FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Diablo2 + LoD
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 27.09.03 20:03 
Antworten mit Zitat  

schön gesagt Smilie ich glaubs auch, physik ist schon lange kein wunderwerk mehr, ut2 und die andern neuen shooter habens ja gezeigt...
wenn hl2 rauskommt guckt sich eh keiner mehr halo an
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 27.09.03 20:10 
Antworten mit Zitat  

geh mer mal wieder back 2 topic sonst bekommt der trunkz noch en anfall Sehr Glücklich hab ausserdem nen breed topic eröffnet
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 27.09.03 20:44 
Antworten mit Zitat  

danke sp00n !
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 27.09.03 23:56 
Antworten mit Zitat  

so hab mir mal nen paar gedanken gemacht übers Diablo2 LOD zocken.
also erstens wird es ein zuhes bnet spiel sein (wegen cheater)
2. denke mal das jeder nen neuen charakter seiner wahl nimmt.
3. alle treffen sich in den channel "LFS" und dann noch irgendwas zu besprechen fals was anläuft:-D
4. dann wird einer nen server aufmachen mit PW
5. termin werden am besten abgesprochen
6.postet rein wer mit machen will
7. es passen maximal 8 mann in ein server
so wer glopt was zu ämdern schreibt PN oda postet hier rein:-D

MFG
Donky-Kong
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 04.10.03 13:44 
Antworten mit Zitat  

Ich sag euch mal wie´s wirklich ist:

2 Millionen verkaufte Exemplare
2 Millionen mal (so ungefähr) zufriedene Zocker
2 Millionen potentiell zerstörte Beziehungen

Warnung des Ministers für innige Beziehungen: Diablo spielen kann ihre Beziehung nachhaltig (zer)stören.

Ein hypothetischer Fall eines fanatischen Diablo-Fans:
ER zockt bereits seit 7 Stunden. Plötzlich ein scharfer Schmerz am Hinterkopf.
SIE steht hinter ihm, in der Hand ein :

"Rundes Küchenholz der Vernichtung"
Knüppelklasse, schneller Angriff
+5 auf Beulen,
+3 auf Überraschung (von hinten)
-2 auf Beziehungen
Knockback
erzeugt bei Monster (sorry - Männer) Panik

ER wird nach einigen Minuten wach, reisst sich seinen :

"Goldenen Ring der Sklaverei"
-20 auf Kontostand (min. 5000 pro Runde)
-3 auf Image
-5 auf Aufreissen
-3 auf Spass
+5 auf Beziehungen

vom Finger, flieht in Panik (nicht ohne seinen Computer mitzunehmen), und ward nie mehr gesehen.

Liebe Frauen und Mädchen: Lasset euren Männern ein bisschen Zeit zum Zocken - alles geht vorbei.
Das spielen sicher (hoffentlich) schneller als eure Beziehung.
Liebe Männer: Habt doch ein wenig Verständnis für die Bedürfnisse eurer Partner - 20 Minuten am Tag einmal NICHT Diablo spielen ist doch nicht zuviel verlangt ?? (ODER ?)
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 04.10.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

@The Dark One

Sehr gut..! Kann mich da nur anschliessen.. !
Diablo rulez und ich will n Kinofilm davon und nen 3ten Teil !
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 04.10.03 16:56 
Antworten mit Zitat  

Was willst in einem Kinofilm bringen ?

Einen dummen Krieger der 2 Stunden nur Monster metzelt ?
Einen Magier/in der/die mit Feuer spielt ?
Eine knapp bekleidete Assassine die im Nahkampf Diablo zerfleischt und dabei jede menge Busen zeigt ? *jajajaja* *sabber*
Oder einen Necro der mit seinem Golem knutscht ?

Lieber ein Diablo3 mit neer Story und altem Spielprinzip
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 04.10.03 17:51 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß aber das mal irgendein Regifutzie n Kinofilm drehen wollte mit dem Titel "Diablo" und das Blizzard North gegen ihn geklagt hat weil Sie das net wollten das nen Action-Schinken mit dem Namen "Dibalo" im Kino läuft..! DAher dachte ich mir... evtl n Kinofilm?
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 04.10.03 22:12 
Antworten mit Zitat  

Denken wir mit Grauen an die vielen unseligen Game-Verfilmungen nach:
z.B:
Dungeons & Dragons *grusel*
Resident Evil (geht noch ...)
Final Fantasy (nette Haare, aber mehr als schwache Handlung)
Tomb Raider (Teil 1 nur Schrott, Teil 2 fast OK)

Diese Liste könnte man noch um einiges weiterführen, aber mir fällt nix mehr ein.

Willst du wirklich dass sich eine Diablo Verfilmung nahtlos in diese Serie von Katastrophen einfügt ? - ich sicher nicht ...
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 05.10.03 10:56 
Antworten mit Zitat  

ICH WILL MITZOCKEN!!!!

Hab nen LoD - Barbar im geschlossenen BNet, Lvl 18 ( oder 19? ), relativ ok bis jetzt .... hab aber nur an WEs Zeit zum Zocken.

ALSO BITTE SAGT BESCHEID Smilie mag es Monster zu metzeln
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag So 05.10.03 13:29 
Antworten mit Zitat  

also ich würd auch mitmachen Sehr Glücklich hab auch erst kürzlich wieder angefangen zu spielen da ich in letzter zeit lod nicht kaufen konnte da es so vielepobleme mit blizzard gab :/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Diablo2 + LoD Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz