FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [1] Blackwood GP (68 laps)
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 26.03.06 22:08 
Antworten mit Zitat  

So, hier das Ergebnis.

Für mich liefs besch... erst nen Abflug in Runde 6, dadurch einen extra Stop, dann hat mich Hoffi noch rausgeschossen, dass wars dann. Mehr war nicht drin.


1..jpg 
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 26.03.06 22:11 
Antworten mit Zitat  

So Blackwood abgehakt.
Das Rennen für mich als Desaster zu bezeichen, wäre geschmeichelt!
War auf ner 1Stop Strategie unterwegs und die wäre auch prima aufgegangen, wenn mein Rechner nicht gemeint hätte er müsste miiten im zweiten turn ne macke kriegen und übelst rumruckeln.
Die Folge war das ich mich auf dem Dach wiederfand und einen zusätzlichen Stop machen musste. Den hab ich aber verkackt und ne Stop&Go Strafe bekommen.
Kurz vor Schluß hab ich mir die Kiste nochmal verbogen und bin in die Box. In dem Moment fährt Pudel ins Ziel und ich bin ausgeschieden.
Also ein voller erfolg!
Hier gibts übrigens die Statistik und das
Replay




Zuletzt bearbeitet von [ZT] eclipse am So 26.03.06 22:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 26.03.06 22:16 
Antworten mit Zitat  

sorry eclipse.....das ist ja echt blöd gelaufen bei dir...fast schon komisch. naja, hat ein gutes...kann nur besser werden. Zwinker

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.03.06 22:18 
Antworten mit Zitat  

Das war eines der geilsten GLS Rennen, die ich hatte. Zwar nur als 7ter beendet, aber hat die ganze zeit spaß gemacht...daramtik pur Sehr Glücklich
Schon der Start hat mich derart gepushed....mit 4 Wagen Windschattenkampf auf der langen graden....bissl ins gras...und dann aber alle überholt Sehr Glücklich
Und dann die Fights mit Heizer...superfair. Da ham wir uns beide immer gut raum gelassen Zwinker
Der Kampf mit Benni nahm ein etwas anderes ende Sehr Glücklich Naja..jedem was er verdient Bätsch (Spaß)

Achja: Meisterschaftsstand is auf der GLS Page schon online Zwinker


Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 26.03.06 22:28 
Antworten mit Zitat  

jaakkima...auf der gls page...steh ich noch mit fxr. Zwinker

Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 26.03.06 22:28 
Antworten mit Zitat  

danke für die statistik eclipse Zwinker

hm...hab schon den verdacht gehabt, das ich zu langsam auf der geraden bin, aber ist dann doch recht viel...

ok, das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, das Pudel gerockt hat! gratz an den Sieger Smilie ...da hatte ich keine chance. er konnte einfach konstant niedrige 09er fahren, da war ich froh in den 09er zu bleiben...

die ersten 3 runden konnte ich noch ein wenig dranbleiben, dann hab ich gemerkt das er schneller wurde...und ich wollte hinterher, also gepusht und ...fehler, also dann schon mal gute 5 sekunden verloren...dann wars eigentlich gegessen, hab versucht keinen fehler zu machen und den 2.platz nach hause zu fahren.
hat ja geklappt mit dem 2. platz aber fehler war dann doch nochmal drin (dreher), also über 20 sekunden rückstand, dann wars mir etwas langweilig^^

aber nichtsdestotrotz werde ich, über die saison gesehen, versuchen mit dem FXR einigermaßen mitzuhalten Zwinker


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag So 26.03.06 22:29 
Antworten mit Zitat  

hi,

rennen war ganz gut. leider die meiste zeit alleine auf weiter flur. die beiden vorne waren einfach viel zu schnell. da ich die speed eh nicht mitgehen konnte, machte ich lieber langsam und fuhr auf sicherheit. dadurch keine einziger fehler im ganzen rennen. so darfs ruhig weitergehen. wobei ich das bezweifle. denn es kommen strecken, die ich bisher kaum oder gar nicht gefahren bin. na mal schauen.
auf jeden fall gratulation an die sieger. interessant wäre gewesen, wenn pudel mit FXR angetreten wäre.(komischerweise ist der FXR auf www.german-longrun-series.de bei pudel eingetragen.) da hätten sie sich bestimmt nen harten fight geliefert die beiden. LOL


gruß

Max


Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 26.03.06 22:37 
Antworten mit Zitat  

Ein relativ erfolgreicher Auftakt war es auch für mich. Smilie

Etwas schneller hätte es sein können, dann hätte ich vielleicht meinen zwischenzeitlichen 3. Platz noch halten können. Aber dafür war ich der Einzige, der seine 1 Stop Strategie umsetzen konnte und ich hatte im gesamten Rennen keine einzige Berührung mit einem anderen Fahrzeug! Erstaunt

Das mich benni in der letzten Runde noch überholt hat wurmt mich etwas, Er muss sehr wenig downforce gefahren sein denn auf der Geraden konnt ich absolut nicht mithalten ... naja, shit happens! Zwinker


Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 26.03.06 22:38 
Antworten mit Zitat  

letzte saison bin ich ja mit fxr gefahren....ich glaub da wäre mark vorne gewesen.

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 26.03.06 22:38 
Antworten mit Zitat  

Krieg ich jetzt wenigstens noch die Punkte für den 17 Platz?
Bin schließlich das ganze Rennen durchgefahren.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.03.06 22:41 
Antworten mit Zitat  

eclipse01 hat Folgendes geschrieben
Krieg ich jetzt wenigstens noch die Punkte für den 17 Platz?
Bin schließlich das ganze Rennen durchgefahren.


Wenn die Admins, für "ja" entscheiden, werd ich die Punkte nachträglich in die Datenbank einflegen Zwinker


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 26.03.06 22:45 
Antworten mit Zitat  

pudel2 hat Folgendes geschrieben
letzte saison bin ich ja mit fxr gefahren....ich glaub da wäre mark vorne gewesen.


naja, die sets sind aber auch besser geworden...und da ich weiß, was es heißt auf blackwood mit dem FZR schnell unterwegs zu sein, hast du es dir aber wirklich verdient. Smilie

aber ich schwööör: leicht werd ich es dir nicht machen^^ Teufel

Zwinker


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag So 26.03.06 22:47 
Antworten mit Zitat  

[ZT]Mark.h hat Folgendes geschrieben
pudel2 hat Folgendes geschrieben
letzte saison bin ich ja mit fxr gefahren....ich glaub da wäre mark vorne gewesen.


naja, die sets sind aber auch besser geworden...und da ich weiß, was es heißt auf blackwood mit dem FZR schnell unterwegs zu sein, hast du es dir aber wirklich verdient. Smilie

aber ich schwööör: leicht werd ich es dir nicht machen^^ Teufel

Zwinker


wart ab mark. es kommen noch FXR strecken. LOL


Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 26.03.06 22:57 
Antworten mit Zitat  

[ZT]Mark.h hat Folgendes geschrieben
aber ich schwööör: leicht werd ich es dir nicht machen^^ Teufel Zwinker



hab ich nix dagegen. Teufel Zwinker


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 26.03.06 23:09 
Antworten mit Zitat  

Hi

@eclipse

Deine Punkte bekommst du.

@Fox

Tja, was soll ich zu unserem "Unfall" sagen?? Letztendlich konnte ich nicht viel dazu, weil Bomb und ich uns vorher berührt hatten. Böser, böser Bomb..... Smilie
Und nach der Berührung hatte ich nicht mehr wirklich Gewalt über das Auto. Ich war quasi nur noch Passagier. Ich hab noch versucht, dich irgendwie nicht zu treffen, aber ich habs nicht mehr geschafft. Ich konnte nichts tun. Bin nur noch gerutscht.
Trotzdem entschuldige ich mich dafür, auch wenn ich letzlich nichts dafür konnte, weil Bomb der Auslöser dafür war.

Zum Rennen:

Ich schliesse mich mal eclipse an. Es war ein Sch.... Rennen.
In der Qualy hab ich schon keine vernünftige Runde erwischt. Somit stand ich recht weit hinten.

Mein Rennspeed war anschließend auch nicht besonders, in den Tests bin ich im Schnitt konstant 4-5 Zehntel schneller gefahren. Der 1. Stint war ziemlich schwach. Im 2. Stint waren die Zeiten dann merklich besser. Bis zum Vorfall mit Bomb und Fox ......
Dazu kamen dann noch einige Kollisionen wodurch ich eigentlich nie ein gesundes Auto hatte.

Also abhaken, und Sorry an alle die ich berührt, gedreht oder sonst wie behindert habe.

Gruß Hoffi




Zuletzt bearbeitet von Hoffi@lfs am So 26.03.06 23:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 26.03.06 23:11 
Antworten mit Zitat  

Man oh man bin ich rumgegurkt, 2 Überschläge, einmal war das Auto krumm ging aber noch zu fahren auch wenn ich mit einem eingeschrängten Sichtfeld zu kämpfen hatte. Zum Glück hat mir niemand zugeschaut, ich hab den kopf immer nach unten genommen weil ich dachte ich seh da mehr. *andenkopffass*
Die Reifen waren auch gegen mich, naja selbst Schuld, ich hätte ja auch auf meinen "Setupguru" hören sollen. Zwinker
Die Fights mit THAVRON waren wirklich sehr belebend, man hast du mich aufgehalten da wo ich schneller war musste ich sogar bremsen Zwinker, die Überholversuche in T1 sind dann immer an meinem Reifen gescheitert, sch... Untersteuern. Hat aber tierisch Spass gemacht !!!

Glückwünsche an die ersten 3 !!!

und dank an Diejenigen die ich überrunden durfte, hat alles super geklappt.

Im grunde kann ich mit meinem 6. Platz zufrieden sein mit den Patzern die ich mir geleistet habe, im RL wäre ich ausgeschieden oder im schlimmsten Falle nicht mehr am Leben. Lachend




Zuletzt bearbeitet von HEIZER@lfs am So 26.03.06 23:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 26.03.06 23:34 
Antworten mit Zitat  

@ Hoffi, ist schon okay Zwinker

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 26.03.06 23:35 
Antworten mit Zitat  

So, dann fang ich erstmal an mit meiner "Entschuldigungs-Liste" ....und die ist etwas länger befürchte ich Augenrollen

Erstmal zu Benjamin:
Ich hab schlicht und einfach verpeilt das der XRR am Start nicht in die Füße kommt und zu spät nach links gezogen. Ganz klar mein Fehler, SORRY!
(dein Spruch hatte damit gar nichts zun, den hatte ich gar nicht mitbekommen. Den hab ich erst jetzt hier im Forum gelesen)

dann zu FOX:
Hoffi hat dich zwar letzendlich erwischt, aber da war ich wohl nicht ganz unbeteiligt dran. Also SORRY das meine harte Fahrweise gegenüber Hoffi, dein Rennen zerstört hat. Kann dir versichern das das so nich geplant war. Nicht Hoffis und mein Abflug und auch ganz sicher nicht dich da mit reinzureissen. Tut mir aufrichtig leid.

so dann haben wir logischerweise noch den Hoffi:
Hier auch noch mal offiziell SORRY, wir haben ja schon telefoniert. Ich würde mehr oder weniger sagen "Rennunfall", wohl mit dem etwas größeren Schuldanteil bei mir. Aber eins solltest du wissen: "Wie man in den Wald hineinschreit, so schreit es auch hinaus." Um mal die Aktion in Runde 11 anzudeuten.

Und dann hätte ich noch einen mir z.Zt. unbekannten (hab das Replay noch nicht komplett gesehen):
Müsste ne Überrundung an mir gewesen sein, in der Rechts nach der 2.Split. Ein HOR FXR war vor ihm, der kam sauber innen an mir vorbei. Er leider nicht, da mir der Arsch, dank vorherigen Ausritt und somit dreckigen Reifen, ausbrach und ich beim Abfangen einen schlenker zum Kurveninneren machte. Auch hier noch mal SORRY!

Und den Ralf hab ich auch noch zu bieten, glaub ich:
Muss irgendwo um die Runde 42, oder so, gewesen sein. Da hast du den Heinz vor dir hergetrieben und ich lief mit einer Runde Rückstand auf euch auf. Ende Start/Ziel hatte ich versucht anzugreifen und mich zurückzurunden, habs aber wieder abgebrochen. Hoffe dich hat das nicht zusehr aus dem Konzept gebracht und Zeit gekostet.
Naja ihr Beide habt mich auf jeden Fall aufgehalten, Sch...situation ne Runde Rückstand zu haben und auf zwei aufzulaufen die im Prinzip am fighten sind. Soll man sich da dann dazwischendrängel um selber wieder weiter vor zu kommen und nicht noch mehr Zeit zu verlieren....besser nicht oder?

So hoffe mal hab nichts wesentlich vergessen, falls doch, sag ich hier auch noch mal allgemein an alle SORRY die ich berührt, abgeschossen oder sonst wie behindert haben sollte.

Tja, das Rennen ansich war, bis auf die oben aufgeführten Punkte und den damit verbundenen Zeit- und Positionsverlust, ganz gut. Hatte den einen oder anderen schönen Fight, unter anderem mit Lif, Eclipse und Jabba-Ranks....die drei fallen mir zumindest so spontan ein. Hat Spaß gemacht. Das lässt einen die schlechte Platzierung schon fast wieder vergessen. Zwinker




Zuletzt bearbeitet von [ZT] Bomb am So 26.03.06 23:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.03.06 23:38 
Antworten mit Zitat  

Bomb...etwas hatte mich das schon irritiert..ich wusste zwar, dass du schneller bist, aber ich wollte zu der zeit unbedingt an Heinz dran bleiben. Das Manöver an sich war ja vollkommen ok Zwinker Wärst du klar vorbei gewesen hätt ich dich auch vorgelassen. Aber wär ich wieder an dir dran gekommen, hättest du mich natürlich wieder vorbei lassen müssen Zwinker

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 26.03.06 23:44 
Antworten mit Zitat  

@Ralf
Klar, auch absolut verständlich das du an Heinz dran bleiben wolltest. Und da ihr ne Runde vor mir gewesen seid, hab ichs dann halt auch gelassen mich da einzumischen.
Nur irgendwo, glaub ca. 6 Sek., davor fuhr der Jabba seine Runden...den wollt ich mir halt ganz gern vornehmen.... Zwinker

Edit:
Da fällt mir noch ein das ich mich noch bei Pudel bedanken könnte.
Der hat mich bei ner Überrundung schön mit an Eclipse vorbeigezogen.Smilie


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 27.03.06 0:53 
Antworten mit Zitat  

Hi

Nun Bomb, ich denke wir haben es vorhin am Telefon ausgiebig erörtert. Meine Meinung zu Runde 11 kennst. Die Sache ist für uns beide hoffentlich abgehakt, und wir müssen das jetzt nicht hier im Forum breittreten.

Also, auf nach Aston..... Smilie

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 27.03.06 2:59 
Antworten mit Zitat  

Ich hab jetzt mittels Bier und des Replays mal das Rennen Revue passieren lassen, RALF ich muss sagen "Respekt alter "Finne"" was hatten wir für einen Spass. Runde 51 T1 das war hammerhart, auch wenn ich dort noch den kürzeren gezogen hab - einfach nur geil. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 27.03.06 10:12 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Jojo...da waren schon nette Sachen dabei Zwinker

An Alle: Falls ihr noch im Kopf habt, wo euch wichtige Dinge passiert sind (Rundenzahl, kurze Situationsbeschreibung). Dann schreibt mir das bitte als PN. Ich hab nämlich vor, eine art zusammenfassung zu machen....Also als Video Zwinker


Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Mo 27.03.06 13:28 
Antworten mit Zitat  

H-lo.

Nicht nur, dass ich den Saisonstart letzten Endes total verpeilt hab, nein. Ein weiterer Strich auf dem Zettel bezeugt, dass ich wieder einmal nicht mitbekommen hab, dass die Uhren umgestellt wurden. Verschlafen hab ich heut obendrein auch noch *g* ... naja, dann mal bis Sonntag! :/


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 27.03.06 14:41 
Antworten mit Zitat  

wow, jemand verpeilter als ich, sowas gibts? Sehr Glücklich

zum rennen, hm, ja. hm, grummel. hab aber noch nie so viele in der ersten runde überholt, ohne von unfällen zu profitieren.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [1] Blackwood GP (68 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz