FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Key System geändert
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 29.09.03 20:49 LFS Key System geändert
Antworten mit Zitat  

Nachdem einige Spieler aufgrund von Hardware Änderungen oder Neuinstallationen Probleme mit den LFS Lizenzkeys hatten, wurde das jetzige System ein wenig abgeändert. Nach wie vor können maximal 3 Keys über die offizielle Homepage abgefragt werden, jedoch wird die Anzahl der verfügbaren Keys automatisch jeden Monat auf 2 zurückgesetzt. Dadurch ist es nun nicht mehr nötig eine Mail an die LFS Entwickler zu schicken, wenn die Keys ausgehen - im nächsten Monat sind automatisch drei neue verfügbar.

Zitat:
Hi (future) S1 licensees.

From now on we will automatically reduce everyone's key count every first of the month, down to a minimum of 1 key used. This way you can change anything about your computer each month, and still have keys available. Emailing us for additional keys should no longer be necessary.
We've upgraded the license agreement, where the new key system is included now.

LFS Team

http://lfs.racesimcentral.com/


Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am Di 30.09.03 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 29.09.03 21:06 
Antworten mit Zitat  

Find ich doch mal richtig gut Smilie Vor allem weil ich bald S1 hab :P

PS: Auch wenns hier net reingehört... wo/wie kann ich sehn ob mein Geld bei dir angekommen is?!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 29.09.03 21:16 
Antworten mit Zitat  

ich hab seid release erst ein einzigen key verbraucht ^^ Smilie

aber naja somit entlasten sich die devs mächtig und können mehr an s2 werkeln
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 29.09.03 21:42 
Antworten mit Zitat  

GOTT NIMM DEN BÄR RAUS Sehr Glücklich

Dieses miese verdammte Grinsen! ARGH Sehr Glücklich


Aber jetz ma was ganz extremes:
Was is wenn ich am Tag mehr als 3mal formatieren muss... selten... aber könnte sein... kann man dann mehr Keys anfordern oder immer nur 3 Sehr Glücklich

Wär nämlich scheisse wenn man im Monat oft formatieren muss und man muss bis nächstes Monat warten!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 29.09.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

Es spricht ja nichts gegen dreimal formatieren, darfst halt nur nicht dreimal LFS installieren. Also ich glaube solche Extremfälle werden nicht so häufig vorkommen.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 29.09.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

wenn du wirklich 3 mal am tag formatieren musst - was enorm unwarscheinlich ist, glaub ich nicht das du immer lfs mit installierst Smilie
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 29.09.03 22:04 
Antworten mit Zitat  

Und wenn man weiß, dass man seinen PC in ein paar Tagen eh wieder formatiert, muss man halt so lange die Demo Version spielen Zwinker

Also mal ehrlich, wer formatiert seinen Spiele PC denn schon mehrmals in der Woche? Zum Ausprobieren schafft man sich dann halt nen 2. PC an.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 29.09.03 22:13 
Antworten mit Zitat  

Also mir isses letzte Woche so ergangen Zwinker

WindowsXP installiert auf 2te Partition (Linux auf der andren)....
PENG BootManager im Arsch! Versucht Lilo neu zu installieren... Pecht gehabt.... alles runter...

WindowsXP installiert auf erste Partition.... Neustart.... Festplatte weg.... Sehr Glücklich
usw usw

OK... war ne Reihe von unglücklichen Zufällen aber is ja egal Sehr Glücklich ER LÄUFT!


PS: Sorry wenn ich nerve... sitz hier nur und warte auf mein S1 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 29.09.03 22:34 
Antworten mit Zitat  

Ja, die Zeit kann bärisch lange dauern...
Ich bin Flo bestimmt auch aufn Sack gegangen...
Sorry Flo!
Ok, zum Topic: Find ich ganz ok so, keine schlechte Lösung...
und Brod, ich hab 2 verbraucht, einen zum installiern... dann war ich mehr als ne stunde weg, und dann braucht ich alle andren Datein von dem andern PC, was hab ich gemacht, kompletten LFS Ordner kopiert... schwupp, ins Spiel, was war? Nix mehr freigeschaltet... 2ten Key geholt, naja, jetz weiß ich zumindest, das ichs so nichmehr machn kann.
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Di 30.09.03 0:07 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte auf Grund von einer Neuinstallation nen neuen key gebraucht, dann habsch nen Service Pack hinterher geschoben und schon wurde der naechste Key gebraucht...nach ner mail bekam ich aber auf Anhieb 3 neue...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 30.09.03 2:34 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
GOTT NIMM DEN BÄR RAUS Sehr Glücklich

Dieses miese verdammte Grinsen! ARGH Sehr Glücklich



Hey, ich finde Brod hat den süßesten Bären hier im Forum... *oh gott, diese Sprüche von mir...*

Aber naja. Ich hab schon 4 Keys gebraucht. Windowsabkacker mit Neuinstall, neue CPU, usw. Lief aber alles glatt bisher, außer dass ich beim 4. Mal 3 Tage auf den Code warten musste und schwere Entzugserscheinungen aufgetreten sind...
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 30.09.03 7:09 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Ich will ja nicht nörgeln, aber die Anzahl der jeden Monat neu zu verwendenden Keys ist nicht 3 sondern nur 2.

Leider hat sich in GP4Flos Übersetzung ein Fehler eingeschlichen.
Es wird nämlich zu jedem ersten des Monats nicht die Anzahl der verfügbaren Keys auf 3 hoch gesetzt sondern die Anzahl der schon verwendeten Keys auf 1 runter gesetzt. Somit bleiben dann noch jeden Monat 2 Keys bis das Limit von 3 erreicht wird!

Ich hoffe das war verständlich Zwinker

CU, Sebastian

PS: @Screama - Da dein Rechner doch immer abgeschmiert ist, bevor alle Betriebssysteme lauffähig waren hattest du doch wohl noch keine Anwendungen aufgespielt, oder? Von daher verstehe ich dein Problem in diesem Fall nicht so ganz.....
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 30.09.03 12:41 
Antworten mit Zitat  

auch gut ich hab aber seit releas auch erst einen gebraucht. aber bald steht wieder ne neuinstall an so wies grad aussieht. einmal alle 6 monate is pflicht mit win als os
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 30.09.03 13:39 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
auch gut ich hab aber seit releas auch erst einen gebraucht. aber bald steht wieder ne neuinstall an so wies grad aussieht. einmal alle 6 monate is pflicht mit win als os


Wenn Du dein System ordentlich pflegst dann brauchst du doch nicht alle 6 Monate eine Neuinstallation machen.
Ich achte darauf:
-regelmässig defragmentieren
-Registry sauberhalten
-nicht jeden "Müll" installieren

Mein System(WinXP) läuft bis jetzt fast ein Jahr ohne Probleme und ohne merkliche Geschwindigkeitseinbußen

MfG HEIZER
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 30.09.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

HEIZER hat Folgendes geschrieben
sp00n hat Folgendes geschrieben
auch gut ich hab aber seit releas auch erst einen gebraucht. aber bald steht wieder ne neuinstall an so wies grad aussieht. einmal alle 6 monate is pflicht mit win als os


Wenn Du dein System ordentlich pflegst dann brauchst du doch nicht alle 6 Monate eine Neuinstallation machen.
Ich achte darauf:
-regelmässig defragmentieren
-Registry sauberhalten
-nicht jeden "Müll" installieren

Mein System(WinXP) läuft bis jetzt fast ein Jahr ohne Probleme und ohne merkliche Geschwindigkeitseinbußen

MfG HEIZER


ja das denk ich mir auch immer am anfang aber dann testest mal das proggie und entpacks das hier hin und schon is alles dicht Sehr Glücklich. muss mich mal am riemen reißen
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 30.09.03 14:39 
Antworten mit Zitat  

geht mir ähnlich, leider kann man ja nicht im vorraus wissen ob das spiel oder prog mist ist und ob es klug ist, da jetzt was in die reg schreiben zu lassen....... und am ende kriegt mans mitm deinstall netmehr weg, so häuft sich das.... wobei mein system eigentlich auch immer stabil und schnell läuft
Nach oben
Offline [ZT] RedBull
Daniel Hartmann




Beiträge: 49

Wohnort: Nieheim
Geburtstag: 03.03.1979
Beitrag Di 30.09.03 15:08 Also ich finde das neue System auch gut, aber hier ein TIP
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
das mit der neuen Reglung der Keys ist vielen schon geholfen glaube ich. Aber für alle Massenneuinstaller habe ich da ein Super-TIP. Ich mache es so. System sauber und ordentlich installieren. Dann LFS aufspielen freischalten und ein IMAGE mit (Ghost oder DriveImage) machen und wenns mal wieder net gut läuft einfach IMAGE zurückspielen und alles ist gut. Dann ist LFS immer noch frei und man kann das System aufs neue verhunzen Smilie. Nebeneffeckt ist noch das es schneller geht ein IMAGE zurück zu schreiben, als eine Neuinstallation von Windows XP. Ich würd es mal jedem empfelen zu probieren.

Also viele grüße vom ZT Team ...
-=RED=- alias [ZT] RedBull
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 30.09.03 15:16 
Antworten mit Zitat  

gibts da nciht noch andere proggiez mit dennen man das machen kann ?
Nach oben
Offline [ZT] RedBull
Daniel Hartmann




Beiträge: 49

Wohnort: Nieheim
Geburtstag: 03.03.1979
Beitrag Di 30.09.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

Hi,
die besten sind nun mal Ghost und DriveImage. Wobei ich Ghost vorziehe, weil es bei NTFS FileSysteme keine Probleme macht und gleich alles auf CD brennt. Und ich danach eine bootbare CD habe die ich nur einlegen brauche und er dann automatisch startet und ich nur noch den Vorgang starten brauch. Schwupp in 10 Min. is mein Rechner wieder einsatzbereit Sehr Glücklich ... ist doch was oder ?

Also probiert es, es wird euch nicht enteuschen.

Gruß -=RED=-
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 30.09.03 16:46 
Antworten mit Zitat  

HM ich hab hier nen 200Mhz-Rechner der ne 6GB-Platte hat... hmmmmm hmmmmmmmm
Ich glaub ich mach mirn ImageServer! YEAH Sehr Glücklich

Diskette rein, IP eingeben, *ziehzieh*, fertig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 30.09.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

Hab schon 4 Keys genutzt, morgen hab ich ne neue Graka, dass heisst wahrscheinlich, 5. Key!

Und Win Neuinstalltaion ist nötig, egal was andere sagen!
Ich bin ein Perfektionist in Sachen computer sauberhalten, gerade darum installier ich Windows min. 2x im Jahr neu!

Außerdem kann es oft zu Problemene kommen, wenn man Mainboard Treiber akutalisiert, manche verursachen dann soviel Fehler, dass man Win am besten neu raufklatscht!

Ebenso beim Umstieg von ATI auf nVidia Graka und umgekehrt empfiehlt sich das Neuaufsetzen, auch wenns nicht dringend nötig ist ... Detonator Destroyer! Mir ist es allerdings lieber!

Und wenn hier jemand an seinem System nicht so oft rumbastelt, dann isses klar, dass das auch länger läuft, auch wenns langsamer ist! Für mich zählt nur Performance Smilie

cu
maje
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 30.09.03 21:20 
Antworten mit Zitat  

Volle Zustimmung majestic.one Sehr Glücklich
Aber eins is irgendwie verwirrend... welcher vernünftige Mensch steigt von ATi auf nVidia um :P Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Key System geändert Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz