FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Die ESL-PRO-Series auf einem Abstecher in Fern Bay...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 30.09.03 22:58 Die ESL-PRO-Series auf einem Abstecher in Fern Bay...
Antworten mit Zitat  

Diesmal ging es auf die Gold-Strecke von FernBay. Am Montag siegte, wie schon fast üblich, Limiter deutlich vor Florenzo und tpa. In Grid#2 ging es wiedermal richtig zur Sache. Nach einem engen Sprintrennen ohne viel Überholmanöver, ging es im Hauptrennen turbulent zur Sache. Den Sprint hatte Pfahrer vor Jay und Vykos gewonnen, dementsprechend musste Pfahrer als letzter ins Hauptrennen.

Nachdem durch einige kleinere Fahrfehler diverser Fahrer, sich das Feld etwas beruhigt hatte, lag in der schnellen Dreier-Gruppe (bestehend aus Pfahrer, Jay und mir - vykos), vykos vor Jay und Pfahrer. Durch einen unglücklichen Zwischenfall, wurde vykos aber Anfang der 7ten Runde aus der Kurve getragen und verlor knapp 10 Sekunden. Jay nutzte dies aus, und nachdem er Steelie überholt hatte, fuhr er das Rennen nach Hause. Pfahrer hätte dies auch nutzen können, verlor aber 2mal die Nerven, so dass Vykos beim ersten Fehler wieder rankam und beim zweiten dann vorbeizog. Kurz vor Schluss konnte Vykos den bis dahin zweitplatzierten Steelie noch überholen, und sicherte sich so den gemeinsamen zweiten Platz mit Pfahrer an diesem Renntag. In der Tabelle bleibt dadurch vorne fast alles beim alten, ausser, dass Jay nun an die dritte Stelle vorrückt.
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mi 01.10.03 7:41 
Antworten mit Zitat  

Ich habe leider auch durch 2 Fehler 2 Plaetze im Hauptrennen verloren. Ansonsten hatte ich saugeile Fights mit Bullet dem ich in der letzten Runde fuer Seine Tapferkeit noch den fuenften Platz geschenkt habe Verwirrt
Overall bin ich jedoch zufrieden, habe wieder dazu gelernt und naechste Woche auf Classic werden die Karten neu gemischt! Smilie
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Mi 01.10.03 9:10 
Antworten mit Zitat  

gibts da ein replay von dem rennen?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 01.10.03 10:29 
Antworten mit Zitat  

Replays und Ergebnisse gibt's wie immer auf der ESL PRO-Series-Seite . Sorry, dass ich das in den news vergessen hab...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 01.10.03 12:34 
Antworten mit Zitat  

netter bericht...fast so gut wie dein interview Zwinker

du vergisst nur zu erwähnen das ich am anfang runde 2 durch einen fahrfehler fraggle´s mit ins off geschoben wurde und erst so hinter dir gelandet bin...

aber sonst...nice =)
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 01.10.03 12:35 
Antworten mit Zitat  

Das hab ich mal grosszügig in folgenden Satz verpackt, da wir alle unsere Kontakte zu dieser Zeit des Rennens hatten... Zwinker
Zitat:
Nachdem durch einige kleinere Fahrfehler diverser Fahrer, sich das Feld etwas beruhigt hatte
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Mi 01.10.03 16:12 
Antworten mit Zitat  

also ich bin ja noch relativ neu hier - zocke jeden tag und lerne immer mehr dazu - nur eins sei von meiner seite angemerkt nachdem ich mir das replay runterladen habe und tatsächlich alles angeschaut habe.

ich bin geschockt (im positiven sinne) wie man (fast) kontinuierlich eine spitzenrunde nach der anderen hinlegt und absolut letze rille fahren kann.
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mi 01.10.03 21:05 
Antworten mit Zitat  

Najo, wenn man die Strecken erstmal kennt und sich Replay's der schnellsten anschaut isses nicht mehr sooo der Riesenakt je nach Strecke da auf 0,5 bis 1 Sekunde ranzufahren. Talent, Ehrgeiz und vor allem Geduld sind allerdings zumindest in der Anfangsphase sehr wichtig. Setups sammeln die man bekommen kann und ne Menge rumprobieren ebenso. Irgendwann gehts dann schon oder halt nicht Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Die ESL-PRO-Series auf einem Abstecher in Fern Bay... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz