FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Lizenz gekauft | Lenkrad gekauft - was nun....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline havelspringer




Beiträge: 12

Wohnort: Berlin-Spandau
Geburtstag: 16.07.1981
Beitrag Fr 03.03.06 18:57 Lizenz gekauft | Lenkrad gekauft - was nun....
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich hoffe, die Frage wurde nicht schon zu Hauf gestellt, aber über die Suchkunktion konnte ich nichts passendes finden.

Also, ich habe mir heute die S1&S2 Lizenz gekauft und dann noch das SpeedLink SL-6695 Force Feedback Racing Wheel.

Was sollte ich als erstes machen?

Erst einmal die Trainings-Übungen.... ich meine das versteht sich ja eigentlich von selbst.

Sollte ich bestimmte Einstellungen am Lenkrad vornehmen???

Kann man das Auto auch selber designen... also an meine Spielergemeinschaft anpassen???

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere einen kleinen Tipp für mich hat.

Und seid nicht so hart zu mir - ich habe 4 Jahre nen Shooter gezockt und will mich nun beim Online-Gaming völlig umorientieren und bin bzgl. LFS ein totaler Anfänger.

Viele Grüße

Havelspringer


Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Fr 03.03.06 19:18 
Antworten mit Zitat  

Meld dich mal bei mir, ich kann dir bisschen helfen beim einstieg...
Über Teamspeak (IP: 62.141.42.198:6789) oder per ICQ (# 261193635)
Gruß,

IcY Zwinker


Nach oben
Offline Atalan




Beiträge: 107



Beitrag Fr 03.03.06 21:58 
Antworten mit Zitat  

War bei mir ähnlich, hab auch viele Jahre HL und BF gezoggt und bin dann ähnlich wie Du zu LFS gekommen. Ich habe mir diese Trainingsdinger nie angesehen, sondern einfach mal eine Strecke (Blackwood) lokal etwas geübt und als ich es konnte auf nem Public mitgefahren. Gute Setups gibts bekanntlich bei http://setupfield.teaminferno.hu/ , und auf http://www.lfsworld.net/ kann man sich die Weltrekord-Hotlaps runterladen und ansehen wie die Strecken optimalst gefahren werden.

Mehr brauchts eigentlich nicht; wenn Du Spaß dran hast dann tritt einfach irgendeinem netten TEam bei und/oder fahre bei einer der vielen Ligen mit die es gibt, ich zB fahre Cityliga und OWRL.

Zu Deinen Fragen, die Teams haben meist selbst einen "Skinner" der Dir entsprechenden AUtofarben und Logos verpasst (musst Du nur dann auf lfsworld hochladen), und am Lenkrad muss man an sich nichts besonderes machen oder einstellen.

Atalan


Nach oben
Offline havelspringer




Beiträge: 12

Wohnort: Berlin-Spandau
Geburtstag: 16.07.1981
Beitrag Fr 03.03.06 23:31 
Antworten mit Zitat  

Danke für Eure antworten.

@ Icy: Ich werde Dich am WE mal anschreiben bzw. in Deinen TS kommen...

@Atalan:
Ich dachte schon, ich "muss" mich durch diese Trainings-Einheiten mogeln... *puh*

Ein Team werde ich nicht beitreten, weil ich dann lieber selber eines gründen möchte.... Zwinker
Also, wenn Du Lust hast, ich habe noch Plätze frei....

Kannst Du mir mal nen Link zu Deinen Ligen zukommen lassen..., das würde mich mal interessieren.

Und die Setups und Hotlaps werde ich mir mal genauer anschauen.

Also, bis dahin...

Havelspringer


Nach oben
Offline Brilwing




Beiträge: 113



Beitrag Sa 04.03.06 13:15 
Antworten mit Zitat  

Was zum Üben auch noch ganz nützlich ist ist das Ghostcar Addon, dann siehst du ganz genau ob du eine Passage besser oder schlechter erwischt hast.
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=3322

In der Zwischenzeit gibt es auch ein Tool mit dem man aus einem WR Replay einen Ghost erstellen kann:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=5165


Nach oben
Offline Sven b.
Sven Bothe




Beiträge: 356

Wohnort: Bamberg
Geburtstag: 25.08.1988
Beitrag Sa 04.03.06 20:20 
Antworten mit Zitat  

aber tu der LFS gemeinde einewas gutes und zwar wenn du auf puplic fährst und merkst das einer schneller ist als du lass in vorbei nicht das du in dann mit in die bande nimmst!!


MFG Schönes WE noch


Nach oben
Offline Crazy Harry




Beiträge: 77

Wohnort: [FM] Oval
Geburtstag: 19.12.1974
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 04.03.06 20:26 
Antworten mit Zitat  

Einer der meist frequentieren Public Server: FM JuNkIeS

Wir nutzen Ventrilo (100 slots+, 44 khz), ist ähnlich wie Teamspeak, die Qualität ist allerdings besser und mit unbegrenzter Slotzahl. Derzeit sind zwischen 30 und 70 Leute im Voicechat. Zwinker

www.fragmaster.net/vt

Ausserdem fährt man dort die einzig wahre Kombination.

Oval+FO8



(FLAME)


Nach oben
Offline GloryJ




Beiträge: 114


Geburtstag: 01.10.1982
Beitrag Sa 04.03.06 22:30 
Antworten mit Zitat  

Crazy Harry hat Folgendes geschrieben
Einer der meist frequentieren Public Server: FM JuNkIeS

Wir nutzen Ventrilo (100 slots+, 44 khz), ist ähnlich wie Teamspeak, die Qualität ist allerdings besser und mit unbegrenzter Slotzahl. Derzeit sind zwischen 30 und 70 Leute im Voicechat. Zwinker

www.fragmaster.net/vt

Ausserdem fährt man dort die einzig wahre Kombination.

Oval+FO8



(FLAME)


Oval+FO8 fährt man doch nur wenn man sonst nix kannt Augenrollen
Wenn Oval dann Oval + GTR's Cool


Nach oben
Offline Crazy Harry




Beiträge: 77

Wohnort: [FM] Oval
Geburtstag: 19.12.1974
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 04.03.06 23:02 
Antworten mit Zitat  

Au ja, lecker. XRR. Wann? Wo? Lechz!

Nach oben
Offline pallmall[sh1]




Beiträge: 24



Verwarnungen: 1
Beitrag So 05.03.06 16:31 
Antworten mit Zitat  

GloryJ hat Folgendes geschrieben
Crazy Harry hat Folgendes geschrieben
Einer der meist frequentieren Public Server: FM JuNkIeS

Wir nutzen Ventrilo (100 slots+, 44 khz), ist ähnlich wie Teamspeak, die Qualität ist allerdings besser und mit unbegrenzter Slotzahl. Derzeit sind zwischen 30 und 70 Leute im Voicechat. Zwinker

www.fragmaster.net/vt

Ausserdem fährt man dort die einzig wahre Kombination.

Oval+FO8



(FLAME)


Oval+FO8 fährt man doch nur wenn man sonst nix kannt Augenrollen
Wenn Oval dann Oval + GTR's Cool


Lachend


a04.jpg  a05.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Lizenz gekauft | Lenkrad gekauft - was nun.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz