FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2 Screenshots
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 25.09.03 21:14 S2 Screenshots
Antworten mit Zitat  

Auf der offiziellen Seite wurde ein Screenshot der neuen Strecke veröffentlicht, die in S2 enthalten sein wird. Ihr könnt euch den Screenshot in unserer neuen Kategorie S2 Preview anschauen.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 25.09.03 21:19 
Antworten mit Zitat  

woar die strecke sieht geil aus ne richtige rennstrecke ma Smilie
Nach oben
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag Do 25.09.03 21:31 
Antworten mit Zitat  

hallo

das sind echt gute bilder ,wow der aston raceway

nismo-power
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 25.09.03 21:33 
Antworten mit Zitat  

also ein auto wär schon mal bei mir immer ausgeschaltet und würd ich nie Fahren
radet mal welches??
aber die neuen strecken sehen gut aus
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 25.09.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

Ich heul gleich Traurig
Für die Demo-Version gibts nur eine Strecke!

WIE kann ich bezahlen verdammt?! Ich will endlich die FULL haben aber aus GER kann man ja net zahlen Traurig

Egal... die Strecke sieht richtig fett aus!

Und @ Donky-Kong: Dieser F3000?!?! Sehr Glücklich
Nach oben
unfhug








Beitrag Do 25.09.03 22:18 
Antworten mit Zitat  

mensch screama, wie wärs denn wenn du mal unter lfs allgemein schauen würdest, da gibts son thread, der hilft dir vielleicht???
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 25.09.03 22:20 
Antworten mit Zitat  

screama ,
1000 PUNKTE
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 25.09.03 22:25 
Antworten mit Zitat  

YEAH Sehr Glücklich 1000 Punkte :P

@unfhug: Hab ich schon gesehn... aber ich finds ehrlichgesagt (mir fällt kein Wort ein) dass ich da meinen Username und Passwort an die eMail schicken soll!
Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Do 25.09.03 22:32 
Antworten mit Zitat  

wooooow!!! krasse strecke!! gute Bilder!! Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 25.09.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
YEAH Sehr Glücklich 1000 Punkte :P

@unfhug: Hab ich schon gesehn... aber ich finds ehrlichgesagt (mir fällt kein Wort ein) dass ich da meinen Username und Passwort an die eMail schicken soll!


Öhm...Warum das nicht? Es haben bestimmt schon über hundert user hier aus dem forum gemacht. Und denkst du echt, dass Flo jetzt mit allen accounts spielt? o_O Dafür hat er seinen eignen. Teufel Verstehe dein Problem nicht. Aber ich kann nur soviel sagen: Flo is echt in ordnung und s1 rulez. Teufel

zu den screenshots:
will die adneren strecken sehen und die anderen wagen.. der f3000 is so nen wagen, den mal nur mal just4fun fahren kann.. aber nichts für dauer. Augenrollen Will lieber wieder so nen rb4 mit mehr PS. Sehr Glücklich
Aber freu mich schon S2.. und dieses mal bestell ich vor. Bätsch
Das lass ich mir doch nicht entgehen. Zwinker
Wobei ich es sehr schön finden würde, wenn die entwicker wirklich noch ein wenig an der grafik enginge rumbasteln. Zwinker
Mehr FPS, und etwas schönere grafik. so niedriger die auflösung und so pixeliger wird es... also die grafik gefällt mir erst ab 1600x1200... aber da ruckelts mir dann leider zu sehr. Traurig
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 25.09.03 23:06 
Antworten mit Zitat  

also auf 1280x1024 sieht doch net schlecht aus oda??
na ja 1600x1200 is mir eigendlich egal weil mein monitor nur 1280x1024 schaft:-D
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 25.09.03 23:07 
Antworten mit Zitat  

Naja... hab eben schlechte Erfahrung mit Vorkasse bzw OnlineBanking gemacht... will jetz aber langsam echt S1 zoggn!! Immer nur mit Turbo rumdüsen is langweilig Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 25.09.03 23:36 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Naja... hab eben schlechte Erfahrung mit Vorkasse bzw OnlineBanking gemacht... will jetz aber langsam echt S1 zoggn!! Immer nur mit Turbo rumdüsen is langweilig Smilie


Joah s1 lohnt sich auch. Tu es! Zwinker Teufel
Flo is nen ganz netter. Lachend Lachend Zwinker

@donky
ja da gehts noch so.. aber bei 1600x1200 isses noch am besten...so höher desto besser. Zwinker Und mein monitor machts mit... die höchste auflösung die ich machen kann.. irgendwas mit 2000 schafft mein monitor auch... halt 19" Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 26.09.03 0:41 
Antworten mit Zitat  

Die Bildqualität des Bildschirms sinkt mit höherer Auflösung. Fällt aber nur bei statischen Bildern auf.
Ansonsten: teste doch mal mit Kantenglättung, kostet weniger Performance als hohe Auflösung.

Mein 19" schafft in 1600x1200 85Hz und 100Hz bei 1024x768.
Da spiel ich lieber mit 100Hz und schalt AA ein, is find ich ergonomischer.

C ya.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 26.09.03 6:52 
Antworten mit Zitat  

stimmt das wäre eine idee... ich hab auch 100 hz bei 1024x768
hab aber leider ne geforce 4... und nvidia is ja nicht so toll was AA & AF angeht.. .da wäre ne ati karte von vorteil... naja werds ma testen.
Nach oben
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag Fr 26.09.03 9:59 
Antworten mit Zitat  

hallo

getzy probier es mal mit dem antialaising aus ,ich spiele mit 1280x1024 und 85 hz und 2x aa und die fps sind echt gut dabei ,also runkeln tut es nie ,das bei ner ti 4400 ,

nismo-power
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 26.09.03 10:20 
Antworten mit Zitat  

Die Daten deines Accounts werden vertraulich behandelt, sie werden nicht weitergegeben und auch nich länger asl für die Bearbeitung notwendig gespeichert.
Solltest du dazu immer noch keine Vertrauen haben, kannst du dir auch einen Account von uns anlegen lassen, über diesen kannst du S1 dann bestelln und zocken, außerdem kannst du für die Dauer des bestellvorgangs dein Passwort auch ändern!

So und nu schau ich mir die Screens an!
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 26.09.03 13:12 
Antworten mit Zitat  

coole pics, da kann man sich schon richtig auf s2 freuen
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 26.09.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

gna en f3000 wagen. die strecken shots machen auf jedenfall lsut auf mehr
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 27.09.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

Mich würd jetz mal was interessieren....
Viele/Einige sagen dass S2 nächstes Jahr (August?) kommen soll.... warum gibts dann jetz schon Screenshots?! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 27.09.03 15:04 
Antworten mit Zitat  

vieleicht damit wir auf dem laufenden gehalten werden?

warum den eigentlich nich?? so freuen wir uns schon auf nächstes jahr
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 27.09.03 15:15 
Antworten mit Zitat  

hoffentlich kommts im aug. dann hab ich das geld aufjedenfall Sehr Glücklich
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 28.09.03 23:08 
Antworten mit Zitat  

Also ich freu mich jetz erstmal auf S1 Sehr Glücklich

PS: Dieser verdammte Ulkbär Smilie Der hat jetz meinen Desktop belagert Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 28.09.03 23:24 
Antworten mit Zitat  



Smilie der ulkbär rockt einfach alles Smilie

viel spaß dann mit S1 du wirst deine wahre freude haben Smilie kauf schonmal vorher zu vorrats zeug ein so essen und so weil du wirst lange nich von dein pc wegkommen Smilie
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 28.09.03 23:30 
Antworten mit Zitat  

Hab ich immer hier Sehr Glücklich
Akkus für meinen FunkKopfhörer liegen auch schon bereit... wird wohl länger dauern.... hehe
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2 Screenshots Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz