FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skinkontest ja oder nein
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

findet ihr einen skinkontest gut?
Ja
88%
 88%  [ 32 ]
Nein
11%
 11%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 25.09.03 20:17 
Antworten mit Zitat  

Das ist nicht die Sig sondern der Avatar...

Aber ok, mit dem 2f2f-Thema war ja nur ein Vorschlag. Ich will nur nich, dass die Leute nachher lieber für einen schlecht gemachten FNF-Skin voten, als den super gemachten Nascar-Skin, nur weil der Film geil is....
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 25.09.03 20:36 
Antworten mit Zitat  

wäre doch von vorteil wenn es mehrere themen geben würde zb fnf und nascar so könnte man sich es aussuchen und 2 kontests paralell oder hinter ein ander zumachen zb aller 2 wochen ein neues thema oder so ..
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 25.09.03 20:37 
Antworten mit Zitat  

@bullet

genau das ist der grund warum ich das nicht so wollte Zwinker

@sascha

ich will die frau!!! SUKI-Rulez yeahhhhhhhhhhh
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 25.09.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

Hehe, Bullet, ich merks auch grad... sorry!
Und das mit den Themen... ich find Brods Idee recht gut.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 25.09.03 20:53 
Antworten mit Zitat  

ich find die idee von brod net so gut. man sollte noch verbieten irgendwelche autos nachzumachen. ist besser weil dann muss sich jeder seine fantasy 100% ausnutzen:-D
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 25.09.03 21:10 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
ich find die idee von brod net so gut. man sollte noch verbieten irgendwelche autos nachzumachen. ist besser weil dann muss sich jeder seine fantasy 100% ausnutzen:-D


wer soll das kontrollieren?
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 25.09.03 21:22 
Antworten mit Zitat  

na die neutralen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 25.09.03 21:25 
Antworten mit Zitat  

die frage war eher ironisch gemeint und bedeutet soviel wie .. das bekommt man eh nicht raus ob der abgemalt is oder net .. wer sucht dann danach obs den schon gibt ...das kann tage dauern ..
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Do 25.09.03 22:01 
Antworten mit Zitat  

och kommt mir jetz nich mit irgendnem thema für die skins Sehr Glücklich das is kacke, da kann man seine eigene phantasie nich so schön freien lauf lassen Sehr Glücklich ausserdem hab ich schon angefangen ^^
Nach oben
Blaxun








Beitrag Do 25.09.03 22:10 
Antworten mit Zitat  

hehe schon angefangen Zwinker

wissen wir denn schon wann wir fertig sein müssen??
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 25.09.03 22:21 
Antworten mit Zitat  

Muggo ,
ich stimm dich voll und gans zu
hab ich ja auch schon geschrieben:-D
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 26.09.03 0:10 
Antworten mit Zitat  

also

1. skinen egal mit welchem programm
2. kein thema, freie entfaltung
3. freie logowahl
4. skins werden an eine neutrale person weitergegeben wer das ist werde ich noch bekannt geben
5. der name des skins darf nicht aufschluss geben über den macher
6. keine teamnamen oder andere identifikationssachen auf dem skin
7. 2 wochen zeit (es gibt leute die haben schwer zu arbeiten oder gehen zur schule)
8. als ansprechpartner für die regeln bitte mich kontaktieren icq: email:stayx@web.de

beginn: sonntag der 28.09.2003
ende: sonntag den 12.10.2003 20uhr

ich schliesse jetzt diesen thread damit die regeln am ende stehen und jeder sie lesen kann wenn er will Zwinker

gruß StAyX

p.s. die skinsaison ist eröffnet Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skinkontest ja oder nein Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz