FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Noch n Problem mit dem MS Sidewinder
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline CloudStrife




Beiträge: 9



Beitrag Fr 04.04.03 15:06 Noch n Problem mit dem MS Sidewinder
Antworten mit Zitat  

Hi leude

ich hab da son Problem. Mein MS SW is ja n supa wheel , aber in LFS is die Empfindlichkeit ja so dermaßen hoch, das is überhaupt nicht Spielbar. Wo ich kann ich im Spiel die Empfindlichkeit einstellen?
Im controlls Menu hab ich nix gefunden
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.04.03 15:09 
Antworten mit Zitat  

stell in der software von dem wheel einfach die empfindlichkeit runna ... sonst setze einfach im spiel die deathzone größer ...
Nach oben
Offline CloudStrife




Beiträge: 9



Beitrag Fr 04.04.03 15:15 
Antworten mit Zitat  

Empfindlichkeit ist in Windows kommplett áuf niedrig und im Spiel kann man kein Deadzone verändern
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.04.03 15:36 
Antworten mit Zitat  

doch bei axes ...
Nach oben
Offline CloudStrife




Beiträge: 9



Beitrag Fr 04.04.03 15:44 
Antworten mit Zitat  

Ich kann deadzone nur "remove deadzone" yes / no machen, dass wars.
Aber ich will ja die empfindlichkeit ändern. Ich brauch bei mir nur ein bisschen einschlagen ist der schon einmal rum!!! Is doch scheisse
Nach oben
Offline Rahmuh




Beiträge: 16



Beitrag Fr 04.04.03 15:46 
Antworten mit Zitat  

jo ich würde auch gern mal wissen wo man die deadzones genauer anpassen kann .. besonders für einzelne achsen .. würde mich gerne per ruder umschauen aber da die deadzone zu klein ist wackelt der blick bei heading immer wiederlich rum Smilie
Nach oben
Offline CloudStrife




Beiträge: 9



Beitrag Fr 04.04.03 15:57 
Antworten mit Zitat  

es is doch alles SCHEi.....................................

Ich kann deadzone nur "remove deadzone" yes / no machen, dass wars.
Aber ich will ja die empfindlichkeit ändern. Ich brauch bei mir nur ein bisschen einschlagen ist der schon einmal rum!!! Is doch scheisse
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 04.04.03 16:06 
Antworten mit Zitat  

blangster hat Folgendes geschrieben
es is doch alles SCHEi.....................................

Ich kann deadzone nur "remove deadzone" yes / no machen, dass wars.
Aber ich will ja die empfindlichkeit ändern. Ich brauch bei mir nur ein bisschen einschlagen ist der schon einmal rum!!! Is doch scheisse


einmal reicht aber trotzdem.... Augenrollen
Nach oben
Offline CloudStrife




Beiträge: 9



Beitrag Fr 04.04.03 16:23 
Antworten mit Zitat  

kannst du mir denn helfen?
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 04.04.03 16:30 
Antworten mit Zitat  

ne sorry, hab das lenkrad nich... hab ein thrustmaster ohne FF
Nach oben
Offline CloudStrife




Beiträge: 9



Beitrag Fr 04.04.03 16:36 
Antworten mit Zitat  

aha schade.
Es muss irgendwie gehen. Der "Brod" fährt ja dat gleiche. ("ddr-Sessel" rulzzzzz)
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 05.04.03 12:40 
Antworten mit Zitat  

mal was anderes hat wer Sidewinder FF wheel treiber für winXP ich find die ned und hab CD verlorn (ich weis es wird erkannt ich will aber die software wo man kraft einstelln kann usw)
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Sa 12.04.03 6:35 
Antworten mit Zitat  

Ich habe auch das MS Sidewinder FFB wheel und kann nur sagen, daß es wunderbar funzt. Optimales realitätsnahes Handling. Ganz im Gegensatz zu z.B. DTM Race Driver.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.04.03 10:14 
Antworten mit Zitat  

öhm ja bei micro soft direkt gibt es treiber .. und neue controller software ... 4.0

naja im spiel kann man die death zone einrichten .. warte ich machn screen shot Sehr Glücklich

E:\ http://www.jetzweb.de/BrodsMM2/death.jpg
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 12.04.03 11:47 
Antworten mit Zitat  

me hat das wheel nu auch...und ich kann mich MadMaxII nur anschließen!
in DTM half letztenendes nur die deadzone so klein wie mgl. und die sättigung so groß wie mgl. damit das game überhaupt spielbar wurde in lfs hat alles aif anhieb funktioniert!
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 12.04.03 12:41 
Antworten mit Zitat  

hab jetzt das momo force, dass is richtig geil das teil! Smilie
aber DTM Race Driver kann man ja wohl vergessen....
was is denn das für ein Force Feedback, total schwammig die Steuerung obwohl ich mir den patch dafür gesaugt hab, in dem angeblich das FF verbessert werden sollte.... tststs
da bleib ich lieber bei LFS Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Noch n Problem mit dem MS Sidewinder Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum