FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Indianapolis
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 29.09.03 18:08 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
also die fromel eins is echt zu ner 1 man show verkommen. ich hab mir diese saison kein einziges rennen angeschaut weil es einfach keine action mehr gibt. überholmanover gibts meistens eh nur auf den hinteren rängen und die sieht man vielleicht 1 min. vom rennen ansonsten wird halt der schumi gezeigt wie der einsam seine runden dreht. mag sein das es der beste fahrer aller zeiten ist (ich kann ihn trotzdem nicht leiden) aber wenn dann jede sasion so aussieht hab ich lieber 24 fahrer die null die bohne fahren können dann is wenigstens en bischen action drin. lieber dtm schauen da wird wenigstens noch ein bischen gekämpft


dieses jahr wars aber anderes Smilie haste ma den WM stand angeguckt? so dominant war schumi diesma nicht Smilie
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 29.09.03 18:29 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

sp00n hat Folgendes geschrieben
ich hab mir diese saison kein einziges rennen angeschaut weil es einfach keine action mehr gibt.


Warum erlaubst du dir ein Urteil wenn du kein einziges Rennen gesehen hast?

Diese Formel 1 Saison war höchst unterhaltsam und spannend.....hast halt was verpasst.

CU, Sebastian

PS: Wenn du schon spannende Rennen sehen willst, dann empfehle ich statt der DTM eher die ETCC!
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 29.09.03 18:40 
Antworten mit Zitat  

DasBoeseC hat Folgendes geschrieben
Mahlzeit.....

sp00n hat Folgendes geschrieben
ich hab mir diese saison kein einziges rennen angeschaut weil es einfach keine action mehr gibt.


Warum erlaubst du dir ein Urteil wenn du kein einziges Rennen gesehen hast?

Diese Formel 1 Saison war höchst unterhaltsam und spannend.....hast halt was verpasst.

CU, Sebastian

PS: Wenn du schon spannende Rennen sehen willst, dann empfehle ich statt der DTM eher die ETCC!


ich meinte auch nicht diese saison die hab ich ja nur nebenbei mitbekommen (zeitung). mag sein das er diese saison nciht so dominant war aber gewinnen wird er trotzdem (entscheidet sich ja erst in suzuka bin ich richtig informiert ?). aber was isn etcc ?
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 29.09.03 19:08 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Aha.....das Problem besteht für dich also in einem Weltmeister Schumacher.....Okay.....

ETCC - European Touring Car Championship

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 29.09.03 19:36 
Antworten mit Zitat  

nein es besteht nicht in schumacher. von mir aus kann der 666 facher weltmeister werden solange er nicht 666 mal hintereinander weltmeister wird. es sollte einfach mehr abwechslung geben. ich würde es auch zum kotzen finden wenn immer montoya oder raikönnen gewinnen würde. mal sehen vielleicht verfolge ich mal die kommende saison wenn du sagst das es in dieser spannender war.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 30.09.03 15:06 
Antworten mit Zitat  

Sorry Spoon, aber wenn im vorletzten Rennen noch drei Fahrer Weltmeister werden können, und dir immer noch langweilig ist, solltest du vielleicht die Hitparade gucken...
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 30.09.03 15:37 
Antworten mit Zitat  

Ich muss jetzt auch mal meinen "Senf" dazugeben.Wenn ein "Schönwetterrennfahrer" wie J.P.Montoya nicht fähig ist sein Rennauto im Regen halbwegs fix zu bewegen(+2sec pro Runde) ist er es auch nicht Wert Welmeister zu werden.Er kann froh sein das die Saison 2003 sehr sehr trocken war,da spielt die Strafe eigentlich keine Rolle,er hätte auch so kein Stich gesehen.
Ich halte Die Strafe für völlig gerechtfertigt,die war sogar längst überfällig.

MfG HEIZER
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 30.09.03 17:36 
Antworten mit Zitat  

*senfannehm* ich dachte mntoya ist auf trockenreifen gefahren... egal.. mit den reifen hat er sich eh verhaun...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 30.09.03 17:49 
Antworten mit Zitat  

bei dem monsun is keiner mit trockenreifen gefahren! die einen haben halt schlau gewechselt (sauber beispielsweise) und die anderen dumm (schumacher). dazu kommt, dass die michelin von trocken bis leicht feucht besser sind, aber bei nässe is halt der bridgestone top!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Indianapolis Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz