FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann kommt denn nun die Vollversion?
Seite 1 von 118 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ScP | Dabra




Beiträge: 43

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Fr 24.03.06 14:09 Wann kommt denn nun die Vollversion?
Antworten mit Zitat  

Servus miteinander,
wann kommt den nun die Vollversion, finde es ein Unding, dass man wieder die Lizenz inkl. CD bestellen kann aber es die CD noch garnicht gibt.

Habe im Juli 2005 42€ überwiesen und fühle mich echt verarscht, habe im Endeffect bezahlt um ein ALPHATESTER zu sein.

Nächsten Monat kommt Netkar raus, im Hinblick darauf wäre es echt mal an der Zeit mit Fakten zukommen und wenn dies nur in Form eines "echten" Patch ist, vom rauskommen der Vollversion mal ganz abgesehen!

Aber es passiert seit langer Zeit GARNIXXXX , ohh stimmt ich habe den QPatch vergessen, was würden wir nur ohne den machen Teufel

@ALL LFS´ler: Füllt ihr euch nicht verarscht? Wenn Netkar rauskommt und LFS topt, hab Ihr für eine ALPHA bis zu 42€ bezahlt und dürft auf eine Vollversion warten die Ihr nach Erscheinen gar nicht mehr zocken wollt?

Naja, bin ja echt mal gespannt... Grüße


Zuletzt bearbeitet von ScP | Dabra am Fr 24.03.06 22:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 24.03.06 14:17 
Antworten mit Zitat  

Ist die aktuelle Version von LFS unspielbar?
Nein? Ui...dann fühl ich mich gar nicht so sehr verarscht eigentlich Zwinker

Nur wiel da Alpha steht is das Game nicht schlecht.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 24.03.06 14:21 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Fr 24.03.06 14:22 
Antworten mit Zitat  

Kann dir eigentlich nur zustimmen, das mal so langsam etwas kommen sollte, man merkt ja auch die ganze Unruhe und das Warten auf einen "richtigen" Patch. Allgemein kenn ich einige die das LFS fahren schon geschmissen haben, weil einfach nichts kommt und die fühlen sich glaub ich ziemlich als Alpha Tester ausgenutzt. Aber zu diesem Thema gibt es ja schon dutzende Threads, während ich diese Nachricht schreibe, werden sicherlich schon wieder 10 Antworten kommen, das es ja nur 3 Entwickler seien und das ja seine Zeit brauche usw....
Persönlich war ich mir im klaren als ich im September letzten Jahres meine Lizenz gekauft habe das es dauern wird bis zur Vollversion. Aber hätte ich gewusst das so gar keine richtigen Patches und Updates kommen, hätte ich mir die Lizenz eventuell wohl nicht gekauft, denn es war immer die Rede davon, dass das Spiel regelmäßig gepatched wird.
Bin auch gespannt wie dieses Netkar wird, aber ich denke mal nicht das es bei dem was LFS so ausmacht mithalten kann, das ist der so gut und einfach gemachte Online-Modus.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 24.03.06 14:23 
Antworten mit Zitat  

auch wenn er recht hat, muss man ja nicht jede woche einen neuen thread zu dem thema aufmachen Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 24.03.06 14:27 
Antworten mit Zitat  

nein ich fühle mich nicht verarscht. ich habe ja für eine s2 liz. bezahlt und die nutze ich ja nu schon eine ganze zeit.

das der speed der drei devs ganz klar nicht ok ist wissen wir alle.

und das netkar-pro nun kommt ist schön und gut aber ein "druckmittel" für die devs ist es sicher nicht. warum auch.


Switcher83 hat Folgendes geschrieben
indirekt hat er schon recht...

langsam wirds echt mal zeit für irgendwas... Es ist bestimmt 6 monate her, das man wirklich mal was neues von den Devs gehört, bzw. gesehen hat...


stimmt so nicht!!!
Nach oben
Offline ScP | Dabra




Beiträge: 43

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Fr 24.03.06 14:34 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
auch wenn er recht hat, muss man ja nicht jede woche einen neuen thread zu dem thema aufmachen Zwinker


Doch, eigentlich sogar jeden Tag, vielleicht passiert dann mal was!

marcione hat Folgendes geschrieben
nein ich fühle mich nicht verarscht. i


Ich schon, zumal wenn ich höre, dass sich Küchen, Urlaube usw. von unserem Geld finaziert werden....
Hast ja auch schon ne Netkarsig. gibt es von LFS keine oder bist davon doch nicht so überzeugt. (Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint)

Ich möchte nicht das Spiel kritisieren, dass ist gut aber ich geh mir doch nicht ein neues Auto mit Vorjahresmodelmotor kaufen und warte dann ewigkeiten auf den neuen Motor (Falls Ihr wisst was ich mein, und so könnte man das vergleichen(auch wenn es sicher bessere Vergleiche gibt))
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 24.03.06 14:40 
Antworten mit Zitat  

ScPDabra hat Folgendes geschrieben

marcione hat Folgendes geschrieben
nein ich fühle mich nicht verarscht. i


Ich schon, zumal wenn ich höre, dass sich Küchen, Urlaube usw. von unserem Geld finaziert werden....


ja, wahrscheinlich auch noch nahrungsmittel, kleidung und weiß der teufel was noch...

das was geschehen sollte, ist klar. lfs hat nen paar macken, aber ich beschäftige mich schon derbst lange damit und hab sogar spass dabei Zwinker

harren wir der dinge die da kommen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 24.03.06 14:42 
Antworten mit Zitat  

das mit der nk signatur ist ein zeichen Zwinker

ich kaufe mir jede racingsim. das hat nichts damit zu tun das ich denke lfs ist am ende oder sowas.

und scawen hat sich von meinem geld nen m3 gekauft!!!! skandal Zwinker

klar gibt es eine lfs sig. nur beide zusammen sind ein bissel viel finde ich.



Zuletzt bearbeitet von marcione am Fr 24.03.06 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 24.03.06 14:42 
Antworten mit Zitat  

Nunja was is denn an LFS nicht "vollständig"?
Es bietet meiner Meinung nach jetzt schon mehr wie manch andere (Renn)Spiele (rein vom Multiplayer).

Klar sollten die vielleicht mal wieder wenigstens nen Patch rausbringen oder ne News verfassen was denn aktuell so los is, aber stören tuts mich ehrlichgesagt auch nicht. Verarscht fühlen? Nein. Im Dunklen stehn gelassen? JA!

Das einzige was mich momentan etwas ärgert is dass die Spieleranzahl wohl etwas zurückgeht (so machts zumindest den Anschein).

LFS is eben ein "Hobbyprojekt" von den 3 Entwicklern und in die Regale von Mediamarkt und Co wirds das Spiel wohl nie schaffen... es sei denn die schaffens irgendwie die Grafik an heutige/zukünftige Titel anzugleichen.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 24.03.06 14:44 
Antworten mit Zitat  

ScPDabra hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
nein ich fühle mich nicht verarscht. i


Ich schon, zumal wenn ich höre, dass sich Küchen, Urlaube usw. von unserem Geld finaziert werden....


Ja, verdammt, sind die böse!!11
Kaufen sich einfach Sachen von dem Geld das sie mit ihrer Arbeit verdienen.
Mann. Wenn sich alle von ihrem verdienten Geld was kaufen würden...wo kämen wir da hin???


Außerdem hinkt der Vergleich zwischen LFS als Hobbyprojekt mit einem Programmierer und "größeren" Games.


Zuletzt bearbeitet von OPK. am Fr 24.03.06 14:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 24.03.06 14:46 
Antworten mit Zitat  

So, die Devs hätten die Alpha damals auch als Full bezeichnen können und ihr hättet alle nix zu motzen.

Harrt der Dinge die da kommen und seid mal still, bei EA wäre der Support lange eingestellt und es gäb keinen weiteren Patch mehr.
Nach oben
Offline ScP | Dabra




Beiträge: 43

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Fr 24.03.06 14:50 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben

Ja, verdammt, sind die böse!!11
Kaufen sich einfach Sachen von dem Geld das sie mit ihrer Arbeit verdienen.
Mann. Wenn sich alle von ihrem verdienten Geld was kaufen würden...wo kämen wir da hin???



Nach vollendeter Arbeit is da nix einzuwenden, hast recht.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 24.03.06 14:52 
Antworten mit Zitat  

Mein Gott jede Woche das gleiche Traurig
Meint ihr, ihr könnt was bewiken ob es nun 2 Tage früher oder später kommt.
Und die Devs kaufen sich von unserem Geld ne Küche usw. Ich kann mir mal nicht vorstellen das die damit wirklich viel verdienen. Außerdem kaufst du dir nichts für dein Taschengeld/Lohn @ Dabra ? Sie haben ja auch lange genaug dafür gearbeitet.
Das mal wieder ein Patch kommen soll da sind wir uns alle einig aber es gibt auch noch was andere außer LFS auch für die Devs.

Und wie sagt Zerfer immer. It´s done when it´s done Zwinker
Außerdem was soll in der Full noch groß kommen ? Wir haben ja schon alles außer ein neues Physik Update.
Man kanns auch übertreiben. Kannst ja solange NFSU zocken hat ne super Physik Lachend und is ne Vollversion ^^.

Bleibt ma ganz geschmeidig Zwinker

Edit: *OPK und Dennis zustimm* Dabra das is net dein ernst oder ? Leute gibts Augenrollen
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 24.03.06 15:00 
Antworten mit Zitat  

ScPDabra hat Folgendes geschrieben

marcione hat Folgendes geschrieben
nein ich fühle mich nicht verarscht. i


Ich schon, zumal wenn ich höre, dass sich Küchen, Urlaube usw. von unserem Geld finaziert werden....


ich fühle mich auch verarscht. von deinem post.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 24.03.06 15:05 
Antworten mit Zitat  

Jeder, der sich dieses Spiel gekauft hat, hat gewusst, dass es noch nicht fertig ist und einen stetigen fortlauf dieses Projektes gibt. Wer das nicht wusste, hat sich falsch oder unzureichend informiert. Und ich denke, jeder der sein Geld irgendwo reinsteckt sollte wissen worein.
Btw. Nach deiner Logik hätten ja eh ALLE 18 Euro umsonst bezahlt, da S1 ja auch nie "fertig" war Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 24.03.06 15:08 
Antworten mit Zitat  

Herschaftszeiten! Es ist doch nicht so, dass man nichts bekommen hätte für das Geld. Und echt, es ist ja schon richtig frech von den Devs, dass sie auch ein RL haben und sich mal um andere Dinge als LFS kümmern. Sie verdienen ihren Lebensunterhalt mit LFS. Also ist es ja wohl klar, dass sie von "unserem" Geld in den Urlaub fahren und damit mal ihre Küche fertigstellen. Der Wunsch nach einer finalen Version bzw. einem Patch in allen Ehren, aber man sollte es nicht übertreiben.
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Fr 24.03.06 15:14 Re: Wann kommt den nun die Vollversion
Antworten mit Zitat  

ScPDabra hat Folgendes geschrieben

@ALL LFS´ler: Füllt ihr euch nicht verarscht?


ein klares nein


Zuletzt bearbeitet von AlienIV am Fr 24.03.06 15:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Fr 24.03.06 15:15 
Antworten mit Zitat  

ScPDabra hat Folgendes geschrieben
n!incognito hat Folgendes geschrieben
auch wenn er recht hat, muss man ja nicht jede woche einen neuen thread zu dem thema aufmachen Zwinker


Doch, eigentlich sogar jeden Tag, vielleicht passiert dann mal was!



Ich weiß ja nicht ob du schon wußtest das dies Forum nicht das offizielle ist!!!???Ergo kann man davon ausgehen das die Devs deine Ausführungen ÜBERHAUPT nicht lesen....geschweige denn Deutsch verstehen,da kannste jede min. nen Thread eröffnen,das einzige was du damit erreichst ist das alle genervt von dir sind.Aber wenn das deine Intention ist/war dann hastes ja schon geschafft Zwinker

btw. ich fühl mich auch nicht verarscht weil ich erstens wußte das sich alles hinziehen wird und ich 2. das Geld nicht nur für das Game bezahlte habe sondern auch um die Jungs und ihr Projekt zu unterstützen... Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 24.03.06 15:21 
Antworten mit Zitat  

ScPDabra hat Folgendes geschrieben
ocr|OPK hat Folgendes geschrieben

Ja, verdammt, sind die böse!!11
Kaufen sich einfach Sachen von dem Geld das sie mit ihrer Arbeit verdienen.
Mann. Wenn sich alle von ihrem verdienten Geld was kaufen würden...wo kämen wir da hin???



Nach vollendeter Arbeit is da nix einzuwenden, hast recht.
Du hast gewusst, was Du tust, also flenn nicht. Im Gegensatz zu nkPro, dessen Releasetermin mehrmals verschoben wurde, gab es bei LFS S2 einen Termin, und das versehentlich. Dir wurde gesagt, dass Du die CD erst bekommst, wenn's raus ist, Dir wurde gesagt, dass das dauern kann, Du hast ewigen support, eine online website mit statistiken usw. die einwandfrei funktioniert usw. usw. Ach ja, Du hast ein Spiel was Du die ganze zeit spielen kannst, und wo Du weisst, dass es weiterentwickelt wird - was bei nkPro nicht der Fall ist. Es kommt raus, dann gibt's nen DevKit für die modder und vielleicht noch ein bisserl bugfixing.

Ergo: Wenn's Dich ankotzt, greif Dir an Deine eigene Nase, und kauf es das nächste Mal halt erst, wenn's raus ist. So mache ich es mit nkPro z.B....
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 24.03.06 15:21 
Antworten mit Zitat  

es wurde ja auch gesagt dass wir nur eine Lizens gekauft haben und nicht das Spiel
Nach oben
Offline ScP | Dabra




Beiträge: 43

Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Fr 24.03.06 15:39 
Antworten mit Zitat  

Schon traurig, dass es manche Leute nicht schaffen eine konstruktive, sachliche und beschimpfungsfreie Diskusion zu führen.

Versteh echt nicht was dieser Verbaledünnschiss in Schriftform immer soll.

Antworten wie: Ja hast recht oder Nein sehe ich nicht so weil... hätten doch völlig gereicht.

Außerdem möchte ich nochmals betonen, dass ich das Spiel gut finde aber die Geschäftsgebaren einfach nicht gut sind.

Ebenso verstehe ich nicht, dass sich irgendwelche Leute dieses Forums angegriffen fühlen, es geht hier um ein Kaufgeschäft was seitens der Devs momentan einfach noch nicht erfüllt wurde, so etwas kann sich kein anderer Geschäftsmann erlauben, und ja sie sind Geschäftsmänner, erkennt man immer daran, dass jemand etwas verkauft Zwinker (Und ich habe vor mehr als einen halben Jahr eine CD usw. gekauft)
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Fr 24.03.06 15:42 
Antworten mit Zitat  

"it´s done when it´s done" Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 24.03.06 15:43 
Antworten mit Zitat  

Sicher ist das Kaufgeschäft seitens der Devs erfüllt worden. Sie haben dir eine Lizenz verkauft, die du mit der jeweils aktuellsten Version des Programmes benutzen kannst. Die Sache mit der CD ist übrigens keine Sache der Devs, sondern etwas von 4Players.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 24.03.06 15:46 
Antworten mit Zitat  

ScPDabra hat Folgendes geschrieben
...es geht hier um ein Kaufgeschäft was seitens der Devs momentan einfach noch nicht erfüllt wurde, so etwas kann sich kein anderer Geschäftsmann erlauben ...


Nochmal zum Mitschreiben:

Du hast eine Lizenz gekauft !!!

Die ist voll funktionsfähig und du nutzt sie, also alles paletti.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann kommt denn nun die Vollversion? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz