja egal ich mach grad den gti für ar 156 Smilie
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 12.04.03 12:52 
Antworten mit Zitat  

signatur ist verkleinert, wenn die grt leutz ihre adds fertig haben, würde ich eine zip mit den ganzen grt-skins erstellen, übrigens danke, das mein skin solchen anklang findet! und von einigen schon zum offiziellen gmacht wird! *ggg*
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 12.04.03 12:58 
Antworten mit Zitat  

so hier ar´s gti Smilie
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 12.04.03 13:02 
Antworten mit Zitat  

ähm muggo, die schrift am heckspoiler musst du aber noch drehen, sonst wird der name auf dem kopf angezeigt! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Offizieller GRT-Skin Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz