FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Durchführung der Behörden
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 01.10.03 13:16 Durchführung der Behörden
Antworten mit Zitat  

Also, ich glaube die meisten wissen es schon, aber ich sags einfach nochmal:

Saugt euch am 3.10 nichts von KaZaA usw..
Die Behörden werden an diesem Tag nachprüfen und wenn man entdeckt wird dann wird man böse bestraft Wütend
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 01.10.03 13:50 
Antworten mit Zitat  

Wieso sollten Die das ausgerechnet am 03.10 veranstalten und wieso geben die das vorher bekannt (oder lassen es bekannt werden) - das macht doch keinen Sinn ???!!!
Ich halte das für eine Falschmeldung (HOAX wird das glaube genannt).

MfG HEIZER
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 01.10.03 13:51 
Antworten mit Zitat  

Ich unterstütz selbst kein filesharing, allerdings glaub ich kaum, dass die ein paar Millionen User beobachten und dann alle anzeigen ?

Diese Meldung ging in ICQ rum und ich halte es für völligen schwachsinn. Ob man nun am 3.10 was saugt oder an anderen tagen.. es ist und bleibt illegal...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 01.10.03 13:55 
Antworten mit Zitat  

soweit ich weis, ist laut deutschem gesetzt downloaden nicht verboten. nur das anbieten (der anbieter verbreitets ja...)
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mi 01.10.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

würd mich ja mal interressieren welche behörde am 3.10 arbeitet.. Lachend
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 01.10.03 13:58 
Antworten mit Zitat  

Seit dem neuen Gesetz (das glaub ich am 1.9. fest gelegt wurde) ist auch das downloaden verboten.

Muggo hat Folgendes geschrieben
würd mich ja mal interressieren welche behörde am 3.10 arbeitet.. Lachend

Stimmt jetzt wo du es sagst... Alsoauf jedenfall eine Falschmeldung. Aber trotzdem denkt dran, dass filesharing nicht erlaubt ist und das "böse" ist. Zwinker
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 01.10.03 14:02 
Antworten mit Zitat  

Absoluter Humbuk, dieses Fileschäring... ich mach sowas legal, wozu gibts uptrax... is zwar nur Techno und House... aber legal... ätsch. *zungerausstreck*
Zu der Meldung... Muggo hats ja wohl eindeutig bewiesn... Beamte die an einem Feiertag arbeiten???? Wo zum teufel gibts sowas...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 01.10.03 14:10 
Antworten mit Zitat  

Cool, das wäre doch mal was, wenn an einem Tag Millionen von Bürgern zu Kriminellen werden... da haben die Gerichte mal ordentlich was zu tun!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 01.10.03 14:27 
Antworten mit Zitat  

vorallem weil die Beamten dann auch so fleisig wären das alles über die bühne zubringen .. das is für die viel zu viel schrift kram .. und wenn würde man ne klage erst in 20jahren erhalten ...

und Feiertag vorallem Smilie was solls ich saug da eh kaum was bei den komischen files sharing nur wenn was absolut nich zufinden is ... dann ja ...
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 01.10.03 14:33 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Zuletzt bearbeitet von [entfernt] am Mi 01.10.03 15:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 01.10.03 14:36 
Antworten mit Zitat  

Is doch was feines... solange welche drauf hörn...
Switch, änder das nehmlich mal bitte in nämlich... oder sollte das ne anspielung auf die verblödung sein...
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 01.10.03 14:40 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 01.10.03 14:52 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
...,weil sie nähmlich alles glauben,...


h mlich ? Augenrollen

Lachend
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 01.10.03 15:01 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 01.10.03 15:12 
Antworten mit Zitat  

naja wenn ihrs mir nicht glaubt.. nicht mein prob
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 01.10.03 15:13 
Antworten mit Zitat  

Hi Männas!


Also das mit dem 3.10. kann ich auch net so ganz glauben, aber das das illegale Downloade verboten ist, das weiß ich...und ich ahbe auch auf einer Internetseite mal gelesen...wenn ich die Seite nochmal finde setzte ich den post hier rein und zeige Euch die Seite...denn auf der Seite steht das die Verleger oder wie das auch immer heißt...na ja die den Schade halt haben, wenn sich viele Leutz die Sachen einfach so runterziehen...die sammeln Daten und bereiten eine Sammelklage vor...

Und meinen Nachbarn haben sie auch schon dran gehabt...der hats zwar innem großen Stil gemacht, also "suagen - brennen - verkaufen" ... und der Darf mit einer satten Geldstrafe rechnen und seinen Rechner und den rest sieht er auch nie wieder...

...das die Sammelklagen machen ahbe ich von meinem Nachbarn, der wurde auf der Polizeiwache nämlich darüber belehrt! Öhm aber das mit dem 3.10. ......Kratz sorry aber das kann ich irgendwie net glauben! ICh weiß nur nich warum...Lachend ... was war da denn nochmal *lol* Kratz

Also bleibt sauber! Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 01.10.03 17:25 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben

Wichtige Ansage:
Ab morgen wird die Menschheit verblöden.


Pöh, is doch schon längst passiert *georgebushankuck*
Nach oben
lewurm








Beitrag Mi 01.10.03 18:42 
Antworten mit Zitat  

gg, der thread wär wahrscheinlich nie ohne mich entstanden^^
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 01.10.03 20:19 
Antworten mit Zitat  

OPK hat Folgendes geschrieben
Switcher83 hat Folgendes geschrieben

Wichtige Ansage:
Ab morgen wird die Menschheit verblöden.


Pöh, is doch schon längst passiert *georgebushankuck*

genau das hab ich auch gedacht... und ich guck mal weiter ah: daniel k...

3.10.??? der mantel der geschichte(helmut kohl) zieht das durch
@getzty: *dumdidum* isch sollte mal ein neues gesetztbuch holen... Zwinker letztes HGB jahr: 1978... Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Durchführung der Behörden Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz