FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [1] Blackwood GP (68 laps)
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 27.03.06 19:59 
Antworten mit Zitat  

Hi zusammen,
mir gings genau so bes... wie eclipse Traurig . Das Qali war noch voll in Ordnung, 6. Platz war OK.
Aber dann beim Rennen gings los, was da alles passierte das muß für die ganze Saison reichen Ausrufezeichen
Beim Start gleich mal 5 Plätze verloren (Der XRR is beim Start so schnell,als wenn Schumis Oma mit dem Rollstuhl losfährt Ausrufezeichen
Dann Runde 2 nach Start-Ziel wurde ich von Hoffi verräumt Sehr Traurig . Die Kurve hättest mit deinem Tempo nie gekriegt, doch leider stand ich als Leitplanke da Sehr Traurig .
Egal jetzt, Taktik war im Eimer und anschließend fuhr ich auch nur noch Müll zusammen.
Insgesamt also war das erste Rennen im XRR für mich ein Desaster - ES KANN NUR BESSER WERDEN Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Wie sagte ein kluger Mann vor Jahren:
Nach dem Krieg werden die Toten gezählt Daumen links

In Aston wird angegriffen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 28.03.06 16:14 
Antworten mit Zitat  

War mal so frei und habe n kleines Vid gemacht.
Hoffe es gefällt und verkürzt ein wenig die Wartezeit auf Ralf's Video. Bätsch Zwinker

http://rapidshare.de/files/16632250/GLS4_BL1.wmv.html (ca.40MB)
Nach oben
Offline Don-T




Beiträge: 141



Beitrag Di 28.03.06 17:56 
Antworten mit Zitat  

Nice, Bomb Smilie Sind ein paar schöne Szenen dabei und der Soundtrack gefällt auch Zwinker
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Di 28.03.06 23:11 
Antworten mit Zitat  

meinen respekt - mit welcher geschwindigkeit ihr solche videos zuammennagelt - echt sahne
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 28.03.06 23:22 
Antworten mit Zitat  

Naja, wenn man Urlaub hat und sich das "gute Szenen der anderen" suchen spart, dann geht das schon.Zwinker
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Mi 29.03.06 0:29 
Antworten mit Zitat  

Super Video, aber was sagt man nach diesem Video über Bomb? Bomb ist ein notorischer Unfallverursacher Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 29.03.06 10:48 
Antworten mit Zitat  

Tja Benjamin...was parkst du denn da auch mitten auf ner Rennstrecke? ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 29.03.06 20:04 
Antworten mit Zitat  

Sodale....mein Video is nu auch fertig Smilie

Blackwood GLS 2006 (47MB;DIVX6) (Ziel speichern unter....!)
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mi 29.03.06 20:14 
Antworten mit Zitat  

Beide Videos sind wirlklich gut gelungen!Daumen links
@Ralf Ich krieg noch 3 Punkte Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 29.03.06 20:14 
Antworten mit Zitat  

nice vids by both of you guys. Smilie
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 29.03.06 20:27 
Antworten mit Zitat  

So gleich alle beide noch 3mal am Stück angeschaut.
Ihr Beide habt wiedermal super Videos gemacht - Respekt !!!
Da sind ja wirklich schöne Szenen zu sehen, auch nicht so schöne. Sehr Traurig
Was ist an Überschlägen bloss immer so sehenswert. Frage Mr Green

*nochmalanguck*
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 29.03.06 22:01 
Antworten mit Zitat  

@Heizer: Hast du dich wieder mal geschickt abgerollt?^^ *ralfsvidsaug*

Edit:
Woher hab dich das nur gewusst? Sehr Glücklich
Sehr schönes Video Ralf, wie man es von dir gewohnt ist. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [1] Blackwood GP (68 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz