FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ein paar fragen..
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Monetzuma




Beiträge: 2



Beitrag Sa 04.10.03 17:28 Ein paar fragen..
Antworten mit Zitat  

Hi,

Habe die Demo auf der letzten PCGames entdeckt. Einfach supert. Wuerde mir auch den Key holen, aber...

1. Kriege das Demo nicht im INet zum laufen. Er will einfach nicht connecten. Habe keine Firewall oder Proxy.

2. Fahre mit eine Maus, was wirklich gut funktioniert. Wie sieht es spaeter mit anderen Strecken/Autos aus ??

3. Habe mit Online Games noch keine erfahrungen. Wie funkt das Spiel mit ISDN ?

Danke fuer jeder Antwort,

Gruss,
Monetzuma.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 04.10.03 17:33 
Antworten mit Zitat  

1. ka
2. eigentlich gut mit genug übung geht alles Smilie
3. mit isdn klappts gut würd ich behaupten, das spiel hat nen 1a netcode Smilie
Nach oben
lewurm








Beitrag Sa 04.10.03 17:57 
Antworten mit Zitat  

also zur 1. frage: hast du einen router????
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 04.10.03 19:08 
Antworten mit Zitat  

am router kanns net liegen, ich hab auch einen und das spiel läuft einwandfrei.. sogar mit isdn, was deine 3. frage beantwortet
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 05.10.03 11:31 
Antworten mit Zitat  

Die Demo läuft ja auch nur offline, oder?!?
Erst wenn du registriert bist, kannst du online fahren. Auf der LFS Page gibts doch den Link dazu.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 05.10.03 12:07 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

@FoxtheElk - Da bist du aber falsch informiert.....mit der Demo kann man sehr wohl online zocken.....allerdings eben nur auf Demo-Servern Zwinker

@Montezuma - Zunächst mal - Hallo Sehr Glücklich

Und dann versuch doch mal dein Problem beim Connecten genauer zu beschreiben und gib die genaue Art deines Internetzugangs an.....vielleicht können wir dir dann besser helfen

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Monetzuma




Beiträge: 2



Beitrag So 05.10.03 13:50 
Antworten mit Zitat  

Erstmal danke euch allen,

habe das Problem gefunden oder auch nicht. Es liegt am meinen provider.. Waehle mich jetzt am XXL Sonntag einfach ueber andere nummer ein. Jetzt gehts... Einfach geil das Spiel gleich mal ein Rennen gewonnen.

Gruss,
Monetzuma.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ein paar fragen.. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz