FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Motorschaden.. .
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 01.10.03 22:46 Motorschaden.. .
Antworten mit Zitat  

leida hat sich heute um 13uhrder motor meines jutzten Renault 19 verabschiedet nach knapp 140000 kilometern es passiert mitten in der stadt beim zügigen bechleunigen um die 4000 U/min es knagge und knallte an allen Ecken mit dem resultat das der Motor mit blauem Knallen nur noch mit knapp 25% lief ich kam noch 2 km und dann diagnose ... Schluss aus Ende.. .so jetzt hab ich statt 82 PS nur noch 58PS !
Komme gerade aussa Werkstatt ! (Bekannter vom Vaddah hat autobude und n haufen alter R19 und R21-motoren. . So

So bin jetzt SCHLEICHA..!
Naja hoffe der motor verbraucht jetzt weniger..!

Fahrt Motorschonet.!
Nach oben
Offline (TH)Maverick




Beiträge: 35

Wohnort: Niedersachsen

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 01.10.03 23:16 
Antworten mit Zitat  

hi,
is ne lustige geschichte , aber auch schade für dich Sehr Glücklich

noch viel spass mit deinem Renault 19,g*,

MFG (TH)Maverick
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 01.10.03 23:21 
Antworten mit Zitat  

ich fands net lustig.. . meijn schöner R19 motor.. zum glück hab ich noch n alten motor abbekommen.. jetzt hab ich zwar 25 ps weniger aber fährt erstmal.. mal sehn was ich später in den R19 hau... 16V? Wer weiß ?
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 01.10.03 23:30 
Antworten mit Zitat  

Was heißt da SCHLEICHA?! Ich hab nen Corsa B mit 45PS und das Ding rennt seine 170 (neein nicht bergab!! Auf ebener Strecke)! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 01.10.03 23:32 
Antworten mit Zitat  

wat 170? Tachometer auf droge? Der iss mit 146 oder in dem dreh angeben.. mein 1.4 mit orginalen 75 PS (nach Mods.. 82PS) stand mit 166 km/h in den Papieren lief so ca. 180 auf gerade strecke aber n 45 PS Corsa 170km/h?
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 01.10.03 23:44 
Antworten mit Zitat  

In den Papieren steht auf 146 drin!
Vor ner Woche is mir der Auspuff abgefalln (Gott hört sich das geil an Sehr Glücklich) und hab jetz nen nagelneuen drauf!
War in ner Werkstatt von nem Bekannten und der hat den mal richtig eingestellt (sagte er)!
Jetz rennt er 170 im 5ten Gang...
Mein Kumpel fährt auch nen Corsa B... 45PS... läuft knappe 155...

Weiß echt net was mti dem Ding los is!
Und Verbrauch is so 7 bis 7,5 Liter!
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Do 02.10.03 7:47 
Antworten mit Zitat  

Trunkz-Sa hat Folgendes geschrieben
mal sehn was ich später in den R19 hau... 16V? Wer weiß ?

das is doch doof, da musste bremsen und alles mit anpassen Sehr Glücklich kauf dir dochn punto gt, die gibts schon ab 3500€ und du hast 133ps undn schönen turbo Daumen rechts Sehr Glücklich
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 02.10.03 13:14 
Antworten mit Zitat  

Noch ne Info @Trunkz-Sa:
Mein Corsa B "VIVA" (bäh Sehr Glücklich) is ein Re-Import! Von Deutschland nach Holland und zurück!

Auffällig is auch dass mein Corsa nen DrehzahlMesser hat und der vom Kumpel net Smilie
Nach oben
Offline Sir Winston




Beiträge: 25



Beitrag Do 02.10.03 15:35 
Antworten mit Zitat  

ÄÄÄtschhh

Peugeot 306 S16 mit 163 PS 239 km/h
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 02.10.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

hui die peugeot gehen ja richtig ab
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Motorschaden.. . Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz