FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 1. Lauf der VLN...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 25.03.06 13:32 1. Lauf der VLN...
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich selbst kann´s ja schon ´ne Weile nicht mehr "in echt" verfolgen... -aber für die Nordschleifenfans (speziell VLN) hab ich ´ne traurige Nachricht:
Der 1. Lauf wurde aus Witterungsgründen abgesagt!

http://www.langstreckenpokal.de/news.php?id=836

Bilder dazu sind im gleichen Thread zu finden.



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 25.03.06 13:49 
Antworten mit Zitat  

jop, wollte eigentlich hin, hab aber zum Glück gestern die (meines erachtens etwas versteckte Nachricht) auf der page gesehen.
Letztes Jahr war ich auch beim ersten oder 2ten Rennen da. Da haben die das nach ner Stunde wegen Nebel abgeblasen. Wenn man sich also auf den Weg macht, sollte man sich sicher sein, dass das Wetter gut ist...
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 25.03.06 13:56 
Antworten mit Zitat  

Joo! Sollte man- ist schließlich die Eifel! Zwinker

Für die Ring-Region brauchste auch im Sommer immer:
Badehose, Wintermantel und Regenklamotten! Mr Green


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 26.03.06 0:04 
Antworten mit Zitat  

keine männer mehr am steuer. Zwinker
Nach oben
Offline ANDY T.




Beiträge: 71

Wohnort: Marl

Beitrag Mo 27.03.06 11:26 
Antworten mit Zitat  

hehe, der is gut Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 1. Lauf der VLN... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz