FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Breed
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 27.09.03 20:02 Breed
Antworten mit Zitat  

so da ich immer laber das breed halo den arsch aufreißt will ichs euch mal vorstellen (ein paar werden es vielleicht schon kennen). vom spielprinzip her ist es mit halo zu vergleichen (fahrzeuge, aleins, etc). wer sich dafür intressiert kann mal auf http://www.breedgame.com/ vorbeischauen und sich schlauer machen. erscheinen wird es übernächsten monat.

als abschluss gibts noch en screenie

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 27.09.03 23:31 
Antworten mit Zitat  

hört hört, net schlecht siehts aus Smilie
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 27.09.03 23:55 
Antworten mit Zitat  

Breed is viel besser als Halo! Mehr sag ich dazu nich...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 28.09.03 1:25 
Antworten mit Zitat  

halo is ja auch scheisse da is lfs sogar der bessere shooter Smilie hab halo jetz zur hälfte durch und naja man verläuft sich schnell und die gegner sind irgentwie hässlich ^^ die waffen ungenau hoch zehn und die grafik unter aller sau Smilie da kann breed nur gut sein Smilie

wer screens von halo haben will vom spiel sagen ich poste welche Smilie
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 28.09.03 10:15 
Antworten mit Zitat  

So, nochma zu Halo... Ich habs beinem Kumpel zu 2. auffer X-Box, das is schonma das erste eklige, gezockt. Ok, die Monster, die labern bisschen viel, das is ganz lustig, aber.... Action... kannste vergessen, der Shooter taugt weder zum Taktik shooter, noch zum UT vergleichbaren, Halo ist nichts... verlaufen, jaaaa, da gibts so einige stellen wo sowas vorkommt.... wir haben einmal eine ganze stunde gesucht, bevor wir den komischen weg gefunden haben. Naja, wir habens dann durchgezockt. Die letzte Schlacht da, die is schon ganz lustig. Aber Halo würde von mir... 49% gesamt bekommen...
Zu Breed... also das Video was ich gesehn hab, das sah sehr vielversprechend nach extrem geilen Taktikshooter aus, mal sehn was da noch so kommt.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 28.09.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

jop halo ist einfach zu spät dran und wird nun eben den kürzeren ziehen. also im laufe des nächsten monats soll glaub ich ne demo kommen (MP
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 28.09.03 15:35 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 28.09.03 18:35 
Antworten mit Zitat  

Das (die SP Demo) kannste auf der Seite da downloaden, SP isses murx, aber MP muss das Teil fetzen. Ich finds auf jeden besser als Halo.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 28.09.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

hm hab die scheiß demo gesucht aber nicht gefunden. naja schau ich halt nochnmal

€ na genial zieh grad die demo 140 mb mit atemberaubenden 2.7 kb/s
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Breed Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz