FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> TWK
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 29.09.03 18:36 
Antworten mit Zitat  

so ich will meine autos tunen und schneller machen
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 29.09.03 18:37 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 29.09.03 18:39 
Antworten mit Zitat  

FSNOS hat Folgendes geschrieben
so ich will meine autos tunen und schneller machen


wie oft willste das noch sagen????? schilder jetz dein problem nun mal genauer ....


ps: der tweak funktioniert nur im singelplayer .....
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 29.09.03 18:40 
Antworten mit Zitat  

man ich bin erst seid vor 3 stunden hir bei
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mo 29.09.03 18:42 
Antworten mit Zitat  

ist doch cool, daß du den computer schon mal angeschalten bekommen hast und so. Ansonsten mag ich noch sagen, schön aufpassen in der schule,gerade in deutsch und so das, weil sonst könnstes mal schwer haben.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 29.09.03 18:42 
Antworten mit Zitat  

öhm jetz ma ehrlich was hintert dich daran dein problem mal genauer zuschildern??? erläutern , erklären...

lernt man in der schule ..........

bitte versuch jetz mal ein post länger als eine zeile zu formulieren wo du dein problem ganz genau schilderst vieleicht noch mit screenshots untermalst und dann können wir dir helfen ...

meinet wegen kannste dein problem auch in englisch schilder wenn dir deutsch schwer fällt ...


Zuletzt bearbeitet von Brod am Mo 29.09.03 18:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 29.09.03 18:43 
Antworten mit Zitat  

so ich muss den tweak starten und dann das spiel
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 29.09.03 18:45 
Antworten mit Zitat  

ja musst du !!!! dann läds du deine tweak datei ein oder erstellst dir ein neuen mod
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 29.09.03 18:51 
Antworten mit Zitat  

hast du ts2 s.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 29.09.03 18:54 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Zuletzt bearbeitet von [entfernt] am Mo 29.09.03 18:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 29.09.03 18:54 
Antworten mit Zitat  

mann, nun tu endlich die flasche aus der hand, du hast schon genug intus, und dann mach mal echt ordentliche verständliche sätze, und ned nur so einzeiler

WICHTIG; bevor du es absendest, nochmal durchlesen und auf verständlichkeit prüfen
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 29.09.03 19:00 
Antworten mit Zitat  

STARTE dein ts2 213.202.200.254:10125
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 29.09.03 19:03 
Antworten mit Zitat  

aha

also wenn ihr ned wisst was er meint,ich weiss es

brod soll sein teampspeak2 starten mit der ip 213.202.200.254:10125


verdammten kiddies heute, müssen jedes noch so kurze wort abkürzen, nur um zeit zu sparen, und für was, um dann noch 10 beiträge in kurzschreibweise zu posten was im endeffetk viel länger dauert, als es gleich ordentlich zu machen*looool*

hoffe dieser bei weiten lustigere thread als der kamikaze-fahrer thread kann nun geschlossen werden, ich hab schon schmerzn (in der bauchgegend) vom lachen
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 29.09.03 19:04 
Antworten mit Zitat  

na komm ich bin drin

216.127.78.6:8768


edit by BROD Doppelposts nerven benutzt die EDIT FUNKTION
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 29.09.03 19:09 
Antworten mit Zitat  

1. ich kann jetz nich in teamspeak da ich esse und fernsehn gucke ...
2. soll ich dir die EDIT funktion etwa noch erklären oder was soll ich machen???

man ...
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 29.09.03 19:13 
Antworten mit Zitat  

ich wollt grad posten das brod ausrastet wenn er das sieht aber da ists auch schon passiert Sehr Glücklich. verdammt nochmal icdh hab ncoh nie jemand gesehen der seine muttersprache in schrift so schlecht beherrscht (wobei man bei diesem fall wohl kaum von beherrschen sprechen kann hier heißts eher: owned by deutsch kenntnisse)

Zuletzt bearbeitet von Stinger900 am Mo 29.09.03 19:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 29.09.03 19:18 
Antworten mit Zitat  

.... heisst übrigens beherrschen ^^

@ brod: du hast dir echt mal urlaub verdient, komm such dir ne aushilfe und mach mal ne kur, bevor dich der kerl zum herzkasper bringt Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 29.09.03 19:26 
Antworten mit Zitat  

habs schnell wegeditiert damits keiner merkt. mit aushilfen ists ja sone sache.
Nach oben
Offline bernte@lfs




Beiträge: 13



Beitrag Mo 29.09.03 20:40 
Antworten mit Zitat  

Ist das jetzt so'n Trend im Internet, dass es Leute gibt, die kein Deutsch können, totalen zusammenhangslosen Müll labern, sich ständig wiederholen und und und....
Das hab ich jetzt schon in ziemlich vielen Foren gesehen.
Nach oben
Offline infamouz@lfs




Beiträge: 107



Beitrag Mo 29.09.03 21:03 
Antworten mit Zitat  

ich weiß immernoch nicht, ob ich bei diesem thread lachen oder doch weinen sollte.

hier kann man nurnoch auf natürliche selektion warten.
älter als 16 wird der nicht.
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 29.09.03 22:56 
Antworten mit Zitat  

Also ich habs jetzt danke für alles Applaus Salut
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 29.09.03 22:57 
Antworten mit Zitat  

ohman das war ne schwere geburt

da fällt mir ein stein vom herzen *puuuuuuuuuuuh*
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 30.09.03 11:49 
Antworten mit Zitat  

Ist der wirklich so, oder tut der nur so ???? Augenrollen
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 30.09.03 12:57 
Antworten mit Zitat  

Jesus!!! - Wo soll das noch hinführen,die PISA Studie lässt grüssen.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 30.09.03 15:30 
Antworten mit Zitat  

Lieber Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> TWK Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz