FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel1 doch mit 11 Teams
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 27.01.06 10:44 Formel1 doch mit 11 Teams
Antworten mit Zitat  

Quelle: Sport1.at

So, endlich ist es fix.
das Team Super Aguri darf nun doch antreten.
Somit starten 11 Teams in die kommende F1 Saision...

Ich freu mich wirklich schon auf diese Saison.
Es hat sich ganz schön was getan:
- Regeln
- Red Bull mit 2 Teams
- Super Aguri
- Jordan aufgekauf
- Minardi quasi weg (=> Toro Rosso)
usw...

freu mich echt schon auf die "neue" F1...
Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Fr 27.01.06 14:09 
Antworten mit Zitat  

Yep, ich auch. Da wird sich sicher so einiges tuen.

Und das allergeilste: Ich muss am 12.3. nicht arbeiten. Cool
Die letzten drei oder vier Liveübertragungen vom Auftaktrennen fielen für mich ja wegen der CeBit immer aus. Verwirrt
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Fr 27.01.06 15:32 Re: Formel1 doch mit 11 Teams
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
Quelle: Sport1.at
freu mich echt schon auf die "neue" F1...



hm... meinst du das ironisch? Ich persönlich finde es schade, dass Minardi, ein traditionsreiches Team, am Ende doch gegen die übermächtigen Werke aufgeben musste... was waren das früher noch für Zeiten als "kleine" Teams um Siege gekämpft haben =) Ebenso der Wegfall Jordans. Jetzt gibt es ein weiteres farbloses Team ohne Ziele das nur der Werbung wegen in der F1 mitfährt (Midland). Klar steht die Werbung bei allen Teams im Vordergrund, doch McLaren, Williams, Ferrari oder auch Honda verbindet man einfach mehr mit der F1 als einen Stahlkonzern oder einen Energy Drink... naja, wem's gefällt Zwinker


MfG.

Falki
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 27.01.06 15:34 Re: Formel1 doch mit 11 Teams
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben

Ich persönlich finde es schade, dass Minardi, ein traditionsreiches Team, am Ende doch gegen die übermächtigen Werke aufgeben musste...

Klar steht die Werbung bei allen Teams im Vordergrund, doch [...] Ferrari oder auch Honda verbindet man einfach mehr mit der F1 als einen Stahlkonzern oder einen Energy Drink...


irgendwie widersprichst du dir da Bätsch
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Fr 27.01.06 15:37 
Antworten mit Zitat  

warum? ich weiß was ich mein Smilie
Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Fr 27.01.06 17:53 
Antworten mit Zitat  

warum? er hat doch nur gesagt das er es schade findet, er hat doch nicht gesagt das der ausstieg minardis nicht gerechtfertigt ist
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 27.01.06 18:30 
Antworten mit Zitat  

VoiD@lfs hat Folgendes geschrieben
Yep, ich auch. Da wird sich sicher so einiges tuen.

Und das allergeilste: Ich muss am 12.3. nicht arbeiten. Cool
Die letzten drei oder vier Liveübertragungen vom Auftaktrennen fielen für mich ja wegen der CeBit immer aus. Verwirrt
dafür fällt das auftaktrennen für mich wegen CeBit flach :/

Aber freue mich auch schon auf diese durchgemixte neue F1 Smilie
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 30.01.06 12:59 Re: Formel1 doch mit 11 Teams
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
Quelle: Sport1.at
freu mich echt schon auf die "neue" F1...



hm... meinst du das ironisch?


war nicht ironisch gemeint!
natürlich, finde ich es auch schade für Minardi etc.
aber andererseits ist es auch so, dass frischer wind in der F1 weht.
und darauf freu ich mich echt...

und eines muss man auch sagen. dietrich mateschitz ist genauso ein privatmann in der F1, so wie es Paul Stoddart ist/war.
bin neugierig, wie lange er sich hält oder ob er sukzessive die F1 aufkauft, hehehehe Zwinker
nachdem ja bernie auch nicht mehr den meisten anteil an der F1 hat..... Sehr Glücklich

naja, auf jedenfall bin ich gespannt und freu mich auf die F1 2006!
Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Mi 01.02.06 19:38 
Antworten mit Zitat  

Bei Mateschitz steht aber wohl ein fetter Konzern dahinter. Auch wenn er als Privatmann auftritt. Oder irre ich mich da?
Laut Forbes wird sein Vermögen auf 2 Milliarden € geschätzt, was Platz 321 in der Liste der reichsten Menschen der Welt ergibt (wikipedia).

Aber, thats racing, und eine bessere Werbeplattform wird er wohl kaum finden. Wenn ich nur an all die $/€ denke die man da absetzen kann...
Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 04.03.06 15:37 Re: Formel1 doch mit 11 Teams
Antworten mit Zitat  

[quote="Falki87"]
Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
Quelle: Sport1.at
Jetzt gibt es ein weiteres farbloses Team ohne Ziele das nur der Werbung wegen in der F1 mitfährt (Midland). Klar steht die Werbung bei allen Teams im Vordergrund, doch McLaren, Williams, Ferrari oder auch Honda verbindet man einfach mehr mit der F1 als einen Stahlkonzern oder einen Energy Drink... naja, wem's gefällt Zwinker


nix gegen Midland OK :P

Ich meine, bevor man nen Urteil über Midland erlauben kann soltest du mal die Sesoan06 erstmal verfolgen. Den Mf1 Team ne Chance geben und nicht alles glauben was in der Presse steht.

Ich finde auch schade das Minardi aufgekauft wurde, ich habe das team irgendwie gemocht, und der Name zergeht auch irgendwie auf der Zunge Smilie
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 05.03.06 22:38 
Antworten mit Zitat  

moment, ich hab kein Urteil über Midland gefällt, ich habe lediglich meine Meinung kund getan. Das wird ja wohl erlaubt sein ^^

Desweitere: Man muss sich nur die Investitionen von Midland anschauen um zu sehen welche Strategie der feine Herr Sneider (oder so) verfolgt. Er kauft ein F1 Team mit dem Ziel "mitzufahren" - Werbeplattform. Jetzt hat er auch noch ein DTM Team gekauft - und setzt 2004er Autos ein. Was will er damit gewinnen? Die Firma "Midland" kennt eh kein Mensch der die DTM in Europa verfolgt, wozu das ganze?

Die Sache mit der F1 kann ich ja verstehen... irgendwie ^^
Naja, sehn wir doch einfach was draus wird, am Ende der Saison wissen wir beide mehr =)

MfG.

Falki


PS: jaa, Senna war der Größte ^^
Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag So 05.03.06 23:44 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben

Naja, sehn wir doch einfach was draus wird, am Ende der Saison wissen wir beide mehr =)


mein ich ja
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 06.03.06 0:32 
Antworten mit Zitat  

Das wissen wir dann ALLE ! Augenrollen Zwinker
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 06.03.06 17:36 
Antworten mit Zitat  

is ja gut =)
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 06.03.06 17:38 
Antworten mit Zitat  

Ach Midland is ne Firma? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 06.03.06 17:39 
Antworten mit Zitat  

ja, ein Stahlkonzern
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Mo 06.03.06 18:56 
Antworten mit Zitat  

Die Autos sind aus diesem Stahl gefertigt und das zu 100% ^^
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 06.03.06 19:22 
Antworten mit Zitat  

genau, deswegen sind die auch so langsam ^^
Nein, Spaß bei Seite. Mildand ist ein russischer Stahlkonzern, Alex Sneider deren Chef und Inhaber des Midland F1 Teams.

Aber ich denk mal, dass ihr das eh alle wisst Zwinker
Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 06.03.06 23:53 
Antworten mit Zitat  

offizielle F1 Page http://midlandf1.com/
Midland Group (Stahlkonzern) http://www.midland.gg
Hier Max Biaggi in einem M16 http://midlandf1.com/images/galleries/2/video.mpg Smilie So besonders aus Stahl gebaut scheint mir der Midland Fahrzeug nicht zu sein.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 08.03.06 18:47 
Antworten mit Zitat  

Der Shnaider isn Hengst:
http://www.hartware.de/news_39572.html
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 08.03.06 18:51 
Antworten mit Zitat  

Naja is halt ein Russe, die haben halt noch Geld wie dreck.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 08.03.06 18:53 
Antworten mit Zitat  

Jou, schon gesehen

und wenns der krebsforschung hilft...
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 08.03.06 19:00 
Antworten mit Zitat  

Jo schon dann isses was positives aber mit dem MP3 Player kannste dich net auf die Straße trauen da wirste gleich überfallen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel1 doch mit 11 Teams Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz