FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Wie schnell kriegt ihr den Baiern ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag So 31.08.03 3:03 Wie schnell kriegt ihr den Baiern ?
Antworten mit Zitat  

Also ich hatte heute auf der Rennstrecke 370 drauf ! Sehr Glücklich
(leider kein Screenshot gemacht, da ich danach gegen ne wand geflogen bin *g*

macht mal eure screenshots !


Nach oben
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag So 31.08.03 3:14 
Antworten mit Zitat  

So, jetzt habischs nochmal geschaft ! Sehr Glücklich

373.jpg 
Nach oben
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag So 31.08.03 4:59 
Antworten mit Zitat  



is doch net schwer.


Nach oben
Offline Champ@lfs




Beiträge: 33



Beitrag So 31.08.03 11:41 
Antworten mit Zitat  

schaffe mit dem skyline 390 km/h
screenie folgt...


Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 31.08.03 11:47 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag So 31.08.03 14:56 
Antworten mit Zitat  

hmm ich würd auch einiges schaffen, aber hab da n problem Sehr Glücklich nämlich wenn ich aus der verfolgerperspektive fahr dann is das ding nich zu halten.. und wenn ich mit der motorhaubenkamera fahr, dann gehts alles, aber ich seh meine geschwindigkeit nich Augenrollen da geht der tacho immer weg Lachend

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 31.08.03 15:16 
Antworten mit Zitat  

mmh ich hab das problem bei 350 drückts das fahrwerk so ein das ichdann mit der front schürze hängen bleibe und das gesammte auto dann schrott reif is ..

Nach oben
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag So 31.08.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

hm,dann ist es nicht richtig eingestellt bzw keinen passenden Federn im Verhältnis zum Rest des Wagens,sprich Gewicht,Reifengröße und so.

Nach oben
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag So 31.08.03 16:10 
Antworten mit Zitat  

bor 387 !

muss ich auch mal ausprobieren Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 31.08.03 16:50 
Antworten mit Zitat  

eigentlich wollt ich jetz schreiben: "war total einfach, hätte noch mehr geschafft"..... na ja direkt nach dem screenshot hats mich erstmal an der kurve zerhauen..... später lernte ich nach der kurve ähnlich wie brod das fliegen oder bin weggerutscht (auch nachdem ich mir mal höhere als 7,9er federn besorgt hab)

GTIII.jpg 
Nach oben
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag So 31.08.03 16:55 
Antworten mit Zitat  

hm,ich bin nach den 387 in der Kurve geblieben

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 31.08.03 16:57 
Antworten mit Zitat  

ja, du hast warscheinlich gelenkt, ich war auf die drucken-taste konzentriert *g* wäre aber spätestens am ausgang eh weggerutscht


edit: habt ihr auch bei drehzahlen über ca. 10000rpm auch kein motorengeräusch mehr? haben die wohl vergessen Smilie


Nach oben
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag So 31.08.03 17:07 
Antworten mit Zitat  

jepp,ab dem roten Bereich kein Sound mehr,dafür nette Beschleunigung,wollten uns wohl den goilen Sound dabei vorenthalten.

tz


Nach oben
Offline kini@lfs




Beiträge: 15



Beitrag Sa 06.09.03 19:42 
Antworten mit Zitat  

ich hab 404 geschafft Sehr Glücklich

StreetLegal_Redline 2003-09-06 19-37-16-57.JPG 
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 06.09.03 20:50 
Antworten mit Zitat  

ohweh, ich glaub ich muss auch noch ma den gt3 auspacken, schlägt hier einfach jemand meinen rekord ..tztzt

kann man sl2 eigentlich auch mit nem lenkrad fahren? so optionen gibts da doch gar nicht, oder? ... jetz wo ich schon mal eins hab *g*


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 06.09.03 21:00 
Antworten mit Zitat  

also ich fahr sl2 mit wheel geht eigentlich ganz gut ..

Nach oben
Offline kini@lfs




Beiträge: 15



Beitrag Sa 06.09.03 21:23 
Antworten mit Zitat  

hi

ich fahre nur mit gamepad das geht ganz gut

MfG Eric


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 07.09.03 17:54 
Antworten mit Zitat  

ja stimmt, einfach mal belegen macht schlauer als nachfragen... eigentlich dachte ich, meinen post da oben gelöscht zuhaben...... wie dem auch sei....

425kmh.jpg 
Nach oben
Offline kini@lfs




Beiträge: 15



Beitrag So 07.09.03 22:56 
Antworten mit Zitat  

ich hab was neues geschafft Sehr Glücklich 505 nachdem ich aus dem level rausgeflogen bin Lachend

StreetLegal_Redline 2003-09-06 22-13-26-28.JPG 
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 08.09.03 0:15 
Antworten mit Zitat  

erm... kann man das zählen? :P

Nach oben
Offline sth




Beiträge: 8



Beitrag Di 30.09.03 0:56 
Antworten mit Zitat  

Also ich schaff locker 440 (auf der Strecke) aber bei meinen Screenshots sind keine Instrumente zu sehen, was mach ich falsch?

MFG STH


Nach oben
Offline (TH)Maverick




Beiträge: 35

Wohnort: Niedersachsen

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 01.10.03 22:29 
Antworten mit Zitat  

ICH WILL AUCH fahren, aber muss es mir erstmal kaufen. Zwinker

MFG (TH)Maverick


Nach oben
Offline sth




Beiträge: 8



Beitrag Mi 01.10.03 22:43 
Antworten mit Zitat  

Lad dir mein Savegame im Golf thread runter.
Da haste dann genug kohle für alle autos auf einmal.

MFG STH


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 01.10.03 22:45 
Antworten mit Zitat  

lol der hat das game doch gar net was bringt ihm dann dein save game ....

Nach oben
Offline sth




Beiträge: 8



Beitrag Do 02.10.03 16:35 
Antworten mit Zitat  

Dacht er hat kein geld fürs auto.
Was macht er dann hier im Forum?
egal.

MFG STH


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Wie schnell kriegt ihr den Baiern ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz