FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Neues Online Simulationsspiel "FIRSt Racing"
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 23.03.06 18:08 
Antworten mit Zitat  

Wieso?
Wird die Community von der Produktion von Rennserien für diese Plattform ausgeschlossen, und will First dann alle Rennserien der Welt selber produzieren?
Ist aber sehr ehrgeizig.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 23.03.06 18:19 
Antworten mit Zitat  

Ja, genauso wird es sein. Da schon vor dem Release des Spieles die ersten Modder verklagt wurden glaube ich auch nicht, dass es sich in Zukunft ändern wird.
Nach oben
Offline Nordi_c




Beiträge: 128



Beitrag Do 23.03.06 18:39 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Wieso?
Wird die Community von der Produktion von Rennserien für diese Plattform ausgeschlossen, und will First dann alle Rennserien der Welt selber produzieren?
Ist aber sehr ehrgeizig.


so wird es wohl sein. ich find das völlig in ordnung. es geht nichts über qualität.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 23.03.06 18:45 
Antworten mit Zitat  

Naja, Qualität würde sich von ganz allein durchsetzen, ist jedenfalls meine Meinung.

Aber wenn First alles selbts produzieren möchte, bin ich schonmal beruhigt dass es mit kräftigen Schritten voran geht. Lachend
Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag Sa 01.04.06 22:55 
Antworten mit Zitat  

ich vermute es wird ähnlich wie mit GPL .... nur das dann bei iracing solche, um mal Beispiele zu nennen, "Projekte" wie z.B. "Monaco Rocks" , der 1965 und 69er mod für GPL vermutlich von definierten moddern gemacht werden, evtl. extra kosten und vielleicht unter der Leitung von iRacing abgesegnet werden müssen ( bei .exe-mods), um Kuddelmuddel gar nicht erst entstehen zu lassen ... Zwinker

ganz dem Motto : "modden darf, wer modden kann" und sich an bestimmte Auflagen hält und das ist auch gut so ..., denn er wird dafür belohnt. Das es wie bei GPL viele kleine grafik- addons geben wird, die aus der community heraus entstehen und nichts kosten, kann ich mir aber auch vorstellen

Die "project wildfire" mods für NASCAR hätte man zum Beispiel zu Geld, einem, oder mehrere addons machen können .... und auch GTP von team redline ist so ein Ding...

iRacing arbeiten im Interesse der modder und planen gute mods zu belohnen... das steht auch auf deren Seite und das ist auch gut so... Smilie

aber mal abwarten .... Kaemmer hat bis jetzt immer alles richtig gemacht, weiß was simracer wollen, brauchen und mit GPL hat er eine Meßlatte gelegt, die ausschliesslich er alleine noch höher legen kann Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag So 02.04.06 11:13 
Antworten mit Zitat  

Es kann nur einen Micha geben Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Neues Online Simulationsspiel "FIRSt Racing" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz