FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Legendäres Video vom Blackwood Rev
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Sa 31.12.05 3:27 Legendäres Video vom Blackwood Rev
Antworten mit Zitat  

hi,

ich wollte nur fragen ob zufällig noch jemand das video vom blackwood reversed rennen hat mit den kommentaren vom judge?

grüße


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 31.12.05 3:34 
Antworten mit Zitat  

jo hab ich noch Zwinker müsste auch aufm server liegen *nachschau*

edit: nee is net mehr...lad ich dann morgen mal hoch. Dauert mir heut nacht zu lang Zwinker


Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag Sa 31.12.05 3:38 
Antworten mit Zitat  

jo chillig, danke. werds wahrscheinlich zwischen 6 und 7 downloaden können bis dahin bitte aufm server lassen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Di 21.03.06 17:53 
Antworten mit Zitat  

Hat noch jemand die ganz alten Videos von den alten Rennen zu S1 Zeiten?
Würd mir die gern nochmal die Videos von der Blütezeit der GLS anschauen als man noch mit dem XF GTI und XR GT Stoßstange an Stoßstange durch die Strecken geheizt ist Smilie

Glaub mich zu erinnern da war so ein Video mit den Kommentaren von Judge im TS. *ach das waren Zeiten* ^^

Würd mich sehr freuen wenn die jemand noch hat ! Smilie


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 21.03.06 18:49 
Antworten mit Zitat  

Du meinst Ralfs gute alte Longrun-Videos (gab glaub ich 2 Teile)? Die müsste ich hier noch auf der Platte rumliegen haben...

Die zeigen aber noch die Freitag-Abend-Longruns, woraus die GLS dann letztendlich entstanden ist.



Edit:
Hab mal das 2.Vid hochgeladen, das war das mit Kommentar Zwinker

http://rapidshare.de/files/16071604/LONGRUN_PART2.zip.html


Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Di 21.03.06 20:26 
Antworten mit Zitat  

jo danke !! Smilie Jo die von Ralf sind gut gewesen Smilie Die von Brezel (drt-matze21 Zwinker ) waren aber auch geil hehe

Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Di 21.03.06 20:30 
Antworten mit Zitat  

cool, danke!

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 21.03.06 20:32 
Antworten mit Zitat  

Ich wär dafür wiedermal XFG/XRG auf BL-R zu fahren! xD

Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Di 21.03.06 20:38 
Antworten mit Zitat  

Oder einfach auf BL würd auch shcon reichen. Ich fand das Rennen so geil, von uns 5 die da waren, hätte jeder gewinnen können. Aber mal schauen was die anderen dazu meinen.

Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Di 21.03.06 20:38 
Antworten mit Zitat  

Ich auch ^^

am besten gleich heute abend Zwinker


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 21.03.06 21:42 
Antworten mit Zitat  

Yep, die Vids von Brezel waren auch gut...


Edit:
So, hier dann noch mal der 1.Teil des Longrun-Videos

http://rapidshare.de/files/16089867/LONGRUN_PART1.zip.html

wollt auch noch jemand das Video vom "HistoryRace"?
Dann uppe ich die ca.100MB die Tage auch noch mal....


CLOSE.zip
 Beschreibung:
how close can you go? ^^

Download
 Dateigröße:  2,06 MB
 heruntergeladen:  360 mal
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 22.03.06 11:29 
Antworten mit Zitat  

Yeah....das waren noch zeiten. Würd ich grad net krank im Bett liegen, würd ich mich glatt in den GTi setzen undn paar Runden drehen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mi 22.03.06 12:09 
Antworten mit Zitat  

au ja ^^ bitte lad das nochma hoch Bomb !! Smilie Die Videos sin alle so geil hehe

Thavron : Du auch krank? ^^ blödes Wetter :/


Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Mi 22.03.06 15:36 
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben, ich habe da auch noch diverse Videos Smilie

Zum Beispiel das FB_Club video...Wo Hoppy, Breeza, Bomb, ich glaube joe hyper oder eclipse01 und ich 72Runden lang um platz 1 gekämpft haben, in der 72 ist der Server leider abgestürzt. Das Rennen war der absolute Hammer, kannst dich noch dran erinnern Bomb?
[EDIT] Das zählt eindeutig zu einem der Stoßstange an Stoßstange n Videos Smilie

Wenn ihr wollte werde ich das heute über Nacht mal hochladen :P
@Icebaer: wir müssen unbedingt mal wieder im icq schnacken, ist wichtig!

Gruß BoneSaw


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 22.03.06 16:07 
Antworten mit Zitat  

Näää....der Bony Sehr Glücklich
Oder wie Vish sagen würde "Bonny"^^oder wer wa das noch geich?


Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mi 22.03.06 18:08 
Antworten mit Zitat  

Thavron: war ich Zwinker

Bonny: ja können wir machen hehe

Wir müssten nächsten Dienstag 20Uhr mal ein Rennen machen.
GTi/GT auf BL GP. Denke mal 40 Runden reichen Zwinker


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 22.03.06 18:10 
Antworten mit Zitat  

Da wäre ich doch glatt dabei Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 22.03.06 18:55 
Antworten mit Zitat  

@Bone:
Klar kann ich mich daran noch erinnern. Hoffi (nicht Hoppy^^) bestimmt auch, der hat vermutlich immer noch die riesige Delle in der rechten Tür seines GTIs Sehr GlücklichZwinker
Tja, das war schon n gutes Rennen, hart am Limit aber immer fair. Das Vid dazu hab ich auch noch, aber lad du das mal hoch....ich kümmer derweil um den 100MB-Brocken Zwinker


Edit:
Hier dann mal der Link zum legendären HistoryRace-Video:

http://rapidshare.de/files/16155745/HISTORYRACE.zip.html


Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mi 22.03.06 22:54 
Antworten mit Zitat  

Danke Bomb. Das Video is herrlich Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Legendäres Video vom Blackwood Rev Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum