FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> !!!!!Mal was ganz anderes!!!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 02.03.06 11:21 !!!!!Mal was ganz anderes!!!!!
Antworten mit Zitat  

Mein alter Herr bat mich dieser Tage um die tatkräftige Unterstützung bei der Verbreitung seines selbst programmierten Spieles DUDOS . Und so stell ich das gute Stück mal hier rein und hoffe auf mächtig viel und gute Resonanz.

Alle Informationen zum Spiel und natürlich den Download gibt´s Hier
Ist natürlich alles Freeware....versteht sich....


Kritiken, Anregungen oder einfach nur Anbetungen könnt ihr gerne hier oder direkt auf der Seite abgeben.


Viel Spaß
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 02.03.06 14:47 
Antworten mit Zitat  

gibts das auch ohne installer einfach als zip (ich hasse installer :P)
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 02.03.06 18:14 
Antworten mit Zitat  

Soweit ich weiß nicht, aber was ist so schlimm an einem Installer????
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 02.03.06 18:26 
Antworten mit Zitat  

Jeder Installer trägt sich irgendwo in der registry ein, und das macht alles langsam, besonder booten etc.
Formatier mal einen Rechner der 2 Jahre gelaufen ist, du glaubst er wär doppelt so schnell Smilie
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 02.03.06 18:40 
Antworten mit Zitat  

Wenn man die richtigen Tools zur Wartung des rechners regelmäßig benutzt kann man dieses "sich selbst zukacken" des Systems deutlich verlangsamen. Mein rechner läuft seit fast 4 Jahren. Diverse Benchmarks belegen das er, zugegbener Maßen langsamer, aber auch nicht bemerkenswert langsamer geworden ist...

...was soll ich sagen: dieses kleine Spielchen wird dir doch kein Sand im Getriebe sein.....
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Mi 08.03.06 12:36 
Antworten mit Zitat  

Hmm, wenn ich sowas wieder lesen muss^^...
Ein Installer heisst lediglich, dass die Sachen genau wie bei einem zip File entpackt werden, gleichzeitig kann eben noch ein uninstall- Eintrag hinzugefuegt werden oder Registry- Eintraege.
ABER das kann genauso beim Start einer Applikation gemacht werden und das ist bei Programmen ohne Installer dann zumeist auch die Regel.
Also mal uebertriebene Angst vor Installern schnellstens vergessen Zwinker
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mi 08.03.06 14:21 
Antworten mit Zitat  

CLRS530 hat Folgendes geschrieben
Hmm, wenn ich sowas wieder lesen muss^^...
Ein Installer heisst lediglich, dass die Sachen genau wie bei einem zip File entpackt werden, gleichzeitig kann eben noch ein uninstall- Eintrag hinzugefuegt werden oder Registry- Eintraege.
ABER das kann genauso beim Start einer Applikation gemacht werden und das ist bei Programmen ohne Installer dann zumeist auch die Regel.
Also mal uebertriebene Angst vor Installern schnellstens vergessen Zwinker


Genau!!!!!

Also keine falsche Scheu und zieht euch das Spiel....es lohnt sich.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> !!!!!Mal was ganz anderes!!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz