FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> FF-Effekte überlagern........
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Mo 29.09.03 13:07 FF-Effekte überlagern........
Antworten mit Zitat  

da ich ja ein joystick-fahrer bin (MS-FF2) hab ich ein kleines "problem" mit meinen ff effekten!

schalt ich sie aus, hab ich halt sone "federn-simulation" auf´m ganzen joystick!

schalt ich´s an (was ich will) hab ich zwar FF auf der x-achse (lenkung), aber KEINE kraft auf der y-achse (gas/bremse)

gibt´s keine möglichkeit (tool) wie ich die spiel-effekte (lenkungs-rütteln) mit anderen-externen (gas/bremsen-feder) überlagern kann??
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> FF-Effekte überlagern........ Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz