FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> LX 6 Setup....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 02.10.03 21:08 LX 6 Setup....
Antworten mit Zitat  

Wie kann das angehn... Frage

Auf Fern Bay club (rev.) fahre ich mir schon seit Stunden mit ´nem LX 6 dat Futter außer Weste!
Habe schon alle möglichen setups und Linien ausprobiert,
-aber auf der Geraden fahren mir die KI-Gegner davon!!

Egal wie gut ich aus der Kurve vor Start/Ziel rauskomme, meine Topspeed liegt am Ende der Geraden bei ca. 170 km/h.
Die der schnellsten KI´s bei ca. 185-190 !!!
Logisch das ich nicht nur mit den Übersetzungen Getriebe/Hinterachse probiert habe, sondern auch mit der Vorspur, Sturz,..... der Sperre (rausbeschleunigen) usw. ......
Auch im direkten Vergleich, wenn einer zeitgleich mit mir rausbeschleunigt, (egal ob neben oder hinter mir) zieht der mir locker davon....
Übrigens fahr ich im Semiprofi-Modus. Meine schnellsten Zeiten liegen auch nur knapp unter 53 sec.
Macht mich mal schlauer -und galücklicha! Smilie

Achsooo.... sämtliche Fahrhilfen sind natürlich aus!
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Fr 03.10.03 0:50 
Antworten mit Zitat  

luftdruck und fahrwerkshöhe ist auch ok, oder?

dann check mal ob dein joystick/pedal richtig kalibriert ist!

oder stell´s so ein, das die AI fahrer DEIN setup verwenden! dann siehst ja was falsch läuft.....
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 03.10.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

Hi Panic!
Ich fürchte, es ist kein Setup.prob....
Habe unter den Konfig.einstellung gesehen, das der grüne Balken (Gaspedal) beim Beschleunigen kein Vollgas kriegt und leicht zittert! Shit...
Werde mal im Hardware-Forum posten, ob das Prob beim Momo-Racing bekannt ist.
Sodenn...
THX!
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag So 05.10.03 22:14 
Antworten mit Zitat  

hallo speedmaster,
hast du schon was zu deinem problem rausgefunden ?
ich hab das nämlich jetzt auch:
fernbay green nach der letzten kurve rausbeschleunigt, plötztlich hörbar weniger gas. der gas-pedalbalken geht nicht mehr komplett nach oben, treiber-neu-installation hat nix gebracht, kallibr. bringt nix und - nein, es liegen auch keine gegenstände unter dem pedal Zwinker
hiiiiiilfeeeeeeee!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 05.10.03 22:32 
Antworten mit Zitat  

Momo Racing Force?
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag So 05.10.03 22:54 
Antworten mit Zitat  

sorry, vergessen. ja, racing force
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 06.10.03 0:59 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=1669
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> LX 6 Setup.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz