FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Frentzen fährt Audi !
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 10.04.06 14:35 
Antworten mit Zitat  

hehehe...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 10.04.06 15:03 
Antworten mit Zitat  

Stimmt. Vanina Ickx war die Tochter vom Jackie Ickx. Susie hat aber nichts mit Paul zu tun. Mein Fehler Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 10.04.06 15:32 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Beim nächsten mal stell ich aber den kommentar aus..is ja grausam Sehr Glücklich


Vielleicht sind wir ja auch nur Eurosport verwöhnt...
die haben sogar geschafft das gestrige Rennen (ich glaube Champ Car) mit ihren Sprüchen unterhaltsamer zu machen, als es war.

Aber das was sich der Ludwig da wieder zusammen geblubbert hat war ja nur peinlich! Meine Güte, was für ein genetischer Mülleimer... Augenrollen
Ob der eigentlich schon braune Zähne hat - vom Scheiße labern??


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 10.04.06 15:59 
Antworten mit Zitat  

Vor allem wie der immer rumgemault hat "Was für ein Quatsch diese Aktion".....und "oh nein...da berühren sie sich...das war völlig unnötig"....meingott, wenn der sowas net abkann soll er Golf kommentieren Sehr Glücklich

Zu Eurosport:
Stimmt...das Rennen war eigentlich bis auf den Start recht unspektakulär....aber allein diese ganzen backgroundinfos und sowas hat das ganze sehenswert gemacht. Das ist einfach ne ganz andere Qualität Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 10.04.06 16:02 
Antworten mit Zitat  

Ja, am besten fand ich als der den Kampf um P7, P8 und P9 kommentiert hat. "Das ist alles völlig unnötig - geht ja um nichts"...
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 10.04.06 16:11 
Antworten mit Zitat  

Parabolika-Anfahrt Spitzkehre... (weiß grad nicht, welche 2 da im fight waren..)
"Nein! Da kommt er NIE vorbei, da hat er den längeren Weg. Nein-nein.. das geht nicht!"

Keine Frage- es ging!
Seine Reaktion:


Der sollte sich eine Forumsgrundregel zu eigen machen:
Wenn man keine Ahnung hat, ...............



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mo 10.04.06 16:14 
Antworten mit Zitat  

es war ja auch 100%ig klar das die ersten drei sobald es erlaubt ist den boxenstopp machen... alles andere is ja blödsinn...
genauso klar war es auch das der börnd so lange wie möglich drausen geblieben is, gar keine frage...
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 10.04.06 16:19 
Antworten mit Zitat  

Vorschlag:

Sammelthread über die dümmsten Ludwig-Kommentare aufmachen -und die an den Sender schicken! Sonst kriegen die das vielleicht nicht mit, dass dieser Heckenpenner ausgetauscht gehört! Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 10.04.06 16:31 
Antworten mit Zitat  

ludwig ist wichtig!

er weiß doch wie so ne aufhängung ausschaut und will zum nächsten rennen nen bericht drüber bringen, zumindest über die ´05er autos!
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 10.04.06 16:53 
Antworten mit Zitat  

hat jemand bilder von den 06er dtm wagen? *ans skinnen denk^^*
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 10.04.06 18:12 
Antworten mit Zitat  

zumindest vom Playboy Audi hab ich zwei Nahaufnahmen =)
willsu?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 10.04.06 18:29 
Antworten mit Zitat  

yo^^
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Mo 10.04.06 23:20 
Antworten mit Zitat  

Ich war Live da, und der Streckenkommentar von Stefan Heinrich war super (der hat hinterher auch noch Champ Car auf Eurosport moderiert, nachdem er drei Tage am Hockenheimring war, Workaholic Sehr Glücklich)... Hatte mir die ARD Übertragung aufgenommen, der Kommentar vom Ludwig ist echt grausam.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 11.04.06 10:25 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
hat jemand bilder von den 06er dtm wagen? *ans skinnen denk^^*


http://www.motorsport.com/photos/series.asp?S=DTM&Y=0
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Frentzen fährt Audi ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz