FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Oval TOP oder FLOP? ;)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Fr 03.03.06 22:55 Oval TOP oder FLOP? ;)
Antworten mit Zitat  

Für alle die meinen Ovalfahren hätte nichts mit Teamfahren sondern nur mit schnödem Geradeausfahren zu tun, hier ein paar replays, ganz frisch aufgenommen, nicht das falsche Dinge kursieren Zwinker ....oh hab gesehen man muss sogar mal vom gas gehen, sogar sehr wichtig Bätsch


Wozu Teams in LFS wenn sie nicht so effektiv wie hier genutzt werden? Zwinker Da kommt wirkliches MULTIPLAYER feeling auf Smilie


mpr.rar
 Beschreibung:
Replays Race

Download
 Dateigröße:  3,06 MB
 heruntergeladen:  127 mal
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Sa 04.03.06 10:28 
Antworten mit Zitat  

Ganz großes Kino, 3 Leute, die im Team mit Draften ... fahren, ziehen Einzelfahrer auf nem Public ab, ich bin begeistert ... .
ric


Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Sa 04.03.06 11:00 
Antworten mit Zitat  

HIGH NOSE !!SHIFT+EINS ... crap :>

Folglich meine persönliche Meinung: FLOP.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 04.03.06 11:45 
Antworten mit Zitat  

seit wann ist racing ein teamspiel?

Nach oben
Offline Z30 Jos the Boss




Beiträge: 324

Wohnort: Berlin-West
Geburtstag: 26.06.1968
Beitrag Sa 04.03.06 12:19 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
Ganz großes Kino, 3 Leute, die im Team mit Draften ... fahren, ziehen Einzelfahrer auf nem Public ab, ich bin begeistert ... .
ric


Immer noch besser die ziehen die Leute auf dem Oval ab, als auf der Straße im RL. Aber wer weiss das schon Sehr Glücklich


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 04.03.06 12:59 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
seit wann ist racing ein teamspiel?

Dass faculty das teamplay nicht erfunden hat war mir eh schon klar Zwinker

Naja, es kommt halt drauf an wie, und was man fährt. Wenn man zB an die 24h-Rennen denkt, ists auf jeden Fall ein teamspiel, oder wenn man zB in einer Liga einen anderen blockt, damit ein Teamkollege wieder ran fahren kann...
Oder einfach zusammen trainieren - sich gegenseitig helfen. etc.
All das ist imo teamplay Sehr Glücklich


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 04.03.06 13:04 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Dass faculty das teamplay nicht erfunden hat war mir eh schon klar Zwinker [...] Wenn man zB an die 24h-Rennen denkt, ists auf jeden Fall ein teamspiel, ...

Wer hat denn das 24h MoE Rennen gewonnen? Komisch! Kratz DAS war Teamsport, da ein gesamtes Team für eine Leistung gewertet wurde und nicht der einzelne Fahrer, wie es normalerweise der Fall ist im Rennsport.

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben

Oder einfach zusammen trainieren - sich gegenseitig helfen. etc.
All das ist imo teamplay Sehr Glücklich

Komisch, dass tun unsere Fahrer auch. Nur trotzdem ist Rennsport kein Teamsport.


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 04.03.06 13:11 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben

Nur trotzdem ist Rennsport kein Teamsport.


Doch find ich schon. Im Rallyesport sowieso, aber auch im Rennsport. Aber genau das ist das Problem, die Leute denken nicht weit genug und haben dadurch dieses Bild vom Rennsport. Im RL stehen hinter einem Fahrer noch 10, 20 oder teilweise 100te Leute, die alle einen Teil zum Erfolg beitragen. Versagt ein einziger in diesem Team, ist der Frontmann des Teams (der Fahrer) nicht siegfähig.


Nach oben
Offline Crazy Harry




Beiträge: 77

Wohnort: [FM] Oval
Geburtstag: 19.12.1974
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 04.03.06 14:07 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
seit wann ist racing ein teamspiel?


rofl.....


Aber eigentlich hast Du fast recht. Schliesslich ist LFS auch kein Autorennen, sondern ein Computerspiel.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 04.03.06 14:57 
Antworten mit Zitat  

BasTi |vm hat Folgendes geschrieben
n!majestic hat Folgendes geschrieben

Nur trotzdem ist Rennsport kein Teamsport.


Doch find ich schon. Im Rallyesport sowieso, aber auch im Rennsport. Aber genau das ist das Problem, die Leute denken nicht weit genug und haben dadurch dieses Bild vom Rennsport. Im RL stehen hinter einem Fahrer noch 10, 20 oder teilweise 100te Leute, die alle einen Teil zum Erfolg beitragen. Versagt ein einziger in diesem Team, ist der Frontmann des Teams (der Fahrer) nicht siegfähig.


das ist klar, aber davon hat ja hier keiner geredet, oder?


@orion: bist du irgendwie frustriert, dass du der letzte aktive bei ZT bist? Crazy Harry hatte in dem anderen thread wohl doch nicht ganz unrecht. Naja, zu majes kommentar ist ja nix hinzuzufügen. pwnd würd ich sagen.. Augenrollen


Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Sa 04.03.06 16:35 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir das Replay nicht angeschaut aber jeder weiß doch dass sich über meinungen und geschmäcker sich lange streiten lässt.
Ich persönliche fahre erlichgesagt nie gerne alleine Oval (nicht vom Serverstatus gesehn).
Mir machts nur dann Spaß wenn 2-3 Leute mit mir im Teamspeak sind und zusammen fahren. Das macht dann allen mehr spaß und wir fahren einfach um bisschen langeweile los zu werden, da man sich ja nicht sonderlich konzentrieren muss, im gegensatz zu Strecken wo viele kurven sind. Das ist dann einfach nur Locker fahren und etwas Spaß. Doch nach 1-2 Stunden hat jeder wieder bock, woanders zu fahren Zwinker
Ist so ne art "abregen" ^_^...nur ab und zu hat man mal bock.

Najo, Gruß,

IcY


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 04.03.06 17:00 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
@orion: bist du irgendwie frustriert, dass du der letzte aktive bei ZT bist? Crazy Harry hatte in dem anderen thread wohl doch nicht ganz unrecht. Naja, zu majes kommentar ist ja nix hinzuzufügen. pwnd würd ich sagen.. Augenrollen


LoL wann fahr ich denn mal... ich hab seit S2 vielleicht 500km gefahren oder so...
Und die Tatsache, dass du keine ZTs mehr online siehst, liegt nicht daran, dass wir nicht mehr fahren. Wir fahren nur nicht da, wo du fährst. In den ganzen Ligen kann man eh nicht mehr gescheit zocken, vor allem in der ESL sind alle so was von sieggeil und verklemmt geworden...

Vor allen nervt mich das ganze gepose und geprolle...

Werdet mal locker, das ist ein Spiel, progaming ist eine Illusion, und es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass jemand der aggressiv ist, kleine Eier hat, aber exakt das von anderen behauptet Zwinker

Vor allem versteht ihr keine Rhetorik, das nervt am allermeisten Zwinker


Nunja, ihr habt das MoE Rennen gewonnen, weil ihr am schnellsten wart Zwinker
Da ihr aber selber behauptet, dass Racing nichts mit Teamplay zu tun hat, habt ihr ja scheinbar nicht desgewen gewonnen Zwinker


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 04.03.06 17:02 
Antworten mit Zitat  

Boah, nutzt Eure Flame-Energie doch mal positiv :P

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 04.03.06 17:05 
Antworten mit Zitat  

Oder am besten gar nicht...

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 04.03.06 17:23 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
@orion: bist du irgendwie frustriert, dass du der letzte aktive bei ZT bist? ...
Was hast du denn für einen Auftrag? Keine Ahnung oder einfach nur blind? Augenrollen


@Topic:
Das Oval hat für mich wenig Reiz, da es mir zu langweilig ist permanent nahezu vollgas und nur in eine Richtung Kurven zu fahren. Hinzu kommt dann noch, das man ohne alberne "High-Nose"-Sets da eh nichts reissen kann. = FLOP


Nach oben
Offline Crazy Harry




Beiträge: 77

Wohnort: [FM] Oval
Geburtstag: 19.12.1974
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 04.03.06 20:09 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
... Hinzu kommt dann noch, das man ohne alberne "High-Nose"-Sets da eh nichts reissen kann. = FLOP



100% agree. Aber die wohl mittlerweile durch Reichtum sehr träge gewordenen "Developer" interessiert das scheinbar nicht so sehr. "When it´s done" ist die einzige, unverschämte Aussage der Jungs.

@Topic: Wieso muss eigentlich immer dieser pro-contra-oval Mist auftauchen? Wir (die Oval-Junkies) fahren eben gerne Oval und sind uns auch unserer Nischenstellung bewusst. Ich persönlich mag die langsamen Wagen in LFS wirklich nicht, würde aber NIEMALS jemanden dafür flamen, wenn er es mag. Etwas mehr Toleranz würde einigen sicher nicht schaden.


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 04.03.06 20:15 
Antworten mit Zitat  

ich würd sagen jedem das seine ... kenn ich durch NFS auch, gibt welche die sind circuit gut und andere spezialisieren sich auf Drag, so seh ich das hier auch. Ich respektiere die Jungs das sie so schnell sind auf Oval, vllt. könnte ich des auch mit training, aber ich will lieber Rennen auf Rennstrecken fahrn =)

Also so seh ich es mal, das jeder entscheiden sollte was ihm mehr spaß macht. Nur sollte man sich gegenseitig "respektieren" auch wenn man meint man könnte es besser ^^


Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 04.03.06 22:46 
Antworten mit Zitat  

Hier gehts ja mal wieder köstlich ab Lachend

Also inco wenn Racing kein Teamspiel is was biste den in einem Rennteam ? Biste da zum Nasepopeln oder wie ?

Kann deine Theorien nicht so ganz nachvolziehen.

Zu Oval:

Wem es gefällt soll es fahren, wäre ja schlimm wenn alle das gleiche fahren würden Zwinker


Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 04.03.06 23:08 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
@orion: bist du irgendwie frustriert, dass du der letzte aktive bei ZT bist?..


Wiederhole zwar ungern sätze aber:

ORION hat Folgendes geschrieben
... dass du keine ZTs mehr online siehst, liegt nicht daran, dass wir nicht mehr fahren. Wir fahren nur nicht da, wo du fährst. ...


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 04.03.06 23:12 
Antworten mit Zitat  

Warum machst dus dann? Sehr Glücklich *gg* :P Mr Green
(er hat ja danach noch gar nicht gepostet, dh er hats vermutlich noch gar nicht gelsesen)

@Trexirus: nice Wortspiel Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Sa 04.03.06 23:13 
Antworten mit Zitat  

Naja.. mal positiv sehen.. inco labert wenigstens öffentlich Müll, und nich hinter eurem Rücken, so wie manch anderer, was mich viel mehr ankotzen würde ;)

Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag So 05.03.06 1:32 
Antworten mit Zitat  

ORI bist du immer noch auf deinem Feldzug gegen die ESL?
Sehr Glücklich
Also ich hab dort immer noch einen Mord spass mit den Jungs auch wenn man dort manchmal uneinig ist, desweiteren kenne ich keinen der von sich ernsthaft behauptet das das er dort pro gaming betreibt (von den paar Kröten kann doch eh keine Sau leben).

@Topic ich finde Oval fahren nicht so prall, da muss man ja wenn man von Pole startet von Gas gehen da die Jungs hinter einem nicht aus den Hufen kommen Lachend


Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag So 05.03.06 2:20 
Antworten mit Zitat  

Na ingo so ganz stimmt des aber auch nicht... wenn du wirklich ein feld hast, was fahren kann, da kommen die dir schneller auf den pelz als du denkst... 3 man im windschatten und um den ganzen kurs mit nahezu 300+ da kannst dich nicht lange auf der pole halten^^

aber mit der zeit wirds dann wirklich langweilig... hin und wieder gut aber dauerheitzen macht da kein fun


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 05.03.06 2:33 
Antworten mit Zitat  

Crazy Harry hat Folgendes geschrieben
Aber die wohl mittlerweile durch Reichtum sehr träge gewordenen "Developer" interessiert das scheinbar nicht so sehr.


Hehehe, alles klar Smilie
Boah, das is ja total arrogant, keinen Termin nennen zu können.
Verflucht. Muss am Geld liegen. Weiß Bush das schon? :P


Nach oben
Offline Crazy Harry




Beiträge: 77

Wohnort: [FM] Oval
Geburtstag: 19.12.1974
Verwarnungen: 1
Beitrag So 05.03.06 2:49 
Antworten mit Zitat  

Quoten-Flame vom Quoten-Ossi. Thema verfehlt.Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Oval TOP oder FLOP? ;) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz