FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fragen & Antworten
Seite 11 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mi 15.02.06 0:51 
Antworten mit Zitat  

bin grafiker, wenn ich helfen kann...
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mi 15.02.06 10:05 
Antworten mit Zitat  

ach ja, noch ne frage:
warum nur punkte für die ersten zehn - für die fahrer die eher sich nach hinten orientieren (ich) besteht natürlich die gefahr keinerlei punkte zu ergattern, hierdurch kann es natürlich passieren das der eine oder andere die lust verliert.

als vorbeugende maßnahme würde ich vorschlagen, wie in vielen anderen ligen auch, punkte bis zum letzten platz zu vergeben, denn wenn man auch wenige punkte hat so kann man sich wenigstens mit denen messen die ebenfalls wenige punkte haben.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 15.02.06 14:00 
Antworten mit Zitat  

@dSk|Heinz, da stimm ich dir voll und ganz zu. Dann kannst du dich u.a. mit mir messen Zwinker , vorrausgesetzt, das Pech der letzten Saison ist mir in der neuen Saison wieder hold Smilie
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 15.02.06 14:56 
Antworten mit Zitat  

Stimme Dir auch zu Fox, so kann ich Schritt für Schritt den Vorsprung auf dich vergrößern Smilie
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 15.02.06 16:37 
Antworten mit Zitat  

Hi

Zitat:

warum nur punkte für die ersten zehn - für die fahrer die eher sich nach hinten orientieren (ich) besteht natürlich die gefahr keinerlei punkte zu ergattern,

Da ist sicherlich was wahres dran. Ich zähle mich auch eher zu den "Hinterbänklern" wenn ich sehe wer sich alles angemeldet hat.

Wir überlegen es uns mal, OK?

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 16.02.06 19:32 
Antworten mit Zitat  

sollte man tun. Smilie
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 16.02.06 20:08 
Antworten mit Zitat  

ist schon getan Zwinker
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Do 16.02.06 20:36 
Antworten mit Zitat  

Da lässt Bomb sich nicht lumpen.^^ Nebenbei wo find ich dieses nummern dings, muss ja mal anfangen, sonst werd ich damit bis zum Statrt net fertig.
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Do 16.02.06 22:40 
Antworten mit Zitat  

super, das find ich doch mal schnell reagiert - jetzt gibt punkte bis platz 19.

wird es für die GLS ein eigene webside geben - und eine eigene sig für wie bei der CL

...also noch mal - bin grafiker falls ihr hilfe braucht.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 16.02.06 23:08 
Antworten mit Zitat  

Ne eigene Website gibt es. Bzw wird diese gerade von Jaakkima auf Season4 umgerüstet.
Unter www.german-longrun-series.de ist sie dann jedenfalls zu erreichen, sobald fertig.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 18.02.06 1:53 
Antworten mit Zitat  

wie wärs eigentlich mal wieder mit teamspeak während der rennen? das würd die orga vereinfachen und schafft doch auch irgendwie etwas mehr an spirit...irgendein zt oder tops channel reicht da ja.
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mo 24.04.06 11:34 
Antworten mit Zitat  

hat schon mal jemand daran gedacht, dass viele fahrer der GLS am kommenden wochenende am 24 h rennen teilnehmen.
wäre es nicht besser den lauf der GLS am sonntag zu verschieben????
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 24.04.06 11:37 
Antworten mit Zitat  

Dafür, da ich auch am 24h Rennen teil nehm!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 24.04.06 12:46 
Antworten mit Zitat  

Nehm höchstwahrscheinlich auch dran Teil, würds also auch gern verschieben...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 24.04.06 12:53 
Antworten mit Zitat  

uiiii....in welchem Wagen? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 24.04.06 12:58 
Antworten mit Zitat  

Ich wäre ja generell für Rennen alle 2 Wochen Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 24.04.06 13:55 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
uiiii....in welchem Wagen? Sehr Glücklich


Steht noch nicht so ganz fest... ^^
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mo 24.04.06 15:46 
Antworten mit Zitat  

@FoxtheElk...lass uns doch erstmal das mit sonntag klären!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 24.04.06 16:01 
Antworten mit Zitat  

K... ich fahr doch ned beim 24h mit... aber trotzdem wär ich für verschieben... außer es kommen doch noch 15 Fahrer zusammen.. ^^
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Mo 24.04.06 16:10 
Antworten mit Zitat  

Verschieben, ich fahr die 24h mit und dabei noch am Dienstag ne Abiklausur.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 24.04.06 17:23 
Antworten mit Zitat  

Wenn das Rennen verschoben wird, dann hoffentlich nach hinten oder? Also dass wir übernächste Woche mit AS Club Rev. weitermachen...
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 24.04.06 23:36 
Antworten mit Zitat  

Hi

Nachdem es ja einen Terminkonflikt mit dem 24h Rennen gibt, und da doch sehr viele Fahrer aus der GLS am 24h Rennen teilnehmen haben Bomb und ich beschlossen das Rennen am kommenden Sonntag auf Kyoto National abzusagen und an einem anderen Termin auszutragen.

Also noch mal in aller Deutlichkeit:

Das Rennen am 30.04.06 auf Kyoto National findet nicht statt

Was den neuen Termin angeht: Dazu werde ich eine Umfrage starten, da wir im Prinzip 3 mögliche Termine dafür haben.

Hier gibts die Umfrage:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=280836#280836

Alles weitere dazu dann im Umfrage-Thread

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Di 25.04.06 9:06 
Antworten mit Zitat  

Bravo gute entscheidung!

ne anmerkung - ist irgendwie schade, dass auf der GLS page, immer noch der zweite lauf in den news steht, wo bekanntlich wir nun schon den vierten hinter uns gebracht haben.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 25.04.06 9:16 
Antworten mit Zitat  

dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben
Bravo gute entscheidung!

ne anmerkung - ist irgendwie schade, dass auf der GLS page, immer noch der zweite lauf in den news steht, wo bekanntlich wir nun schon den vierten hinter uns gebracht haben.


Augenrollen
Anmerkung: Nicht nur ich kann News schreiben..auch die GLS Admins^^ *schuldvonsichschieb*

Scherz beiseite:
Ich werd ma sehn, dass ich das bei gelegenheit nachhole. Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 25.04.06 21:29 
Antworten mit Zitat  

Genau Hoffi, tu auch mal was :P Zwinker

Mir fehlte da ein wenig die Zeit was zum 3. zu schreiben,vorgehabt hatte ich es allerdings schon mal. Und nur schnell irgend n blödsinn hinschreiben der vorn und hinten nicht stimmt, nur damit was da steht, hielt ich auch für wenig sinnvoll.
Vorallem fehlt mir der Ergebnisscreen vom 3.Race, und das Replay ist mittlerweile ja veraltet.Traurig

Aber dennoch ist die Kritik durchaus berechtigt. Daran sollten wir dringend arbeiten, das das ganze recht aktuell bleibt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fragen & Antworten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz