FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Absolut cooles Replay
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 01.10.03 15:15 Absolut cooles Replay
Antworten mit Zitat  

Ich hab hier n cooles Rennen zwischen RudiTurbo, SkyNet und mir auf FE Green. Solltet ihr euch reinziehn!

wasn rennen.mpr
 Beschreibung:
bis zum crash wars cool..

Download
 Dateigröße:  573,87 KB
 heruntergeladen:  96 mal
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 01.10.03 15:32 
Antworten mit Zitat  

... und mir wie ich gerade total abgehängt werde Verwirrt

Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 01.10.03 15:36 
Antworten mit Zitat  

naja achtet halt nicht auf flo.. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 01.10.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

jo ich dacht erst: mh der flo, der ist doch bestimmt doooddaaal langsam, weil er den ganzen tag bestellungen bearbeitet, bis er dann auf nem server auf soc ne eiskalte 55:30er geroppt hat, was sich aber als seine pb herausstellte *g*

Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 01.10.03 18:37 
Antworten mit Zitat  

würde mal gern eure meinungen zum replay hörn Smilie

Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 01.10.03 19:24 
Antworten mit Zitat  

Replay is nich schlecht. Ging ganz gut ab. Hab mir aber ehrlich gesagt die meiste Zeit den Floh angeschaut weil hier alle drueber am reden sind.

Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 29.10.03 11:13 
Antworten mit Zitat  

Hab mir gedacht, ich bring den thread mal wieder etwas nach vorn und poste nen replay von nem sehr coolen Race mit DaRaiden und Boot auf SO unoff1. Das hat richtig gerockt!

cool_race_SO2.mpr
 Beschreibung:
nice battle

Download
 Dateigröße:  346,63 KB
 heruntergeladen:  65 mal
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 29.10.03 12:23 
Antworten mit Zitat  

yeah, das war echt gut, wobei ich öfter dachte jetzt fahrense mir aber davon^^

Nach oben
Gast








Beitrag So 02.11.03 21:02 
Antworten mit Zitat  

hm, der thread is gut, der muss wieder nach oben!!
*replays post* die replays sind echt gut..


ps: euer allstar hat nen neuen nick...


LOOOOOOOlooroflmao.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  268 KB
 heruntergeladen:  56 mal
LOL WIE GEIL^^.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  500,88 KB
 heruntergeladen:  49 mal
GENIALES 1v1 MIT ROADI.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  364,45 KB
 heruntergeladen:  58 mal
ZUM MITFIEBERN....mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  769,5 KB
 heruntergeladen:  60 mal
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 03.11.03 0:15 
Antworten mit Zitat  

ReDMaN hat Folgendes geschrieben
ps: euer allstar hat nen neuen nick...


herzlichen Glückwunsch zum 34. LOOOOOL


Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mo 03.11.03 3:17 Ne oder ? Is nicht wahr ,oder ?
Antworten mit Zitat  

Geschockt Wie kanns nur sein.
ich fass es nicht .
ich bekomme mich nicht mehr ein lol
lol lol lol


Zitat:
ps: euer allstar hat nen neuen nick...



Und denn schreibt er es auch noch da mit rein ,damit jeder weiß :
ACHTUNG!! Hier fährt Quick alias pasecar alias Allstar alias ReDMaN
alias ......alias ...... usw usw nun wird es gefärlich lol Sehr Glücklich Sehr Glücklich Lachend Lachend Lachend


MFG [ZT]HAWK alias [ZT]Blindhawkeye


Nach oben
Gast








Beitrag Mo 03.11.03 14:44 
Antworten mit Zitat  

lololo war klar dass die ZT leute mal wieder nicht über meinen verlust hinwegkommen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 03.11.03 14:51 
Antworten mit Zitat  

Was fürn Verlust?
Hast du stimmungsschwankungen oder wieso änderst du deinen Nick aller ner Woche? Bist du ein geheimer Spionageagent?!?
Ich finds einfach nur sehr mysteriös...


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 03.11.03 15:35 
Antworten mit Zitat  

nein. für jedes neues team und jede teamlos zeit sucht der sich nen neuen aus... kann mir eigentlich egal sein, solange er seine unterhose öfter wechselt *g

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 03.11.03 16:23 
Antworten mit Zitat  

vielleicht kann er sich nich entscheiden ? Smilie

Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 03.11.03 16:40 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
ps: euer allstar hat nen neuen nick...


man kann nur daraus schliessen dass er:
a) viel mist gebaut hat mit dem alten nick
b) nicht mehr bei teams joinen kann (wobei es sseehr komisch ist das er noch selber sagt er wäre der allstar alias quick alias pacecar)

und naja, dumm von ihm ist auch srg zu hintergehen und GBD beizutreten wobei ich die mitgliedschaft ablehnte. natürlich fragte er mich im rennen auf einem server, mit dem neuem nick "Redman" nochmal für eine mitgliedschaft!

sehr ausgeklügelt das ganze Bätsch


Nach oben
Gast








Beitrag Mo 03.11.03 16:54 
Antworten mit Zitat  

wieso hintergehen? ich wurde offiziell gekickt, nur mal so Sehr Glücklich wobei ich garnicht mehr weiß, wieso...

nur ma so.. ich spiel nun schon n jahr lfs und hatte erst 3 nicks.. das nenn ich nicht so viel, und außerdem find ichs schön neue nicks zu haben Sehr Glücklich

is so geil wie sich alle für mich interessieren und mich alle schlecht machen wollen.. so geil, ich lach mir grad einen ab Sehr Glücklich


aaaaaaaaahh man ich hab euch so lieb Sehr Glücklich *lach*


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 03.11.03 17:08 
Antworten mit Zitat  

back to topic oder der thread wird geclosed ...

persöhnliches oder so bitte per pn regeln ... oder im teamboard weswegen wer wo gekickt wurde ...


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 03.11.03 17:43 
Antworten mit Zitat  

Danke Brod dass du mal was für Ordnung sorgst Smilie

Nach oben
Gast








Beitrag Mo 03.11.03 18:01 
Antworten mit Zitat  

sry@brod aber wenn sie mal wieder des rumflamen anfangen.. Traurig

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Absolut cooles Replay Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz