FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
Seite 10 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 02.11.05 14:52 
Antworten mit Zitat  

hi .... klasse nick hier im forum Zwinker

Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 02.11.05 15:11 
Antworten mit Zitat  

Heyho Zwinker
hab mir gedacht ich meld mich ma mit hier an nachdem ich die letzten tage damit verbracht alles zu lesen! Zwinker
Bin 17 und fahr schon lange lfs und vllt sehmer uns auf der strecke Zwinker nick----> !ce.Soref
cya Bätsch


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 09.11.05 22:40 
Antworten mit Zitat  

Herzlich willkommen!

Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 09.11.05 23:16 
Antworten mit Zitat  

Willkommen im Suchtspiel. Smilie

Nach oben
Offline °HoT Darion




Beiträge: 16



Beitrag Di 06.12.05 20:54 
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz,
ich wollte mich dann auch mal hier melden Smilie

Also ich heiße Fabian, werde übermorgen 18 Jahre jung und komme aus Kirchlengern...das liegt in NRW bei Bielefeld.
Ich bin ein absoluter Neuling in sachen Rennsimulationen, aber seit dem ich vor kurzem die S2 Demo gespielt habe, hats mich gefesselt. Tja nun hab ich original und will mich hier bei euch n bissle Informieren und freue mich schon auf das ein odere andere Rennen gegen Euch Sehr Glücklich
Ingame Nick: Darion [GER]

Greetz Darion


Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Di 06.12.05 22:39 
Antworten mit Zitat  

Willkommen. Sehr Glücklich

Da bei Bielefeld komm ich auch her und Jaakima auch. Zwinker


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 06.12.05 22:50 
Antworten mit Zitat  

TPS Alminator hat Folgendes geschrieben
Willkommen. Sehr Glücklich

Da bei Bielefeld komm ich auch her und Jaakima auch. Zwinker

Woher? Teufel Zwinker

Willkommen im Tollhaus, Darion Zwinker


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 06.12.05 23:22 
Antworten mit Zitat  

da bin ich voriges WE dauernd dran vorbei gefahren Zwinker

herzlichen glückwunsch..

€ herzlich willkommen wollt ich sagen ^^


Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Di 07.02.06 15:26 
Antworten mit Zitat  

Dann stell ich mich halt auch mal vor...

Ich heiße Tobias, bin 15 Jahre alt und wohne in Köln, bin Schüler und absolviere im Moment ein außerbetriebliches Praktikum bei Turtle Entertainment.

Auf LfS gekommen bin ich durch René "GRunner" Buttler, der damals noch bei Lehnitz auf seine Chance wartete, in die EPS zu kommen. Ich habe das Geld für meine S2-Lizenz schon überwiesen und warte jetzt nur noch darauf, dass es bei 4Players ankommt und ich auch mal losfahren kann.

Im Moment fahre ich im LfS-Team von my2rocks, zu finden unter www.my2rocks.de , zusammen mit Soldat, Fahne, deadpower, ceT, pio und Schappy.

Hoffe wir sehen uns mal auf dem einen oder anderen Server, wo ich dann unter dem Nickname m2r | St4Lk3R zu finden sein werde und mich auf ein schönes Rennen freue. Bis denne Zwinker

// EDIT: Das Geld ist angekommen und ich hab meine S2-Lizenz. *freu*


Nach oben
Offline DaMeep




Beiträge: 28



Beitrag Mo 13.02.06 18:05 
Antworten mit Zitat  

Nun , dann werde ich mich auch mal vorstellen .

Ich heiße Benjamin bin 24 Jahre alt und wohne in nem Kaff bei Berlin Zwinker

Ich bin wie wie im GIGA thread bereits erwähnt hauptsächlich durch den Bericht auf GIGA eSports auf LFS heiß gemacht worden , bzw gab das den lezten anstoss zum Kauf einer S2 lizenz . Vorallem da auch erwähnt wurde das die LFS szene etwas "Älter" ist war noch ein grund der mich zu LFS getrieben hat . Nunja ich besitze LFS erst seit Mitwoch und habe mich nach 3 Tagen Autotesten erstmal dem kleinen FOX gewidmet , und versuche auf AS National erstmal unter 1:50 zu kommen (bin bei 1:51.44 ) das dauert aber wohl noch nen bissle Smilie

Und ich bin bisher wirklich begeistert von LFS , man kann sogar auf nem Public server als Anfänger zocken ohne blöd angemacht zu werden . So kann man schön Online üben was um einiges mehr Spass macht als Offline . Ach und das ich mit UMTS ordentlich Online zocken kann ist auch mal sehr schön und zeigt das LFS einen wirklich tollen Netcode hat !
Ich fange wieder an wirr zu Schreiben , also man sieht sich Online Smilie


Nach oben
Clonkey








Beitrag Mo 13.02.06 18:10 
Antworten mit Zitat  

willkommen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 13.02.06 18:42 
Antworten mit Zitat  




Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 13.02.06 19:04 
Antworten mit Zitat  

huhu... hf mit lfs. und mit umts zocken ist mal selten.

Nach oben
Offline RaceFan300




Beiträge: 50

Wohnort: Chemnitz
Geburtstag: 04.05.1983
Beitrag Mi 22.02.06 13:15 
Antworten mit Zitat  

hi
Bin neu hier und fühle mich auch schon wiederpudel wohl hier. fahre zurzeit noch demo, aber lizens kommt im märt also bald. und dann gehts richtig los. =)=)=)

LG RF400


There's no limit.jpg 
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 22.02.06 17:14 
Antworten mit Zitat  

Willkommen bei den Süchtigen Zwinker

Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 22.02.06 17:36 
Antworten mit Zitat  

hf Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 22.02.06 17:41 
Antworten mit Zitat  

Tach! Zwinker



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline havelspringer




Beiträge: 12

Wohnort: Berlin-Spandau
Geburtstag: 16.07.1981
Beitrag Sa 04.03.06 0:22 
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

tja, was soll ich sagen, nach 4 Jahren Shootern habe ich mal so richtig die Nase voll vom rumgeballer und möchte mich nun mal einem neuem Spiel widmen... lange habe ich überlegt und bin dann heute hier gelandet.

Ich bin Gründer der Berlin-Thüringen-Connection, die bisher nur in der Shooter und MMORPG-Welt unterwegs war.
Die Maus hängt am Nagel und das Lenkrad wurde aufgebaut.

Da ich ein totaler Neuling bin, was LFS angeht, hoffe ich auf die Unterstützung dieser Community bei all meinen Fragen.

Die erste die da wäre, wo kann man hier eine Art "Mitglieder-Suche"-Inserat aufgeben?? Ist das hier überhaupt gang und gebe - kenne das so aus dem Shooter-Bereich.

Und noch zum Abschluss kurz was zu meiner Person - ich wahren Leben heiße ich Florian und bin 24 Jahre jung..... hört sich jetzt an wie auf der Partner-Börse... LOL...

Naja, ich freu mich Sehr Glücklich

Bis denn, man sieht sich auf der Rennstrecke....

Gruß

Havelspringer


Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 04.03.06 0:46 
Antworten mit Zitat  

Erstmal Willkommen. Smilie


havelspringer hat Folgendes geschrieben
Die erste die da wäre, wo kann man hier eine Art "Mitglieder-Suche"-Inserat aufgeben?? Ist das hier überhaupt gang und gebe - kenne das so aus dem Shooter-Bereich.

Gang und gebe ist es hier nicht, weil es einfach noch nicht so viele LFS Teams gibt, bzw. viele auch schon so groß sind, dass sie keine Fahrer mehr suchen, was natürlich nicht heißt, das man sich da nicht mehr Bewerben kann oder so... Zwinker
Aber kannst hier ja mal einfach nen Theard aufmachen, der wird dann in die Community News verschoben.




Zuletzt bearbeitet von TPS Alminator am Sa 04.03.06 0:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Sa 04.03.06 0:48 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub er hat es anders rum vor Almi, er ist wohl auf Membersuche für sein Team.

Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 04.03.06 0:55 
Antworten mit Zitat  

MrSkill hat Folgendes geschrieben
Ich glaub er hat es anders rum vor Almi, er ist wohl auf Membersuche für sein Team.

Ups... OK... Hab meinen Beitrag mal bearbeitet.


Nach oben
Offline Battle Dragon
Thomas Gödicke




Beiträge: 49

Wohnort: Holzsußra
Geburtstag: 20.05.1989
Beitrag So 12.03.06 20:20 
Antworten mit Zitat  

Na da will ich mich auch mal Melden.
Ich bin der Thomas fahre schon seit ca. einem 3/4 Jahr LFS und muss sagen das es das geilste spiel ist was ich je gezockt habe.
Ich wohne in Holzsußra das liegt in Thüringen genauer im Kyfhäuserkreis.
Vieleich siet man sich ja auf der Strecke mein ingame Nick ist: Battle Dragon EDRT.

Naja dann bis irgendwann mal

Gruß Battle Dragon


Nach oben
Offline Frank Beuchel




Beiträge: 5

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 07.09.1976
Beitrag Fr 07.04.06 3:09 
Antworten mit Zitat  

Hallöle liebe LfS-Community

Man nennt mich Franky und ich bin nicht ausversehen hier, sondern ganz bewusst.
Ich hab mich von LfS überzeugen lassen und bin begeistert.

Da ich als Admin bei www.europa-liga.com tätig bin, werd ich wohl nicht allzuviel Zeit hier verbringen können.
Ich werde mich aber sicher regelmäßig hier blicken lassen, um dies und jenes in Erfahrung zu bringen und um mal n nettes Schwätzchen zu halten.

...also...man liest sich Salut Daumen rechts

mfg


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 07.04.06 7:28 
Antworten mit Zitat  

Moin Franky.....

fette geschrieben dein text....

viel fun hier Zwinker


Nach oben
Offline tew_denius




Beiträge: 85

Wohnort: Braunschweig
Geburtstag: 20.11.2025
Beitrag Fr 07.04.06 10:07 
Antworten mit Zitat  

Hallo...

vor 2 Tagen bin ich zum erstenmal mit LFS in berührung gekommen. Nun lebe ich ausschliesslich für die Geschwindigkeit!!

Ich hatte auch schon die Server- Probleme, dank netter Hilfestellung konnte ích sie recht schnell lösen. Ich heisse Dennis und komme aus der kleinen aber feinen Stadt Braunschweig, fast mitten in Niedersachsen. Mit meinen 28 Jahren, gehöre ich ja zum Mittelfeld, was ich übrigends sehr begrüsse.

Meine Rechner-Plattform ist der Macintosh, aber zum spielen habe ich mir extra einen Dos-Rechner gekauft. Da meine Spiel intensive eher in Richtung C&C ging und ich auf diesem gebiet schon lange kein Noob mehr bin, sehe ich hier nun eine absolute neue Herausforderung. Sehr komplex scheint mit diese LFS-Geschichte zu sein, woran ich hoffentlich nicht scheitern werde! Sicher bin ich am lesen und habe schon einigen Streit mit meiner Freundin einheimsen müssen. Dennoch bleiben viele Fragen; über die Lizenzen, welche ich denn bräuchte oder einige Abkürzel wie z.B.; was ist ein Wheel! War gestern bei Media Markt und ich weiss es in zwischen Zwinker... aber da fängst bei mir halt an! Ich freue mich sehr auf eine Charriere im Rennsport! Sportlich war ich schon immer (e-sport Smilie)

Viele Grüsse aus Braunschweig
Dennis alias Rock-Star


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz