FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> eure karren...
Seite 16 von 80 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag Sa 12.04.03 12:27 
Antworten mit Zitat  

hey grease, dein Skin sieht irgendwie cool aus Smilie
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Sa 12.04.03 13:46 
Antworten mit Zitat  

hoi!

jo grease deine skins sind wie immer irgendwie goil! Zwinker

und D!zzy auch deiner ist shclicht aber irgendwie hat er das gewisse etwas Cool

cYa
Malto
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 12.04.03 14:21 
Antworten mit Zitat  

Lachend
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Sa 12.04.03 19:07 matchbox skin final
Antworten mit Zitat  

huh... danke für das Lob Smilie

Ich hab den Skin etwas umgestaltet, gefällt mir so etwas besser...

Zu den Kurven am Auto: Sowas bekommt man am besten mit vektororientierten Programmen wie Adobe Illustrator oder Macromedia Freehand hin. Ich hab diesen Bogen mit Freehand nachgezeichnet.
(Vorlage auf http://www.matchbox.com )

Aber auch Photoshop hat ganz gute Vektor-Werkzeuge (freilich nicht so gut wie Illustrator - es ist ja auch ein pixelorientiertes Grafikprogramm)

Achja, das sind alles wieder HiRes Skins - könnte evtl. sein, daß der Skin auf Voodoo3 Karten Probleme macht!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 12.04.03 19:12 
Antworten mit Zitat  

Ich stelle eine Tendenz zu qualitativ immer höherwertigen Skins fest! Weiter so, Leute!

@grease: Supergeil! Vor allem die Übergänge am Heck und vorne sind wirklich ordentlich! Respekt! Willste nich mal ein GRT-Teamskin entwerfen?
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Sa 12.04.03 19:21 
Antworten mit Zitat  

Danke Danke, schön das Euch mein "Gepfusche" so gefällt Zwinker

Zum GRT-Skin: Hmmm... wenn ich Zeit hab - warum nicht?!
(Hab aber noch keine skins für die Heckschleudern gebaut!)

Ich kanns ja mal probieren, allerdings bin ich arg unkreativ, will heissen, ich übernehme bei meinen Skins im Grunde nur das Design von den Webseiten. Smilie

Ausserdem sollte ich das Spiel wieder mal zocken anstatt dauernd irgendwelche Skinversuche zu unternehmen... bin doch noch sooo schlecht...


Zuletzt bearbeitet von grease@lfs am Sa 12.04.03 21:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag Sa 12.04.03 20:07 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe, meiner wird diese Woche noch fertig, ab nächsten Montag bin ich nämmich im Urlaub
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Sa 12.04.03 21:14 Frage zur Skin erstellung...
Antworten mit Zitat  

Hallo nochmal,

Jetzt hab ich 2 Skins gemacht, aber in 3 Punkten hab ich immer noch keine Ahnung... ich hab mal den standard Skin hochgeladen und die fragwürdigen Punkte rot makiert...
Weiß jemand wie sich diese markierten Stellen aufs Design auswirken, wenn ich da was reinmale? Hab keinen Unterschied festgestellt, aber für irgendetwas müssen die ja gut sein, oder?! Frage Frage

Lasst mich nicht dumm sterben, ich will die ganzen Features!!!!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 12.04.03 21:30 
Antworten mit Zitat  

Das zweite Oval von rechts unten ist die Textur für den Auspuff. Der Rest bewirkt glaub ich wirklich nichts...
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 12.04.03 22:12 
Antworten mit Zitat  

So,

nachdem auch ich jetzt kapiert habe das man sich die Skins auf die Platte packen muß um Euch zu sehen, denke ich, ist es nur fair Eure Platten auch mit meinen Oldies zu beglücken.

Werde in Zukunft noch versuchen beide zu verbessern.


JL

P.S. Sorry das der eine Skin 3 fach drin ist, keine Ahnung wie das passiert ist. Was noch schlimmer ist, ich habe keinen Schimmer wie sich das hätte vermeiden lassen können ?
Nach oben
Offline Duke17E1




Beiträge: 24



Beitrag So 13.04.03 2:02 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Das zweite Oval von rechts unten ist die Textur für den Auspuff. Der Rest bewirkt glaub ich wirklich nichts...


Die zwei kleinen Quadrate sind die Stützen für den Heckspoiler.

Das Grosse Quadrat ist nicht zugewiesen.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 13.04.03 10:31 
Antworten mit Zitat  

sicher? also bei mir sind die stützen der heckspoiler die dreiecke hinten in den seiten ansichten!
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag So 13.04.03 10:34 
Antworten mit Zitat  

So, dann stell ich meinen skin auch noch mal hier zur begutachtung aus.
Hab den ausversehen in den "Reifen threade" reingepackt Smilie .


Zuletzt bearbeitet von Fire Falcon am Di 15.04.03 21:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag So 13.04.03 10:49 Re: Frage zur Skin erstellung...
Antworten mit Zitat  

grease hat Folgendes geschrieben
Hallo nochmal,

Jetzt hab ich 2 Skins gemacht, aber in 3 Punkten hab ich immer noch keine Ahnung... ich hab mal den standard Skin hochgeladen und die fragwürdigen Punkte rot makiert...
Weiß jemand wie sich diese markierten Stellen aufs Design auswirken, wenn ich da was reinmale? Hab keinen Unterschied festgestellt, aber für irgendetwas müssen die ja gut sein, oder?! Frage Frage

Lasst mich nicht dumm sterben, ich will die ganzen Features!!!!!! Sehr Glücklich


Wenn man das Bild ausdruckt und zusammenbasteln will, kann man die als Klebelaschen verwenden Lachend
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag So 13.04.03 18:33 
Antworten mit Zitat  

Muahaha...cool, dann fehlt aber noch das Scherensymbol und die Perforation Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag So 13.04.03 19:25 
Antworten mit Zitat  

Hehe
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 13.04.03 22:12 
Antworten mit Zitat  

moin, mein neuster!



hoffe er gefällt euch, hat eine kleine fotomontage drin *ggg*

@dizzy und grease...ich würde eure skins gern auf www.lfs-skinz.de.vu , werbung muss sein *ggg*, anbieten, darf ich????
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 13.04.03 23:06 
Antworten mit Zitat  

So, habe meinen GTI Skin etwas überarbeitet!

JL

Sagt mal, kann mir einer sagen warum mein Skin jetzt 2mal zu sehen ist, ich habe ihn als Attachment nur einmal hinzugefügt
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mo 14.04.03 0:08 
Antworten mit Zitat  

darfst nur einmal hinzufügen drücken Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 14.04.03 0:34 
Antworten mit Zitat  

alex-ger hehe die lufthutsen sehn geil aus Sehr Glücklich gut arbeit Sehr Glücklich
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Mo 14.04.03 2:24 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben

@dizzy und grease...ich würde eure skins gern auf www.lfs-skinz.de.vu , werbung muss sein *ggg*, anbieten, darf ich????


Klar Sehr Glücklich, hab mich eh schon gewundert, daß du die noch nicht mit auf deine Skin-Seite gepackt hast!

Danke schon mal im vorraus...

Feiner Skin von dir, am besten finde ich die MHD Skins!
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 14.04.03 10:50 
Antworten mit Zitat  

Klar Alex-Ger, kannste machen Smilie.
Dein skin mit den seitlichen air intakes sieht einfach nur geil aus Geschockt .
Wie haste den die intakes so hinbekommen?
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 14.04.03 11:45 
Antworten mit Zitat  

die intakes, habch is aus einem Promobild des DTM Astra V8, dadurch das es ein Foto war, hatte man gleich einen guten Tiefeneindruck und real wirkende schatten!

achja mit den skins, muss ja wenigstens vorher fragen!
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag Mo 14.04.03 16:00 
Antworten mit Zitat  

Hab mal den alten Post gelöscht, weil der Skin nicht mehr aktuell ist (wer ihn hat, kann ihn drauflassen evtl. nehm ich den nochmal)

Der neue hängt dran...

Sponsoren:
Bacardi
Chrom & Flammen
Aretz Automobile

Sonstiges:
Bacardi Racing Team
Nordschleife auf der Motorhaube Cool
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 14.04.03 17:28 
Antworten mit Zitat  



na? was sagt ihr zu dem!!!
dl auf meiner page!


Zuletzt bearbeitet von Alexander Fischbock am Do 24.04.03 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> eure karren... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz