FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS - Wintercup Regeln und Rennplan
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Fr 20.01.06 23:52 
Antworten mit Zitat  

Was sich aber zu früher net geändert hat, ist dein nerven.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 21.01.06 0:03 
Antworten mit Zitat  

Früher war immer alles besser^^
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 21.01.06 1:18 
Antworten mit Zitat  

Tja Matze, die Zeiten ändern sich.... Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Sa 21.01.06 1:30 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
Früher war immer alles besser^^


Sehr Glücklich Mario Barth gesehn?^^

Edit: oder anders formuliert: "das hätte es früher nicht gegeben!" Zwinker
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Sa 21.01.06 2:27 
Antworten mit Zitat  

ab morgen weht hier ein anderer wind... Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 21.01.06 11:06 
Antworten mit Zitat  

Ich würde ja ne Tabelle basteln, nur leider sind die Ergebnisse hier im Forum nicht vollständig. Oder Irre ich mich da? Also wenn jemand die kompletten Ergebnisse(Sprint+Mainraice) von allen Rennen hat, nur her damit.

Auch wenn der Wintercup nur eine FUNSERIE ist, so gibt es doch ein Wertungssystem. Und dazu gehört auch ein Gesamtstand.
Außerdem finde ich ist so ne Tabelle gut für die Motivation.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 21.01.06 12:59 
Antworten mit Zitat  

Also ich glaub die Ergebnisse stehn hier alle komplett drin. Wenn nicht, hab ich alle auf Festplatte (Screenshots). Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 21.01.06 14:32 
Antworten mit Zitat  

Alle Ergebnisse stehen definitiv nicht hier drin. Vor allem nicht die Sprint Ergenisse.
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 21.01.06 21:15 
Antworten mit Zitat  

Hi zusammen,

also ne aktuelle Tabelle wär schon wichtig Traurig , is zwar nur ne Fun Serie aber es geht auch unter den anderen Fahrern um was ( nicht nur um den 1. Platz ), z.B. Teamintern.
Zuviel Arbeit dürfte doch so ne komische Exel - Tabelle auch nicht machen oder Frage Frage Frage
- Noch eins, kann man ein bischen früher erfahren wieviel Runden das jeweilige Race beträgt ( so 3-4 Tage vorher) ?

Danke
Jrotti
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 22.01.06 16:20 
Antworten mit Zitat  

JROTTI-HOR hat Folgendes geschrieben
Hi zusammen,

also ne aktuelle Tabelle wär schon wichtig Traurig , is zwar nur ne Fun Serie aber es geht auch unter den anderen Fahrern um was ( nicht nur um den 1. Platz ), z.B. Teamintern.
Zuviel Arbeit dürfte doch so ne komische Exel - Tabelle auch nicht machen oder Frage Frage Frage
- Noch eins, kann man ein bischen früher erfahren wieviel Runden das jeweilige Race beträgt ( so 3-4 Tage vorher) ?

Danke
Jrotti


Teamintern? Sehr Glücklich wieso das denn? Du bist doch eh der einzige, der bis jetzt alle Wintercup-Rennen mitgefahren ist. Also hast du eh die meisten Punkte, lol. Alles andere wäre ja ne Schande für dich Lachend
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 27.01.06 21:01 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Also ich glaub die Ergebnisse stehn hier alle komplett drin. Wenn nicht, hab ich alle auf Festplatte (Screenshots). Smilie


Ralf poste doch bitte mal die Ergebnisse hier oder schick sie mir per pm.
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 05.02.06 1:23 
Antworten mit Zitat  

hallo
hab ich was verpasst oder is heut kein Rennen, Verwirrt
wär doch net schlecht wenn man ein bisschen früher erfährt wie lange die Rennen dauern Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS - Wintercup Regeln und Rennplan Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum