FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> TeAm MiTgLiEd werden aber wieeeeeeeeee
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Fr 20.01.06 1:33 
Antworten mit Zitat  

Hamm!! Endlich mal einer aus Hamm! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag Mo 06.03.06 13:30 
Antworten mit Zitat  

ich weis zwar net obs hierrein kann aber ich suche auch ein team!
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Mo 06.03.06 16:38 
Antworten mit Zitat  

Hey Pipolo! Du möchtest nicht mehr als single-Player fahren? Schau doch einfach mal in der FM-Community vorbei! Eine Team-Mitgliedschaft können wir dir zwar nicht versprechen, das geht nicht so schnell. Allerdings sind hier immer viele Rennfahrer aus der ganzen Welt Online (Ok, morgens nicht so viele), die Community ist stätig am Wachsen. In unserm Voice Chat sind immer viele Leute, die auf den verschiedensten Strecken fahren! Außerdem werden regelmäßig Events gestartet, an denen jeder Teilnehmen darf und im Voice Chat erfährt man natürlich zuerst davon! Ist manchmal echt lustig dort, auch wenn man kein Mikrophon hat!
Ventrilo voice chat bekommst du hier: www.fragmaster.net/vt
Durch den ersten link herunterladen und installieren und dann den zweiten link auf der Seite klicken, Namen eingeben und du wirst direkt mit der FM-Community verbunden!
Jeder ist willkommen, solange er sich einigermaßen benehmen kann!
Nach oben
Offline havelspringer




Beiträge: 12

Wohnort: Berlin-Spandau
Geburtstag: 16.07.1981
Beitrag Mo 06.03.06 16:46 
Antworten mit Zitat  

Christian Uhlenhake hat Folgendes geschrieben
ich weis zwar net obs hierrein kann aber ich suche auch ein team!


Hi Christian,

ich möchte ein Team aufbauen, ich fange gerade erst an mit LFS und suche nun gleich gesinnte.

Wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal per ICQ unter 209661107, schreib mir ne Mail an havelspringer@btc-clan.net.

Achja, eine PM kannste mir natürlich auch schicken.

Viele Grüße

Florian aka Havelspringer
Nach oben
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag Mo 06.03.06 17:12 
Antworten mit Zitat  

das werde ich dann mal machen Smilie
Nach oben
Offline [MOMS]Space1LD




Beiträge: 4



Beitrag Do 30.03.06 19:50 
Antworten mit Zitat  

Hallo Pipolo ,
wir suchen auch noch Member also wenn du Interresse hast melde dich einfach bei uns im Forum oder schau auf unserem Server vorbei.
Salut

www.moms-racingteam.de
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> TeAm MiTgLiEd werden aber wieeeeeeeeee Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz