FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Alles zu KY National
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 28.01.06 11:43 Alles zu KY National
Antworten mit Zitat  

Die Strecke ist ja wieder mit eingebauter Reifenheitzung Sehr Glücklich
Fährt überhaupt jemand mit und was ist mit der öffentlichen Ankündigung in der Rennevent Rubrik?
Ach ja, weiß schon jemand wieviel Runden gefahren werden?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 28.01.06 13:48 
Antworten mit Zitat  

Ich werd wohl erst zum Mainrace dazukommen können, da ich vorher noch beim Spiel Arminia Bielefeld - Werder Bremen bin. Bin leider nicht mehr ganz rechtzeitig zum Sprint wieder da Traurig

Achja:
- SONNTAG 29.01.2006 -

Quali: 20 Minuten - Beginn 19:30
Sprint: 8 Runden - Beginn 20:00 bis ca. 20:15
MainRace: 24 Runden -1 Stop Pflicht!! -Beginn ca. 20:30
Ende des Events etwa gegen 21:15!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 29.01.06 14:52 
Antworten mit Zitat  

Das Rennen wird wieder auf dem TPS -1- Server stattfinden!!
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 29.01.06 22:29 
Antworten mit Zitat  

So hier, wie gewohnt, noch etwas Statistik:
Sprint
und
Main Race

Grats an Mark H.!
Man man man war das frustrierend auf der Geraden gegen nen XFR zu fahren. Da hat man schon im Windschatten geklemmt und der ist einem immer noch davon gefahren.

Geschockt


Zuletzt bearbeitet von [ZT] eclipse am So 29.01.06 22:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 29.01.06 22:32 
Antworten mit Zitat  

@ralf,

im sprint bitte die plätze von heinz und basti tauschen. basti hat da auf der zielgraden den schnelleren heinz etwas unfair in die wand gedrückt und daraufhin freiwillig auf seinen zweiten platz verzichtet.

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 29.01.06 22:40 
Antworten mit Zitat  

Hehe...also erstmal....was war das für ein krasser Abflug am ende der 2ten Runde?Geschockt
Danach war der Wagen gleich mal nen halben meter kürzer^^
Bin dann ruhig zuende gefahren und habs ja immerhin mit viel viel Glück noch auf Rang 8 gescahfft Smilie

Achja: Der Top-Speed-King ist zurück Sehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Alles zu KY National Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum