FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM Auftakt in Hockenheim - wir sind dabei!? =)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 09.02.06 21:19 DTM Auftakt in Hockenheim - wir sind dabei!? =)
Antworten mit Zitat  

N'abend allerseits.

Ich habe Karten zum DTM Saisonauftakt in Hockenheim und mich würde interessieren ob es noch andere aus der Community gibt, die dort sein werden. Ich weiß, es sind nur zwei Hersteller, der Ludwig nervt mich auch... aber an der Strecke interessiert das wirklich niemanden!! Es wird meiner Meinung nach viel geboten für einen unschlagbaren Preis, man bedenke die vielen Serien im Rahmenprogramm =)

Wenn jetzt manche wieder (wie in dem anderen Thread) über die DTM lästern wollen: lasst es einfach sein. Ich weiß, ihr seid die obersten Motorsportexperten und müsst euch nicht mit solch einem billigen TV-Produkt wie der DTM abgeben... aber lasst denen die hingehen den Spaß an der Strecke, der ist nämlich immens =)


in diesem Sinne....


MfG.

Falki


Zuletzt bearbeitet von Falki87 am Mo 27.03.06 20:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Do 09.02.06 21:27 
Antworten mit Zitat  

Was redest du die DTM denn so schlecht? Zwinker

DTM is schon in Ordnung, gute Fights und nen bissel Action (auch wenns in den Anfangsjahren mehr war)
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Fr 10.02.06 1:22 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auf jeden Fall da!
Nach oben
Offline elecc




Beiträge: 129

Wohnort: Buchen
Geburtstag: 30.04.1974
Beitrag Fr 10.02.06 3:45 
Antworten mit Zitat  

Wir sind seit Jahren regelmäßig zur DTM in Hockenheim, da geht nix dran vorbei. Zwinker
Ich finde die 2 Pflichtstops zwar absolut blödsinnig, aber irgendwie zieht es mich immer wieder hin^^
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Fr 10.02.06 11:35 
Antworten mit Zitat  

Ich werde aufjedenfall auch vorort sein, unter anderem im VIP und bei VW und im Team Rossberg zu finden sein!

Freue mich besonders auf diese DTM Saisson, da 1 Fahrer in der Formel3, 2 Fahrer in der Formel BMW , 1 Fahrer in dem Seat Leon Cup und 1 Fahrer im VW Polo Cup teilnimmt wo ich privat kenne...

Wird sicher ne spassige Sache... Vielleicht sieht man sich ja ( einfach auf Leute mit "Birel Motorsport" Jacken achten =) )
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 10.02.06 12:26 
Antworten mit Zitat  

bin auch dort wie immer =)
vielleicht können wir uns ja zu ner curry wurst an der Würstchen bude hinter der Südkurve treffen alle gemeinsam und dann ein bischen Fachsimpl0rn...
versuche auch andere LFS freunde einzuladen denn die Tickets kosten ja nicht die welt =)
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 10.02.06 13:07 
Antworten mit Zitat  

birel Motorsport hat Folgendes geschrieben
Ich werde aufjedenfall auch vorort sein, unter anderem im VIP und bei VW und im Team Rossberg zu finden sein!

Freue mich besonders auf diese DTM Saisson, da 1 Fahrer in der Formel3, 2 Fahrer in der Formel BMW , 1 Fahrer in dem Seat Leon Cup und 1 Fahrer im VW Polo Cup teilnimmt wo ich privat kenne...

Wird sicher ne spassige Sache... Vielleicht sieht man sich ja ( einfach auf Leute mit "Birel Motorsport" Jacken achten =) )



Alter Angeber ,) vllt komm ich auch vorbei, aber ich will net angeben wen ich alles kenn ^^
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Fr 10.02.06 14:10 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Alter Angeber ,) vllt komm ich auch vorbei, aber ich will net angeben wen ich alles kenn ^^


hehe dannY Sehr Glücklich ich hätte wenigstens das 24h Rennen in Leipzig gewonnen Lachend Lachend Augenrollen lass dann treffen, schick mir PN mit natel nummer =)
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Fr 10.02.06 15:52 
Antworten mit Zitat  

Ich werde, wie beim letztjährigen Saisonauftakt , in der Sachskurve zugegen sein. Beim Saisonfinale letztes Jahr saß ich direkt an der Start/Ziel, war ein geniales Feuerwerk, als Paffet über die Linie fuhr.... herrlich =)


MfG.


Falki, wir sehn uns auf der Innentribüne C Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 19.03.06 17:23 DTM in Hockenheim - wer geht hin?
Antworten mit Zitat  

Beim Kart Event ist die Idee aufgekommen ein kleines Community Treffen beim DTM Auftakt in Hockenheim (09.04.) zu veranstalten. Wer von euch wäre denn dabei? Schon Karten bestellt, falls ja auf welcher Tribüne?
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 19.03.06 21:45 
Antworten mit Zitat  

Dürfte ich an dieser Stelle diskret auf meinen Thread verweisen. Wow, ich hätte nie gedacht, das einmal zu einem Admin zu sagen ^^

MfG.

Falki

PS: ich und alle, die in meinem Thread geantwortet haben gehen hin.
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag So 19.03.06 21:47 
Antworten mit Zitat  

Also ich werde da sein, mit meiner Freundin und nem Bekannten. Wir sitzen Südtribüne C Reihe 11 Plätze 452 - 454 Sehr Glücklich

Wenn noch andere kommen fänd ich es super wenn wir uns treffen. Irgendwo auf der "Kirmes" am besten Smilie
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 19.03.06 21:48 
Antworten mit Zitat  

hehe, ich bin auf der Südtribüne C 6. Da sieht man sich bestimmt =)
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 20.03.06 10:41 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
Dürfte ich an dieser Stelle diskret auf meinen Thread verweisen. Wow, ich hätte nie gedacht, das einmal zu einem Admin zu sagen ^^

Uups, ich habe die beiden Beiträge zusammengeschoben. Verlegen
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 20.03.06 16:40 
Antworten mit Zitat  

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=4622142761&Category= 73728



wers hat Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 20.03.06 16:53 
Antworten mit Zitat  

Toll...da muss man ja über 25 Jahre sein *hmpf*

Achja...was heisst "durchschnittlich fit"?
Im treppenhaus den 5ten stock erreichen ohne zu keuchen?^^
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Di 21.03.06 0:16 
Antworten mit Zitat  

Das schaffst Du??? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Sa 08.04.06 17:18 
Antworten mit Zitat  

Wie schauts jetzt aus?
Ich war gestern und heute da, und werde auch morgen wieder da sein Smilie
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 08.04.06 18:08 
Antworten mit Zitat  

Ich war nicht da! Zwinker

Hab mir die super tolle Übertragung der ARD reingezogen.

Dafür bin ich aber auf dem NORISRING in der S-Kurve !!!

Was machen der HHF und der TK da rum!? Geschockt Augenrollen
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Sa 08.04.06 18:56 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
..
Dafür bin ich aber auf dem NORISRING in der S-Kurve !!!...


Wir sitzen jedes Jahr auf der Porsche-Tribüne(nach der Boxenausfahrt...evtl sieht man sich da
Zwinker
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 09.04.06 22:14 
Antworten mit Zitat  

war ein rundum gelungenes Wochenende. Bilder ect. folgen auf Nachfrage ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM Auftakt in Hockenheim - wir sind dabei!? =) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz