FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> [Verschoben] Letzte Rennen auf AS Nat. Rev.
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 11.02.06 14:36 
Antworten mit Zitat  

@ Jrotti, ich habs mal für dich auf unser HP gesetzt, unter NEWS Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 12.02.06 22:30 
Antworten mit Zitat  

So hier wie immer die Statistik:
Sprint
Main Race

Man beachte den Top-Speed von Lehmannski im Hauptrennen. Geschockt
Der hat wohl den Motor aus nem großen GTR in der kleinen Kiste gehabt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 12.02.06 22:40 
Antworten mit Zitat  

Naja, immerhin hab ich im Main die 2-beste Topspeed, lol, ist auch was Zwinker

318 von Lehmannski, lol, wo isser denn da geflogen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 12.02.06 23:07 
Antworten mit Zitat  

Sorry noch an Heizer und Patrick für das Chaosin Runde 1 auf der Zielgeraden.
Heizer ist leicht nach rechts gezogen und ich konnte nix mehr machen. Bin ihm nur ganz leicht hinten an die Ecke aber die Folgen waren fatal Geschockt
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 13.02.06 0:01 
Antworten mit Zitat  

kein problem^^
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Mo 13.02.06 0:20 
Antworten mit Zitat  

Man man... das war ja wieder ein schöner Brocken das Mainrace Messiah vs Hoffi :)

Wiedereinmal hat mich der Kampf in der Boxengasse gerettet *g*

Bei beiden Rennen lief die erste Runde immer sch... für mich, habs dann aber trotzdem irgendwie geschafft von hinten wieder aufzuholen und zwei annehmbare Positionen herauszufahren, vorallem im Main hab ich dann durch ein paar Fehler der anderen etwas profitieren können.

Kurz nachdem ich dann auf Platz 2 war, verlor ich diesen auch wieder, nachdem ich aber mal ganz schnell Gegenlenken musste, um in der Start-Ziel Schikane nicht umzukippen und Hoffi konnte ohne Probleme vorbeiziehen.

Hoffi ging dann 3 Runden früher an die Boxen als ich, mein Reifenwechselthreshold war auf >60% und man mags ja kaum glauben... beide Hinterreifen wurden gewechselt *g* und ich hatte wieder 10s Vorsprung, der aber ziemlich schnell dahingeschmolzen ist, so wie Hoffi geheizt ist. Mit einer guten halben Sekunde (0:00.54) wars am Ende doch noch sehr knapp.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 13.02.06 1:30 
Antworten mit Zitat  

Könntet ihr euch bitte mal auf einen Fred einigen Zwinker ---> http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=12143
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Mo 13.02.06 2:22 
Antworten mit Zitat  

Jaakima is schuld! *duck*

Schieb ichs halt nochmal rüber :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> [Verschoben] Letzte Rennen auf AS Nat. Rev. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz