FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> [NEWS] Berlin-Thüringen-Connection | Fahrer gesucht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline havelspringer




Beiträge: 12

Wohnort: Berlin-Spandau
Geburtstag: 16.07.1981
Beitrag Mo 13.03.06 16:44 [NEWS] Berlin-Thüringen-Connection | Fahrer gesucht
Antworten mit Zitat  

Hallo LfS-Community,

an dieser Stelle hier im Forum werdet Ihr ab sofort News zu unserem LfS Racing Team finden.

Kurz zur Berlin-Thüringen-Connection:

Die btc gibt es jetzt schon seit Oktober 2004 und war mal ein reiner Call of Duty Clan. Im Verlauf des letzten Jahres kamen einige Spiele dazu und von einigen Games hat man sich wieder getrennt.
Derzeit haben wir Teams in CoD, CoD2, CS und jetzt ganz aktuell haben wir ein Team in LfS.

Einen LfS-Server mit 20 Slots haben wir ebenfalls angemietet, der in der Regel im Public-Modus läuft.

Die Daten zum Server lauten:

btc|||Avus
193.192.58.102:63414

Der Name Avus stammt von der gleichnamigen ehemaligen Auto- (ehemals Motorrad-) Rennstrecke in Berlin Charlottenburg.

In der Regel findet Ihr mich ab ca. 19:30 / 20:00 auf diesem Server. Ihr seid herzlich eingeladen, mit mir ein paar Runden zu drehen.

Da unser Team noch recht klein ist, nehmen wir noch sehr gerne neue Leute mit in unser Team auf. Jeder ist willkommen - ob blutiger Anfänger (so wie wir) oder schon etwas erfahrener.

Meldet Euch per Email (havelspringer@btc-clan.net), ICQ #209661107 oder per PM.

An dieser Stelle suche ich auch noch nach einem "Partner-Team", mit dem man zusammen trainieren kann und später vllt. Setups oder Tipps austauscht.
Welches Team Interesse hat ein paar Anfänger zu "fördern", darf sich ebenfalls bei uns melden. Wir würden uns sehr freuen, da wir im Moment mehr rumgurken.... Zwinker

Tja, und das soll es so erst einmal gewesen sein zu meinem neu gegründetem LfS Racing Team.

Viele Grüße

Havelspringer
(Florian)

Besucht uns auf www.btc-clan.net
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> [NEWS] Berlin-Thüringen-Connection | Fahrer gesucht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz