FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> eure karren...
Seite 15 von 80 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 11.04.03 18:10 
Antworten mit Zitat  

Servus,

aus meinem Afri-Cola-Skin ist nen kleines Team geworden, und wir nennen uns:
A fri- C ola- R acing!

Neben mir (69) sind noch MaxBoost (46) und Thunder (13) dabei. DAmit Ihr uns auch in voller Pracht im game seht, zieht Euch das skinpack!

Grüße,

V.
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 11.04.03 18:21 
Antworten mit Zitat  

ähm no :P zu faul zum entpacken Zwinker zeigs einzelnd
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 11.04.03 18:37 
Antworten mit Zitat  

Boah, die sind ja schweinegroß! 300kb pro Skin isn bisschen viel. Nicht jeder hier hat ne Geforce 4! Bitte mal die JPEG-Komprimierung etwas anziehen...
Dass du sie gezippt hast, find ich aber trotzdem vernünftig. Kley, du faules Stück! Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 11.04.03 18:40 
Antworten mit Zitat  

kLey hat Folgendes geschrieben
ähm no :P zu faul zum entpacken Zwinker zeigs einzelnd


LOL, Du bist gut, abgesehen davon, daß der skin hier schonmal so ähnlich stand, und er sich ausser von den Nummern nicht unterscheidet, zeig ich ihn für Dich nochmal extra... Smilie

Grüße,

V
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 11.04.03 18:57 
Antworten mit Zitat  

ähm was will ich mit deinen pic von der karre? ich will den skin damit ich dich ingame sehe...deine pics kannste behalten Zwinker Augenrollen

so mein GRT skin is nu fertig...danke an alex



echt gelungen find ich Smilie
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 11.04.03 19:11 
Antworten mit Zitat  

für ne 300k textur brauch man ne Geforce4???

also ich kann 1024 Texturen auch auf ner Geforce2 einstellen ud sehe sie auch(mein zweitrechner) wüsste also net wo da das prob ist! oder habch da wat verpasst?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 11.04.03 19:32 Wunder...
Antworten mit Zitat  

Ich wunder mich auch... Aber damit jetzt alle glücklich sind, poste ich hier jetzt mal einfach die 3 skins, dafür aber in kleinerer Qualität.

Haben die gleichen Namen, wer also die highquality Teile haben will, ziehe sich oberes skinpack, ansonsten vergnügt Euch hiermit:

Allerdings kann ich die skins auch locker auf meinem Notebook mit 8MB Ati GraKa darstellen.... Ausrufezeichen Frage
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag Fr 11.04.03 19:42 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute und huhu alberik,

ich arbeite grad an nem Skin. Wer die Vorlage sehen will: <a href="http://www.ap-car-design.de">der GT3 Porsche auf der Startseite</a>. Bin grad bei der Motorhaube, die Übergänge dürften was schwieriger werden aber mal schaun. Wo kann ich denn ein Bild anhängen??? Sorry, muss mich erst ein bisschen hier einarbeiten
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag Fr 11.04.03 19:45 
Antworten mit Zitat  

Ah hier
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 11.04.03 20:05 
Antworten mit Zitat  

Hi Gentleman Driver! Dein Name is ja schonmal vielversprechend. Zwinker Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen mit dem Porsche... Sehr Glücklich Viel Erfolg! Wenn du fertig bist, poste einfach die Skindatei hierein, so wie du es mit deiner Vorschau schon gemacht hast. Dann können wir dich auch im Spiel so sehen.

Noch was grundlegendes: HTML ist grundsätzlich nicht erlaubt in Posts und auch nicht in der Signatur, und wird deshalb auch nicht dargestellt. Wenn du Links oder Bilder auf anderem Webspace posten möchtest, musst du den BBCode benutzen. Näheres dazu findest du, wenn du auf "Antwort erstellen" und links unter den Smilies auf BBCode klickst.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 11.04.03 20:10 Mein erster Skin
Antworten mit Zitat  

Huhu,

so, hab mich auch mal grafisch versucht und diese vorabversion ist dabei herausgekommen Smilie.
Kritik (in negaivem und positivem sinne) ist gerne willkommen Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 11.04.03 20:13 
Antworten mit Zitat  

hinten siehts gut aus...vorne is noch nen bisschen nackt. und an den seiten und oben *gg* deutsch gut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Duke17E1




Beiträge: 24



Beitrag Fr 11.04.03 21:07 
Antworten mit Zitat  

Gentleman Driver hat Folgendes geschrieben
Hallo Leute und huhu alberik,




Huhu zurück.... Sehr Glücklich
Stellst du deinen anderen Skin hier auch noch rein?
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag Fr 11.04.03 21:07 
Antworten mit Zitat  

@ Bullet:

1. Meinen Nick hab ich (wie alberik) ausm GT Forum übernommen. Ich versuche mich bei Internetspielen immer an meinen Nick zu halten -> 1. Kurve immer mit der Außenkamera
2. Mit den Anhängen hab ich schon gesehen
3. Noch ein bisschen ungewohnt das Board hier, ich änder gleich die Sig um...
4. Ich finds klasse, dass ich gleich mit so einem netten Post hier begrüßt werde Smilie
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag Fr 11.04.03 21:10 
Antworten mit Zitat  

alberik hat Folgendes geschrieben
Gentleman Driver hat Folgendes geschrieben
Hallo Leute und huhu alberik,




Huhu zurück.... Sehr Glücklich
Stellst du deinen anderen Skin hier auch noch rein?


Anderen Skin? Den Ferrari? Der ist nicht von mir, den hat mir mal jemand geschickt gegen den ich gefahren bin aber bitte hier ist er
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag Fr 11.04.03 21:12 In Arbeit
Antworten mit Zitat  

So, wo ich grad so fleißig am posten bin hau ich meinen Beta Skin auch gleich noch rein. Wer will, kann sich den ziehen. Ihr erkennt mich dann am teilweise beklebten Auto Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 11.04.03 21:32 
Antworten mit Zitat  

Hey Gentleman..benutz bitte mal die Edit Funktion..sonst wirds unübersichtlich...ich will dir jetzt kein spam vorwerfen Zwinker Aber 3 posts hintereinander müssen nicht sein Zwinker
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag Fr 11.04.03 22:34 
Antworten mit Zitat  

OK Chef

[glow=red:cac351af32]Und weiter gehts mit vielen bunten Smarties äh Karos [/glow:cac351af32]
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Fr 11.04.03 23:10 
Antworten mit Zitat  

*Heul*

Sogar Dizzy bekommt schöne Kurven hin ... nur ich ned ....
Bye junx .. geh mich erschiessen *grüsse noch an alle die mich kennen*
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 11.04.03 23:15 
Antworten mit Zitat  

Viel Spass Zwinker Ach ich kriegs doch auch nicht hin Smilie
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 12.04.03 1:34 
Antworten mit Zitat  

so, hab mein skin nochmal n bissle verbessert, carbon haube usw.

an alle die ihn noch ned haben...downloaden! is jetz vorerst mein skin, mit dem man mich rumheizen sieht...

MFG -B-A-M-
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Sa 12.04.03 2:41 hab auch was Neues gebastelt...
Antworten mit Zitat  

Frei nach dem Motto: Wir missbrauchen Brands, die wir noch nicht auf Autos geklebt gesehen haben, heute aus der Reihe Kinderspielzeug für Jungs ... Smilie

!!! MATCHBOX !!! Sehr Glücklich


Der Skin ist noch nicht ganz optimal, seitlich ist er etwas nackt, wollte ihn aber nicht mit sinnlosen Logos zupappen...finde diesen Bogen alleine so cool ...
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Sa 12.04.03 2:43 
Antworten mit Zitat  

D!zzy , dein Skin ist ja auch extrem FEIN!!

Gefällt mir sehr gut!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.04.03 10:04 
Antworten mit Zitat  

wow die bögen gefallen mir sach ma wie du das machst ??? Sehr Glücklich machst du da mit der linie zum verformen mahrere neben einander und füllst dann mit farbe auf oder wie??
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 12.04.03 11:28 
Antworten mit Zitat  

einen tip für alle die probs mit den bögen haben!

wer mit der Pfad geschichte net zurecht kommt, sollte mal das probieren!
so und jetzt ganz langsam lesen(wieder Photoshop)

also ihr nehmt
das FORMEN-Tool und zeichnet ein Rechteck!
dann RASTERT ihr die EBENE!!!
dann Nehmt ihr das Auswahlwerkzeug, länger drauf drücken!, da kommt eine Auswahl wo ihr von RECHTECK auf ELIPSE umstellen könnt!
dann MARKIERT ihr einen Beliebigen Bereich im Rechteck, kehrt die Auswahl falls notwendig um, und entfernt (mit Entf) den Teil des Rechtecks der nicht mit ausgewählt ist, was übrig bleibt sollte eine Kurve sein bzw. eine Figur mit einer Rundenseite, das kann man solange wieder holen bis man den gewünscheten Effekt erzielt hat!


Ansonten mit dem Pfadtool rumspielen und unter "Bearbeiten" gibts den Punkt "Kontur Füllen" so wird aus dem Pfad ne Linie und "Fläche füllen" so kann man den Pfad zur Fläche bzw Form machen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> eure karren... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz